• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine graka wird beim spielen allerhöchstens zu 55% ausgelastet. Wie kann das sein? ^^ Bremst mein Q6600 meine Graka etwa so krass aus? Hab Schatten schon auf Low, damit die CPU nicht so viel arbeiten muss
 
@DeMep
BC2 ist ein Konsolenimport und benötigt mehr CPU als die GPU. Mit Patchs wird das vlt. noch verbessert...

@Spraylicker
Du musst mit seinem Account weiterspielen. Er muss Dir das Login und PW geben. Dann kannst du dich damit einloggen und so spielen. er kann weiterhin sein altes BF2 (verbali besser lesen) weiter zocken... Das sind 2 verschiedene Spiele...

Was nicht geht, wenn er wieder BC2 spielen will....

greez
 
welche Einstellungen sorgen denn dafür dass die CPU weniger/mehr ausgelastet ist?

Und welche die GPU?


Ein Freund von mir hat einen Laptop und wie wir natürlich festgestellt haben lagged es extrem bei ihm ^^ Gibt es eine Art ULTRA low graphic Config für bad company ? Die Grafik ist wirklich scheiss egal. Hauptsache es läuft runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon: er redet die ganze Zeit nur von bf, oder bf2. mal so, mal so. Woher soll man denn da wissen was nun gemeint ist?
Ergänzung ()

DeMeP schrieb:
welche Einstellungen sorgen denn dafür dass die CPU weniger/mehr ausgelastet ist?

Und welche die GPU?

Je höher die Grafikeinstellungen, desto geringer die CPU Last. Da rennt das Spiel in GPU Limit, es werden weniger Bilder errechnet, die CPU hat weniger zu tun. gehst du mit den Grafikeinstellungen runter werden mehr Bilder errechnet, und die CPU muss mehr ackern.
 
ok, aber zb schatten werden doch von der CPU berechnet. Und nach solchen Werten suche ich ;)
 
Hi,

hab mir gestern die Bad Company 2 Beta Demo heruntergeladen.
So wie ich es vertanden hab muß ich ein Konto bei EA anlegen, waß ich auch getan habe.
Wenn ich die Demo jetzt starte und auf Join gehe dann kommt die Meldung das zu EA keine verbindung aufgebaut werden konnte.
Wie startet man das Teil:D
 
Gar nicht, die Beta gibt es nicht mehr. Wozu auch, die Final ist ja draussen, und funktioniert (meistens)
 
Ups:p
Kann man die Final Demo denn irgendwo herunterladen?
Finde als Demo immer nur die Beta-Version.
 
Laggt BC2 bei euch jetzt auch so abartig?
Seit gestern kann ich kaum noch spielen, weil alles am laggen ist.
Andere Freunde hatten das gleiche Problem, beim Speedtest habe ich normale Werte.
Also woran kann das liegen, so macht das keinen spaß!
 
EOS 350D schrieb:
Ups:p
Kann man die Final Demo denn irgendwo herunterladen?
Finde als Demo immer nur die Beta-Version.

Ja, im Media Markt, oder bei Amazon, oder ähnliches. Kostet zwischen 30 und 50€. Eine Demo gibt es nicht.
 
verbali schrieb:
Ja, im Media Markt, oder bei Amazon, oder ähnliches. Kostet zwischen 30 und 50€. Eine Demo gibt es nicht.

Na super :-)
Gibt es denn eine Möglichkeit die Bate offline zu spielen?
Ne Katze im Sack möchte ich nicht unbedingt kaufen,obwohl das Feedback ja gut ist.
Falls nicht,mit welchem BF Teil ist es gut vergleichbar?
Ich fand z.b. den Mod Desert Combat das nonplusultra.Battlefield 2 dagegen eher nicht so gut.
 
Ne Katze im Sack möchte ich nicht unbedingt kaufen,obwohl das Feedback ja gut ist.

Wirst du nicht ;)

Es hat ein gewisses BF2 feeling, sofern du Non HC spielst...

in der settings.ini datei kannst du DX9 erzwingen, sound auf low stellen, HBAO, BLoom etc. ausschalten...

was hat er für hardware im notebook? braucht ziemlich viel, damit das noch läuft auf "ultra low"^^

greez
 
ich glaube:

2x2,2 ghz
4gb ram
3650

Hab schon alles auf low und false ^^
 
DeMeP schrieb:
ich glaube:

2x2,2 ghz
4gb ram
3650

Hab schon alles auf low und false ^^


dann wirst du da wohl nicht mehr viel drehen können, oder? ;)
gewöhn dich dran, dass auch leute mit schlechteren PCs mehr fps haben, geht mir genauso. :(
in dem punkt hätte ich auch bessere performance erwartet.
 
wie bekommt man eig. den flag defender pin?
hab nun schon als russe 4 flaggen wieder erobert ...
oder muss man an ner flagge campen und 4 leute nacheinader killen?

:confused_alt:
 
oder muss man an ner flagge campen und 4 leute nacheinader killen?

ne du brauchst einfach 4 defender kills an eine flagge. es muss aber die gleiche sein und dass in einer runde ;) hab den erst 2 mal^^

DX9 schon erzwungen?
 
wie bekomm ich die defender kills hin? also doch campen un 4 typen an ner flagge killen?

den mine spot pin hab ich auch noch ne und den werd ich wo ma nie bekommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben