• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo wieder da von der Ablschlussreise.( schön verkatert :D ) Gibts irgendwas wichtiges neues in BC2? :D
 
Wieso campen, kill einfach die Leute die versuchen die Flagge einzunehmen! Dafür brauchst nicht campen!

@rooney, wie lange warstn weg? eignetlich nix neues sofern du nicht länger als 5 Tage weg warst
 
Du meinst den Motion Mine assist pin? Einfach mal vom Berg runterkommen und eine runde Recon mit VSS+RedDot/Shotgun/SVU/etc im Squad spielen und überall wo Feinde sein könnten ne Motion Mine hinschmeissen.

Flag defense pin ist auch nicht wirklich schwierig, probier mal Arica Harbor oder White Pass conquest.
 
Ich war 6 Tage weg :D 6 Tage voll mit schlechtem Essen aber mit vieeel Spaß :D ( +Alkohol abstürze aber nicht von mir :D Manche können einfach nicht einschätzen was sie vertragen^^ ) gabs nen Patch oder wie?
 
hm ned das ich wüsste in dieser zeit :D

manman, grad nen sehr heftig gefecht hintermir gehabt auf nelson bay, letzte station, nur noch B^^

ich hatte 8500 punkte, der 2 (inkl. dem gegnerischem team) hatte grad mal 2500^^

hab glaub zum ersten mal mehr kampfpunkte als punkte für auszeichnungen^^

60:25 k/D^^

naja, war einfach krankes gefecht da drin, alles flog einem um die ohren. sowas find ich immer geil in dem spiel :D

greez
 
@rooney723

Das einzige, was sich zum schlechten verändert hat, ist mein Ping :D.
Hoffentlich helfen die drei Meter Eisendraht, die ich schon um das Modem drumgewickelt hab. :-)
 
uhhh noch schlechter? das ist böse... Dann musste ja noch besser zielen ;)
 
blöde frage aber sind die letzten 4 insignien neu dazugekommen?

100 kills using the Assault SPECACT Kit.
100 kills using the Engineer SPECACT Kit.
100 kills using the SPECACT Medic Kit.
100 kills using the Recon SPECACT Kit.

die sind mir vorhin irgendwie erst aufgefallen ...

edit:
sind sie weil 8 neue pins gibts auch. :confused_alt:


hätten lieber ma 5, 10, 25 platins stars machen können!
das is ne blohnung aber ne so ein nippes.

gibts sogar noch seit 14. april, nich ma mitbekommen klick mich
nur wo kann man die uniformen auswählen? hab ich noch nix gesehn beim normalen spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace:

* 160 MS Punkte pro Kit
* 440 MS Punkte Bundlepreis für alle vier Kits

Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.
 
hätten lieber ma 5, 10, 25 platins stars machen können!
das is ne blohnung aber ne so ein nippes.

25 Platin Stars??? 25.000 Kills? Mit einer Waffe?! Mach doch erstmal ale Waffen auf Platin, da biste mehr als genug beschäftigt! Danach kanns weiter gehn...
 
Ich dachte man kriegt nur einmal einen Platin-Stern und danach nichts mehr? Kriegt man die mehrfach?!
 
Ne, das wäre eben sein Wunsch...
 
Überall wo man einen Stern für bekommen kann, kann man auch einen Platin-Star bekommen!
Alle Waffen, alle Fahrzeuge + alle Gadgets
 
Ja das ist logisch.. die Frage war ob man einen Platinstern mehrfach bekommen kann... dann bräucht ich nicht so usselige Waffen spielen :D
 
Also im Leaderboard hat Skobel(1.) bzw. mit einer Waffe knappe 7000 Kills, jedoch nur 1 Platinstar!
Scheint da vermutlich nur einen pro Waffe zu geben.
 
Das wäre mal ne neuerung wenn man unendlich viele Platin ( und somit auch Gold ) Stars bekommen könnte. Das wäre um einiges motivierender.
 
Jap, wäre es. Zudem auch noch die Abzeichen, sprich, pro 500 Shotgunkills so eine schöne Aufnähauszeichnung.
 
Das wäre mal ne neuerung wenn man unendlich viele Platin ( und somit auch Gold ) Stars bekommen könnte. Das wäre um einiges motivierender.

Damit die ganzen GL, CG und M60 noobs noch weiter mit den drecksdingern umher rennt? :D
 
Natürlich :D

Nein, im Ernst: mit dem CG kann man selbst mit dem EplosionsPerk im SC kaum mehr was reissen, im HC ist es auch nich viel besser.

Übrigens, ich weiß jetzt, was du so meinst mit "es ist so toll, wenn einem alles um die Ohren fliegt". Hatte gestern eine Runde a Frontsniper mit der USAS-12 und das war der reinste Wahsinn, beide Teams waren sehr gut und die Motion Mine Assist Kills sind in Rudeln dahergekommen:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben