• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hast du wohl BF2 nie gespielt -.-
 
Ich habe BF2 nur im SP gespielt aber auch die Strunzdummen Bots musste man mit der M24 immer exact in den Kopf treffen, damit sie dahinschieden, alles andere war nicht tödlich.
 
nur gegen bots und bf1942 ... kann mich aber nich dran erinnern das einer 7 shotgun shots aus direkter nähe aushält. auch wenn ich nich immer auf den kopf ziele sollte nach 3 schuss ende sein?
ich mein mit dem bullte drop will das spiel realistisch sein aber bei den treffern so arcade?

oder die server und die hitboxen sind so unsyncron das man einfach nich trifft. ich mein messern geht ja teilweise auch nur nach dem zweiten mal oder garnich.
ich wurde auch schon gemessert und hab den typ dann umgelegt als ich es bemerkt hab das an mir einer rumfingert. der schrieb dann cheater??? un da hab ich den das erstma erklärt das das nen bug is un er durfe mich mal so messern un das hat dann beim ersten versuch geklappt, also nix cheater.
 
kann mich aber nich dran erinnern das einer 7 shotgun shots aus direkter nähe aushält. auch wenn ich nich immer auf den kopf ziele sollte nach 3 schuss ende sein?

Bei 7 Schüssen, ist er definitiv Tod! Sicheres Indiz dafür, das du nicht getroffen hast! 3-4 Körper treffer mit der Shotgun, sind das maximalste. Aber wie du schon sagst, kann das sicherlich auch an der Hitobx liegen!
 
Also meine Gegner haben selbst mit der USAS oder der Saiga im Nahkampf nach drei mal Hitindikatoraufleuchten genug. Hab noch keinen erlebt, der mehr ausgehalten hat.
 
nich treffen aus ner netfernung von 3 - 5 metern? mit ner shotgun? dann hätte ich wohl nich so ne "normale" k/d wenn ich so ein schlechter schütze wär ...

im hc fallen sie ja spätestens nach dem 3. schuss um ... und mit der shotgun schiess ich sicher nich auf grosse distanzen.
davon mal abgesehn hat mir auch schonmal wer nen headshot mir ner 870er aus ner riesen entfernung verpasst. wenn das nich mal "glück" war :D
 
Jap. Das ist kein Glück. Man braucht ein wenig Können (zielen halt) und die 870 Sniper-Shotgun mit Slugs. :)

Ich fand das ganz am Anfang toll, als die viele scheinbar noch nicht kannten. Da ist man Angreifer und killt die Verteidiger auf der Insel. Danach ging es immer gleich im Chat los und alle haben geheult und behauptet, dass man ein Cheater ist. :D
 
aber bei den treffern so arcade?

dann musst du dir überlegen was dabei arcade ist, ich fand CoD Arcade, dort reisst man viel schneller mal was...

also ich brauch mit normalen waffen wie auch mit der Shotgun nie mehr als 4-5 shuss. ausser er hat körperpanzerung oder so....

naja, ist vlt. auch ne umstellung von HC auch SC. bei mir fallen die jedenfalls um wie die fliegen, ausser auf dem server geht es sonst komisch zu und her...

greeez
 
hey ich hab zwei probleme,

ich wollte battlefield online spielen, hab mir einen account gemacht und das spiel registriert.
so funktionierte alles einwandfrei aber immer wenn ich den server verlassen habe wurde irgendwie
alles zurückgesetzt oder sowas. also alle erspielten punkte waren weg, auch die freigespielten sachen und so. das is mein erstes problem aber das zweite ist noch schlimmer

ich dachte vielleicht funktioniert das wieder wenn ich das spiel neu installiere aber als ich mich dann anmelden wollte wurde ich nach der seriennummer gefragt. als ich die eingegeben hab stand da, dass die bereits verwendet wurde, is ja eigentlich auch klar weil ich das spiel ja schon selber damit registriert habe.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
ja ich will mich mit dem selben account anmelden geb die accountdaten ein und danach kommt dann das ich die seriennummer eingeben soll
 
so hier mal ein video nicht wundern wurde mit der Cam aufgenommen ~30 fps Aufnahme aber man sieht ganz deutlich am unteren Rand dieses "flackern" P.S. ATI Treiber 10.4 installiert und danach ATI Profiles für den 10.4er
Wolte mal wissen ob das vielleicht noch jemand hat?
 
was sind denn genau diese slugs? kann man das als bug bezeichnen? Und wurde das inzwischen gefixt? Und geht das nur mit der im Video gezeigten Pumpe?

Wenn ich mir das Video hier anschaue trau ich meinen Augen kaum ^^ Vorallem bei 3:35 !
http://www.youtube.com/watch?v=ti_1rPwYoAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist kein Bug. Im RL gibt es für Schrotflinten einerseits Schrotladungen, die streuen und daher nur bis etwa 40m brauchbar sind, und andererseits Flintenlaufgeschosse (im englischen "Slugs"). Letztere sind sehr schwere Projektile mit hoher Durchschlagskraft und mit ausreichender Präzision auf bis zu 100m. Das ist im Spiel so gewollt und du kannst diese Slugs ab einem bestimmten Level freischalten und mit allen Schrotflinten verwenden.
 
Genau die. Nimm die SPAS oder die 870 und das 12g Perk und du kannst wunderbar die Sniper von ihren Hügeln holen :).
 
Nein, finde ich nicht, schließlich hast du ja kein Visier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben