• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä auf einer waffe? ich meine gesamt so wie es für 3 platin stars auch was gibt!
das sind dann auch 25.000 killsmit allen waffen aber bissl mehr "langzeitmotivation" würde ich sagen.

also gibts den neuen nippes noch nich für pc? die pins und insignien werden nur aus spaß angezeigt weil man die auf der xbox schon kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich allerdings auch blöd das man keine Gold Stars mehr bekommt über 1000 Kills.
Is mir leider erst aufegfallen nachdem ich schon 1700 Kills mit der M16 hab :D
 
Auwei - naja die M16 ist ja nun sowieso nur noch Beiwerk - nachdem die AN94 Abakan nun die neue Überwaffe ist :(
 
ach hanx wo warst du den am samstag und sonntag? haben dich vermisst :D
 
domidragon schrieb:
Damit die ganzen GL, CG und M60 noobs noch weiter mit den drecksdingern umher rennt? :D

bitte, alle der drei sachen sind doch garnicht mehr overpowered.. :)
 
naja, der GL wurde deutlich geschwächt, die CG auch, aber das M60 hat immer noch zu viel wums und die neue überwaffe ist ja auch bekannt :Abakan. Die war vorher grade noch so zu verkraften von der stärke her und dann machen sie die noch stärker durch den patch -,-
 
eben zur zeit wird man wirklich nur noch von der an94 umgelegt oder von snipern die als attacker unterwegs sind. sehr sinvoll im übrigen, frage mich nur warum die sich nich wundern das sie nie ne runde gewinnen :D
aber hauptsache basecampen als defender um möglichst viele kills zu haben. da macht so ne bergwanderung gleich doppelt spaß wenn man plötzlich winkend neben den steht :evillol:
 
also die sniper haben im attacker team deutlich abgenommen. zumindest im SC ;)

Gestern waren wir mal auf nem server, da liefen echt nur GL leute rum, dass war dann total beschiessen. aber sonst ist es in 80% der spiele relativ ausgeglichen. klar man regt sich schneller auf, wenn man von GL oder so geholt wird, aber man wird auch von anderen waffen oft geholt, nur sind die nicht zur debatte und es fällt ned so auf ;) ist reines spekulieren durch die community^^
 
aber dennoch is die hitbox echt beschissen und die figuren im spiel sind coneheads^^
anders kann ich mir nich erklären wie der gegner vor mir (recht weit entfernt) mich hinter ne deckung umlegt wo er mich nich sehn sollte und ich ihn auch nich sehn kann.

oder die typen die auf ner riesen entfernung mit einem schuss aus ner m16 oder wie das ding heisst machen. das soll mir doch ma einer erklären wie das geht. ich steh kurz am fenster und die scheibe geht zu bruch und ich fall direkt um. headshot wo ich nich ma ne sekunde vorn fenster stand :confused_alt:

gestern auch einer direkt vor mir aus nächster nähe, shotgun genau auf den kopf, ich fall um und was steht da ... kopfschuss 40mm granate.
wie geht das denn? sollte der dann nich auch umfallen? wenn ich mit nem cg zu nahme bin kipp ich auch mit um weil explosion und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GL explodiert bis zu einer gewissen Distanz nicht. Somit gibt es HS auf mit GL, wenn er direkt vor dir steht und dich damit trifft, bist du down. wenn er den kopf trifft, ists ein HS ;)

Geht auch mit der Rauchgranate, den anderst kann man mit der Smoke auch ned töten^^ hab damit schon über 30 kills :D

EDIT:

ach ja, die Hitbox ist extreme gut, darum musst du auch richtig treffen. Das Problem in BF ist aber, dass sie standardmässig eine verzögerung von 100ms miteinberechnen, was dementsprechend die Hitbox auch verschiebt. Wenn du also stark drunter oder drüber bist, musst du hinter ihn oder vor ihn schiessen -.- Darum das mit dem "ich war schon hinter der mauer und er hat mich noch getötet" ;)

Achtung, durch Holzwände oder die "Lehm" hütten auf laguna z.B. kann man auch durchschiessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich war hinter den beton klötzen auf nelson bay ;)
oder warn es sogar felsen ...

durch beides sollte man nich durchballern könn nehm ich an :D
 
domidragon schrieb:
Achtung, durch Holzwände oder die "Lehm" hütten auf laguna z.B. kann man auch durchschiessen ;)

Was mich an meinen bisher bizarrsten Kill erinnert, am Wochenende auf Laguna Rush. Ich ziehe als Defender der erstem beidem MCOMs meine übliche Runde "durch die Büsche" hinter den MCOMs um einsickernde Böslinge von unseren MCOMs fernzuhalten, da sehe ich einen Busch den ich noch nicht kenne (die andere da kenne ich alle beim Vornamen). Zwischen den beiden letzten Hütten hockt ein Wookie mit Gewehr im Anschlag und zielt Richtung Angrieferinsel. Erst dachte ich, das ist einer von unseren Countersnipern, aber dann sehe ich, der hat kein Team-Tag! Mein erster Reflex war ihn zu durchlöchern aber dann dachte ich an euch hier und was ihr alle tun würdet und beschloß, ihn zu messern - klappt auch! Jetzt habe ich meinen ersten Satz goldener Dogtags und eine Frage:

Was zum Geier tat der Wookie da?

Da er lvl 46 war, nehme ich an das selbst wenn er nur begrenzten IQ haben sollte er doch über genug Erfahrung verfügen müßte um zu wissen, das da seine Gegner hinter ihm spawnen und die Gefahr des gemessertwerdens riesig ist, zumal auf einem voller 32er Server. Jemand von euch eine idee was der da kniend mit dem Gewehr im Anschlag wollte?
 
hä auf einer waffe? ich meine gesamt so wie es für 3 platin stars auch was gibt!
das sind dann auch 25.000 killsmit allen waffen aber bissl mehr "langzeitmotivation" würde ich sagen

Achso das meinst du, ja da hast natürlich Recht!
 
@Techni

Das kann uns nur ein Sniper erläutern. Das ist wie mit Frauen. Die versteht man auch nie :D
 
War aufem Geburtstag Samstag und Sonntag hab ich dann geschlafen :king:
Hatte aber auch in Thread eigentlich geschrieben das ich net kann. Wenns neuen Termin gibt bin ich aber wieder dabei.
MfG
 
domidragon schrieb:
@Techni

Das kann uns nur ein Sniper erläutern. Das ist wie mit Frauen. Die versteht man auch nie :D

Du Spinner :D Was ein Vergleich *weglach* Es könnte ja sein, dass er seine Kumpels gesucht hat oder ihn irgendjemand im TS zugelabert hat was er gerade für ein tolle Tanznummer auf der Spawninsel vollzieht :lol:
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Spiel.

1. Wenn man NICHT Sanitäter ist und man hört nach einer Weile ein "Pffft", als ob man geheilt wurde, hat sich die Spielerklasse dann selbst geheilt?

2. Wieviel % macht Magnum-Munition und Soldatenpanzerung aus? Wieviel % machen die besseren Panzergeschosse und die Extrapanzerung aus?

3. Ist das normal, dass das Spiel manchmal einfriert und man einen Bluescreen bekommt? Ich habe eine ATI 5770 und XP SP 3 mit neusten Treibern. Sehr häufig bekomme ich auch so einen Bildschirm wie hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/schwarzer-bildschirm.730276/

Allerdings nicht schwarz, sondern grauschwarz oder hellgrau.

4. Kommen mal bald endlich Maps? Es gibt grade mal 6 Conquest-Maps.

5. Warum zum Teufel lässt sich die Serversuche immer noch so mies einstellen? Ich weiß, EA...:D

Vielen Dank für die Antworten. :)
 
1. richtig
2. so um die 20% je nach Entfernung und Waffe
3. Nein... es belastet CPU und GPU aber stark, achte mal auf deine Temperaturen.
4. Nichts bekannt.. gab ja auch gerade erst "neue".
5. Hab da keine Probleme mit. Was klappt denn nicht?


Manche Leute muss man nicht verstehen, oder?

War gerade auf Port Valdez als Verteidiger hinter der Baustelle, biege um die Ecke ab als kleiner harmloser Sturmsoldat. Plötzlich guck ich direkt ins Rohr von einem T90, der zieht direkt ab, trifft aber natürlich nicht, weil ich viel zu nah dran stehe.

Da ich nix machen konnte (kein C4, etc.) bin ich einfach weiter auf ihn zugelaufen um unterhalb seiner Reichweite zu bleiben. Dabei hab ich dann die Waffen hektisch gewechselt, hab gehofft er denkt ich suche mein C4.
Der Typen im Panzer kriegt jedenfalls voll die Panik und lässt sich von mir Rückwärts bis hinter M-COM B jagen. Dann hab ich einfach mal mit der XM8P auf ihn geschossen, woraufhin seine Panik noch größer wird und er mit wilden Manövern weiter rückwärts fährt. Solange bis er an den Rohren ankommt und samt seines Gunners, der ne Sekunde vorher bei ihm gespawnt ist, die Klippe hinab stürzt :D
Wohlgemerkt stand ich die ganze Zeit direkt vor ihm, der hätte nur einmal vorwärts fahren müssen und ich wär Matsche gewesen...

Der Witz an der Sache ist, der Kerl hatte Level 30 und hat mich danach vom Server gekicked mit der Meldung "Respect the Admins".
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
@Techni

Das kann uns nur ein Sniper erläutern. Das ist wie mit Frauen. Die versteht man auch nie :D


Vielleicht wars ja auch ein weiblicher Sniper :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben