• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alffrommars schrieb:
sie wurden aus dem spiel geworfen. grund kein gc auf kurze distanz :D

naja soll ich mich abknalln lassen wenn plötzlich einer vor mir auftaucht un ich das ding in der hand hab?
aber selber panzer benutzen^^
naja die meisten admins sind wohl kiddies ...

Wenn sich das durchsetzt, wäre es mal eine klasse Sache. Würde jeder fliegen der so einen Scheiss macht, hätte sich das bald erledigt! :-)

Wobei ich die Distanz dabei völlig egal finde, solange die CG nicht gegen Infanterie eingesetzt wird.
 
Hattet ihr das auch schon... ihr versteckt euch schnell in einem Gebäude um das MG nachzuladen und da rollt eine Granate vor eure Füsse, nur reicht die Zeit leider nicht mehr um davon zu rennen. Tja, in solchen Momenten wünsche ich mir eine Funktion um die Granate wegzuwerfen. ;)

Gestern hatte wir etwas ganz komisches. Wir waren Verteidiger. Waren zwei sehr starke Teams und es machte wieder mal verdammt viel Spass. Die ersten MComs waren eingenommen. Immer auf die letzten Tickets hatten sie es gepackt. Wir verteidigten die letzten beiden Mcoms. Es gab noch ca. 20 Tickets. Auf einmal wurde ich getroffen und spawnte beim Gegner in der Basis. Ich war sehr verwundert. Doch als ich die Liste anschaute, bemerkte ich, das wir jetzt Angreifer sind. Die kompletten Teams wurden geswitcht. Alle waren ganz verwundert und sogar ein Admin wusste nicht wieso. Naja, trotzdem packten wir es noch und gewannen. Wenn doch nur immer solch geniale Teams zusammen kommen. Selten "unfaire" Attacken, etc.

Wie ist das eigentlich, gibt es eine Vote-Funktion in BF? Ebenfalls gestern auf einem Rush-Server. Unser Team startete gut und ich hatte schon nach kurzer Zeit K/D von 7/0. Doch auf einmal wurde ich getroffen und ich hatte null Ahnung woher. Dann gespawnt und gleich wieder. Da merkte ich, dass es einer auf Teamkills abgesehen hatte. Also wechselte ich das Squad. Doch er killte jeden aus dem eigenen Team den er gefunden hatte. Meine K/D wurde immer schlechter und jeder nervte sich und unser Team drohte zu verlieren, also verliess ich das Spiel. Es ist so schade das es solche Deppen gibt. Mit Voten wäre das einfacher, sofern es eine einfache Möglichkeit dafür gibt. Nachteil am Voten ist, dass dann wohl gerne auch gute Spieler gekickt werden, weil man keine Chance hat. Aber scheinbar kann man das Serverseitig regeln. Ich war letzthin auch auf einem Server, wo blöderweise neben einem Feind noch ein Freund bei meinem C4 stand. Da kam die Meldung das ich bei zwei weiteren TK gekickt werde. Sowas finde ich gut.
 
gunslinger1979 schrieb:
Wobei ich die Distanz dabei völlig egal finde, solange die CG nicht gegen Infanterie eingesetzt wird.

Das wäre bizarr - eine Anti-Infantriewaffe nicht gegen Infantrie einsetzten zu dürfen - Leute gibts...
 
Das ist keine Anti-Infanteriewaffe auch wenn du den Wiki-Blödsinn noch 1000 mal nachplapperst bleibt es dabei. Nur weil da steht das sie auch gegen befestigte Stellungen oder Inf-Gruppen eingesetzt wird, wird daraus noch lange keine Anti-Infanterie-Waffe... :rolleyes: Selbst WENN es so wäre hätte niemand was dagegen würde sie entsprechend der Wiki-Beschreibung eingesetzt. Man hat im gegnerischen Team mittlerweile aber ständig Boons die mit extra vielen Raketen, Explosivschaden und der beschissenen CG nix anderes machen als die Raketen zu spammen.

Das Ding ist schlichtweg was für Lutscher die gar nix können und dementsprechend auch nichts töten können sollten.

Deine Art und Weise für die größten Vollidioten im Spiel, über die sich jeder normale Spieler aufregt, permanent irgendwelche Ausreden zu suchen, ist echt zum kotzen.


Du würdest vermutlich auch mit Napalm und Atombomben werfen, während du in irgendwelchen Büschen hockst. Sind vermutlich auch Anti-Infanterie-Waffen für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch er killte jeden aus dem eigenen Team den er gefunden hatte. Meine K/D wurde immer schlechter und jeder nervte sich und unser Team drohte zu verlieren, also verliess ich das Spiel. Es ist so schade das es solche Deppen gibt.

Ou man, das hatte ich auch einmal. Das war so ein wi**er. Man konnte nix machen. Und der Admin meinte so, tja pech. War Squad-Deathmatch, die waren 2 volle Squads und wir waren mit dem Typen in einem und konnten kein ganzes Squad füllen, so jointe er uns immer ins squad und tötete uns(Auf einem SC Server -.-)

War das ein Depp!

CG darf genutzt werdern meiner Meinung nach, aber NICHT als Hauptwaffe!

greez
 
Deine Art und Weise, immer die Regeln für sich gebogen bekommen zu haben wollen, ist losermäßig. Warum kannst Du nicht einfach die Regeln akzeptieren? Wenn man mit Dir Schach spielen würde, würdest Du wahrscheinlich verlangen, das man den Springer entfernt, weil Du mit dem Rösslsprung nicht klarkommst...

Regeländerungen zu eigenen Gunsten haben zu wollen ist einfach kindisch.
 
Huha,

gestern ist mir was interessantes aufgefallen. Ich hab mit meinem "Markierer" den Black Hawck markiert und beobachten können, das nur einige Sekunden später der Trace Dart wieder entfernt wurde. Es sah so aus, als ob der Pilot kurz aus dem Heli gesprungen ist und danach sofort wieder reingesprungen ist. Im Flug wohlgemerkt. Dadurch war die Markierung entfernt und ich musste wieder neu markieren. Dies passierte allerdings mehrfach. Keine Ahnung, ist das ein Bug?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
CG darf genutzt werdern meiner Meinung nach, aber NICHT als Hauptwaffe!

Das kann man so stehen lassen. Oder aber, wenn man schon Regeländerungen will, dann nicht mehr als 1 Schuß Muni - die Waffe wiegt leer nämlich schon 11 Kilo.
 
Die Typen nerven gewaltig, aber was will man machen. Die Waffen sind gegeben und nicht verboten, also wird es immer Leute geben, die diese nutzen. Serverseitig ist es warscheinlich auch nicht möglich dies zu unterbinden, schon gar nicht nach Situation. Also bleibt nur ein Server wo 24/7 Admins online sind und entsprechende Massnahmen ergreifen, was es wohl auch nicht gibt. So bleibt einem nichts anderes, als es zu aktzeptieren. Auch wenn es nicht einfach ist. :D Aber mich nerven auch die Sniper, vorallem wenn vom gegnerischen Team 80 % verteilt auf der ganzen Map liegen. Aber ich glaube auch das sich andere nerven wenn man einen super lauf hat und kaum zu Boden geht. Von daher versuche ich mich nicht grossartig aufzuregen und schnapp mir den Typ beim nächsten mal. Und wenn es nur solche Spieler im gegnerischen Team hat, verlass ich den Server idR eh gleich. Ich will Spass haben mit guten und fairen Spielern und so suche ich mir halt einfach einen anderen Server. ;)

dann nicht mehr als 1 Schuß Muni
Jap, und dass z.B. durch das Munitionspack keine Granaten nachgefüllt werden, dann wären auch zwei Schuss in Ordnung. Aber es gibt halt viel die hocken auch ihren Muni-Packs und ballern die Gegend voll. Wobei das oft auch Campertypen sind und wenig später auch weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das habe ich noch nicht gesehen...

bei einem Panzer kann man doch auch ein und aussteigen und der Tracer bleibt dran.
 
Najo, die CG ist zwar im wahren Leben eine Anti-Panzerung, ist ingame leider eher anders balanced. Wenn ich mich gegenseitig mit Raketen abschiessen will, spiel ich Quake.. ;) Mittlerweile geht er aber von den Stärke finde ich. Nur durchs spammen mit Muniksite wirds nervig, 40mms aber auch.

Wie auch immer, ich hatte mich in BF eigentlich schon ziehmlich aufgegeben. Mit den Assaultwaffen treff ich null auf Distanz. Immer die Leute angeschossen und dann sind sie weg. Gestern abend gabs dann aber die MG36 für mich und schwups, klappts auf einmal. :D
 
Technocrat schrieb:
Deine Art und Weise, immer die Regeln für sich gebogen bekommen zu haben wollen, ist losermäßig. Warum kannst Du nicht einfach die Regeln akzeptieren? Wenn man mit Dir Schach spielen würde, würdest Du wahrscheinlich verlangen, das man den Springer entfernt, weil Du mit dem Rösslsprung nicht klarkommst...

Regeländerungen zu eigenen Gunsten haben zu wollen ist einfach kindisch.

Wer Regeln akzeptiert die absoluter Bullshit sind, bzw. die Gegebenheiten so akzeptiert wie sie halt sind, weil er es gewohnt ist zu verlieren und nicht in der Lage ist etwas zu bewegen, ist ein Verlierer.

Ich bleib dabei, du hast 0 Ahnung von Shootern und Onlinegaming. Anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.
 
Wenn nur jeder der das Spiel spielt, so erwachsen wäre wie bender83.... denn er hat ganz recht. Natürlich ist man immer genervt von Leuten, die etwas können, was man nicht kann - aber man muß das eben ertragen. Oder etwas Anderes spielen.
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Ich bleib dabei, du hast 0 Ahnung von Shootern und Onlinegaming. Anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.

Und ich bleibe dabei, Du benimmst Dich wie ein Kind das seinen Willen nichr kriegt. Können wir das jetzt dabei belassen? Wir langweilen die anderen und nerven den Mod, und das kann nicht gut sein...
 
Technocrat schrieb:
Wenn nur jeder der das Spiel spielt, so erwachsen wäre wie bender83.... denn er hat ganz recht. Natürlich ist man immer genervt von Leuten, die etwas können, was man nicht kann - aber man muß das eben ertragen. Oder etwas Anderes spielen.

Nö, warum? Wie man sieht hat Dice ja reagiert M60, GL und CG entschärft. Man sieht ja eindeutig auf welcher Seite der Hersteller des Spiels ist. Wenn die Beschwerden weitergehen, wird auch weiter entschärft :) und die ganzen Lutscher, die es halt nicht drauf haben, gehen wieder was anderes spielen, wo sie rumlamen können! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mal sehen ob sie soweit gehen, das sie die Sachen entfernen - ich habe da meine Zweifel.
 
Die werden soweit gehen wie es für ein sinnvolles Spielen nötig ist. Wird man sehen wohin das führt..

In jedem Fall ist es sehr gut das sich soviele über solche Idioten beschweren, ansonsten wäre auch nix passiert.
 
Ich denke nicht das GL und CG noch viel mehr geschwächt werden. Ich habe ihn immer gerne benutzt um mir Zugänge zu Gebäuden zu verschaffen oder wenn ich wusste, dass hinter der Mauer einer steht. Wird das teil zu schwach, bringt er ja nichts mehr, da BC2 von der "Zerstörung" lebt. Das macht das Spiel meiner Meiung nach auch aus. Ansonsten ist es ja dann ein langsameres CoD MW ohne zerstörbare Umgebung und mit grösseren Maps. Ich finde eher das man die Munition für solche Waffen einschränken sollte. Mit entsprechenden Zusätzen kann man mit 4 (oder 6?) Raketen für die CG rumlaufen. In den meisten Maps gibt es gar nicht so viel Panzer und Helis, also wird auf die Leute geballert die angerannt kommen. Wenn ma die Munition einschränkt, wäre es vielleicht besser, aber wieder blöd für einen Ing der lange am Leben bleibt und seine zwei Raketen bereits für einen Panzer gebraucht hat. Ich bin der Meinung das man es eh nie allen Recht machen kann. Ich akzeptiere gewiss nicht alles, aber gewisse Dinge schon. So extrem waren die letzten Änderungen meiner Meinung nach nicht. Und ich denke jeder Shooter-Hersteller ist sich der Problematik betreffend Raketen- und Granatwerfern bewusst. In jedem Shooter wo diese Waffen vorkamen wurde gejammert. Trotzdem werde sie immer so stark eingebaut, weil sie einfach stark sind. Und Ohne gewisse Unterbindungen wird sich wohl auch nix ändern. Darum habe ich es akzeptiert und wenn es mir zu bunt wird, kann ich immer noch wechseln.
 
Also ich kann nicht verstehen, wieso sich einige so aufregen hier. Das Spiel ist doch für jederman gedacht, der ein wenig spaß haben will beim zocken.

Es gibt nun mal gute und nicht so gute spieler und die nicht so guten müssen doch auch eine chance haben spaß am Spiel zu haben. Dann killen sie halt mal welche mit dem Granatenwerfer. Ja und ? dann muss ich halt besser sein und ihn vorher sehen und killen.

Welcher nicht so guter Spieler hat den noch lust zu spielen, wenn er nur noch gekillt wird, weil andere zu schnell sind und gut trainiert sind und er keine waffen hat mit den er was reißen kann.

Es hat nun mal nicht jeder mehrere stunden am tag zeit zu spielen um sich zu verbessern.
Trotzdem sollte doch jeder Spaß am Spiel haben.

Vorallem stehen allen die gleichen Waffen zur Verfügung. Wenn einem es zu doof ist mit denen zu spielen, dann ist es seine Sache, dann darf man sich aber auch nicht beschweren.
 
Es gibt nun mal gut und nicht so gute spieler und die nicht so guten müssen doch auch eine chance haben spaß am Spiel zu haben.

Warum?

Ich geh auch nicht als Nichtskönner in einen Fussballverein und wunder mich warum ich nix gebacken krieg. Entweder ich lern es, ich spiel weiter obwohl ich nix gebacken kriege (wo das Team schon Wege findet das zu verhindern) oder ich hör halt wieder auf. So sollte es in Onlinespielen auch sein. Punkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben