• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist eine sehr gute Nachricht, wenn man es richtig bedenkt - mögen sie uns noch lange erhalten bleiben!
 
Wichtig wäre das es ein zweites Studio gibt, ohne Konkurrenz ist das auf Dauer sicher nicht gut. IW zerfällt ja in seine Einzelteile... Treyarch kann man nicht ernst nehmen und von den meisten anderen hört man kaum noch etwas.
 
Die Gründer von IW haben eine neue Firma namens Respawn Entertainment und arbeten nun ebenfalls für EA. Über die Rechte an CoD wird, soweit ich das gelesen habe, noch gestriten. ;)
 
Wieso, ich fand Cod5 eignetlich gut^^

Aber wie man ja weiss, muss es konkurenz geben, sonst passiert plötzlich gar nix mehr bei denen und dei kunden sind ein weiteres mal die verarschten ;)

Hat morgen wer frei um mal bisschen zu daddeln? bitte PN, geb dann die TS IP durch :D

EDIT:
geile seite, so schön weiss und eine schrift in der mitte :D

jetzt kommt die chance für euch, bewirbt euch da, dann könnt ihr alles besser machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG voll falscher THREAD :D

@Technocrat

Ja bin im moment so richtig AGGRO und hab dann übersehen das ich im BF Thread bin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread, Sub? :)
 
Technocrat schrieb:
...Geh' doch mal in den Thread mit den Nicks- und Servernamen unt hinterlasse Deinen Ingame-Namen...
Ganz einfach: R.A.M. :D

Gruß
R.A.M.
 
Joah, da gibt's ne Menge Infos zur Activision / IW Schlammschlacht. ;)

Amigo, du musst unbedingt etwas dagegen tun. Du verpasst wirklich was auf der Homepage. Wer weiss wie lange das noch so da ist. ;) :D
 
Wasn dort leicht los?
 
Haha ich musste gestern abend so lachen. White Pass. Ich war im Haus bei B Richtung UAV und gucke aus dem Fenster Richtung C nach links in das eine niedrige quadratische Haus was da ist. Da gucken mir 3 russische schwarze Engineerköpfe aus der Mitte des kleinen Hauses entgehen, die nah beeinander hockten, aber fast exakt so:

051Dugtrio.png


Naja eine CG rein und Triple Kill. Ich hätte vor Lachen fast nicht getroffen xD
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Macht mal jdm ne Screenshot ;P,

Geht leider nicht. In annehmbarer Qualität wird's wohl einfach zu gross... :evillol:


@Hans-Uwe: Solche erlebnisse hatte ich auch schon. Gerade gestern war's irgendwie langweilig. Von den 10 Gegenspielern waren sicher 6 Sniper. Also lief ich quer durch die Map auf der Suche nach Kanonenfutter. Fand ich schon komisch, das mir sonst keiner entgegen kam. Als ich zurück zur Com-Station ging, sah ich drei Stück auf einmal ins Gebäude rennen. Meine Mitspieler waren wohl am pennen. Ich schmiss eine Granate rein die zwei der drei gleich Ruhig stellt und beim letzten war noch eine Kugel nötig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht. In annehmbarer Qualität wird's wohl einfach zu gross...

He die Seite ist so genial, man kann so den schutz auf dem monitor ausfindig machen und putzen :D es sollte mehr so seiten geben! Amigo, du hast was verpasst. eine super seite, die dir vieles zeigt und offerieren würde... tz nur blöd das du .... :D

EDIT:

bender, siehst du die geilen schwarzen punkte auch auf DER Seite DER seiten? wie geil :D
 
Klar seh ich die auch. Ich frage mich ja was die zu bedeuten haben auf DER Seite... man kann nur mutmassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben