• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gunslinger

:D:D OMFG ich bin am Boden vor lachen :D:D

Wie geil, nimm das doch auf :D Haha die Panikmache hat ihn in den Tod getrieben. Und dann der Kick. Einfach EPIC FAIL :D

@Serious Sam
1. Kann gut möglich sein, oder du warst bei einem Medipack^^ Bzw, ist einer in die nähe eines Medipack von Dir gekommen, dass du vorher mal irhgendwo liegen lassen hast ;)

2. Bei Beiden beides mal 1.25... :D Omg^^

3. Ja ist leider oft so. Hat sich seit dem Patch wieder bisschen gehäuft...

4. Es gibt ja 10 Maps. Spiel halt nicht nur Conquest :D Das nächste "Map-Pack" hat nur 2 neue modis für bestehnde Karte dabei, Squad Rush und Squad TDM für Nelson Bay und Laguna Alta

5. Was du meinen tuen?^^ Bei mir funzt die mehr oder weniger gut, zumindest so weit ich den benutze...(Und das ist ned grad selten)

Hättest du übrigens alles per SuFu gefunden -.-

greez
 
Tyrus schrieb:
Du solltest evtl. ernsthaft mal den Wechsel auf Win7 in Betracht ziehen. Die Karte kann unter XP nicht einmal Ansatzweise ihr Potenzial entfalten.
Ich weiß, mit XP geht ja auch kein AA. Win 7 habe ich, aber ich brauche noch eine SSD, RAM, Mainboard und CPU - und das ist grade schlecht. :(

@gunslinger

Man kann HC-Server nicht wegfiltern und zudem finde ich es blöd, dass russische und sogar israelische (!) Server unter Europa zu finden sind.

Naja, ich kann es nicht verstehen, warum Russland zu Europa gezählt wird und nicht zu Asien. Bei der Größe sollte es eigentlich schon gänzlich separat sein, aber das ist nur meine Meinung. :freak:

@domidragon
Ich habe nur das mit dem schwarzen Bildschirm gefunden, aber das war ja nur ähnlich. Ich hab ja aber auch nicht gleich ein neues Thema aufgemacht. ;)

Was meinst du mit "Bei Beiden beides mal 1.25... Omg^^"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tyrus Naja ihr Potenzial schon nur dx11 halt nicht.
 
Hi,

kann es sein, dass die Serversuche gerade nicht mehr klappt?(EA Server down?)
 
Serious Sam schrieb:
Ich weiß, mit XP geht ja auch kein AA. Win 7 habe ich, aber ich brauche noch eine SSD, RAM, Mainboard und CPU - und das ist grade schlecht. :(

Wie sieht denn deine derzeitiges System aus?
 
gunslinger1979 schrieb:
Der Typen im Panzer kriegt jedenfalls voll die Panik und lässt sich von mir Rückwärts bis hinter M-COM B jagen. Dann hab ich einfach mal mit der XM8P auf ihn geschossen, woraufhin seine Panik noch größer wird und er mit wilden Manövern weiter rückwärts fährt. Solange bis er an den Rohren ankommt und samt seines Gunners, der ne Sekunde vorher bei ihm gespawnt ist, die Klippe hinab stürzt :D

Fast gut, Gunni. Aber um 100% stylisch zu sein hättest Du im allgemeinen Chat noch "Boo!"*) schreiben müssen...

:evillol:

*) oder "Buh!", falls Deutsch gechattet wurde
 
Tyrus schrieb:
Wie sieht denn deine derzeitiges System aus?
Wie gesagt, ATI 5770, 2 GB RAM, AMD 6000+ und eine SATA 2-Platte. Nicht unbedingt zeitgemäß bis auf die Graka. Mit DX 11 hätte ich wahrscheinlich keine Grafikprobleme (wie oben beschrieben) mehr und auch AA.
 
Man kann HC-Server nicht wegfiltern

Doch kann man, sogar beim ersten mal draufklicken gibts das häckchen, was dann HC server sucht. Leider werden imho auch server gelistet bei denen Teamkill an ist, obwohl SC modus aktiv ist ;)

Eben, bei Magnum, körperpanzerung, verbesserter panzerschuss, verbesserte panzerung. alles mal 1.25... bei beiden, beides mal 1.25 :D
 
Verbesserte Panzerung ist Schaden x 0,75, also nicht Hitpoints x 1,25.

Fehlen bei euch auch Dogtags? Ich hab laut elxx.net fast 1500 Dogtag, so wie es früher im Spiel auch stand. Aber jetzt hab ich im Spiel nur noch 1280. Aus der Liste (vor allem von denen wo ich 6 Dogtags hatte) sind ganz paar verschwunden. Wurden die gebannt oder whoot xD
 
Genau das, H-U.
 
@ Serious Sam dieser Bug mit den Grauen / Schwarzen Bildschirm ist nur unter Windows XP.
Auf deinem Rechner sollte Windows 7 super laufen also einfach mal draufschmeißen.
 
@Serious Sam: Hanx hat auf jeden Fall Recht - SATA2 ist nichts schlechtes - WIN7 läuft auf jeden Fall - wichtig mach die Kiste richtig Platt, bevor du win7 installierst gerade beim wechsel von 32 auf 64 bit extrem wichtig!!

Was für ein Mainboard hast du. Die 5000er Reihe ist mit PCI-E 1.0 nicht mehr unbedingt Kompatibel. Erst ab PCI-E 1.1 läuft selbige richtig.
 
Naja, ich kann es nicht verstehen, warum Russland zu Europa gezählt wird und nicht zu Asien. Bei der Größe sollte es eigentlich schon gänzlich separat sein, aber das ist nur meine Meinung.

Wenn du dir einmal anschaust, wo es in russland brauchbare Internetinfrastructuren gibt und wo nicht, wirst du feststellen, dass die allesamt im europäischen Teil sind (auch, weil das das einzig wirtschaftliche ist). Am Baikalsee braucht eh keiner sowas. Daher ist das meiner ansicht nach durchaus gerechtfertigt.

@gunslinger

tolle Geschichte, hat mich sehr erheitert :daumen:.
 
sie wurden aus dem spiel geworfen. grund kein gc auf kurze distanz :D

naja soll ich mich abknalln lassen wenn plötzlich einer vor mir auftaucht un ich das ding in der hand hab?
aber selber panzer benutzen^^
naja die meisten admins sind wohl kiddies ...
 
so nun bin ich auch besitzer von nem Key fürs Game, grade am downloaden...nen kumpel meinte man sollte das Game auf schwer gamen um besser im online-mode klar zukommen....ist das richtig? oder wie verfahre ich im SP?
 
@BoehseOnkelzVCT

Ob du auf Schwer oder mittle Spielst, bezweifele ich ob du überhaupt ein Unterschied merkst. Gut, zugegeben habe ich nur einmal gespielt auf schwer, mir kam es "sehr leicht vor" halt KI ziemlich trotten schlecht und eig. kann man sich auch Singleplayer schenken lassen. Ich habe das aller erstemal auch Online gespielt ( BETA ) bis dann die Server freigeschaltet wurden, musste ich die Zeit gezwungeneweise überbrücken, also daher Singlemodus gespielt, hat man eh schnell durch.
 
Der Einzelspielermodus hat aber meiner Meinung nach einen sehr schlechten Eindruck des Spiels hinterlassen. Naja, wenigstens gab es überhaupt mal einen "Richtigen".
 
er meinte es wäre besser, wenn ich mit ihm (lvl26 alle waffen) dann heute abend so gamen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben