• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass kenne ich zu gut. Manchmal klappt's und manchmal nicht. Liegt wie Techno schon sage an der Autobalance. Naja, wir spielen dann meist, bis einer aus dem anderen Team weg ist und wechseln dann. Anders geht's wohl nicht. Wobei dies nicht so schlimm ist.
 
Hab manchmal Probleme beim Einstieg in das Match ( da muss man mehrmals auf "Bereit" Klicken) um dann endlich in das Spiel zukönnen. Hatte da mal gelesen gehabt, das man was verändern sollte, allerdings habe ich die Quelle nicht mehr, weiß einer zufällig ein Rat?
 
Das kenne ich nicht. Ruckelt da auch die Maus? Das hatte mein Bruder und mit der Ausnahmeregelung im Virenscanner wurde es besser.
 
Ich verwende AntiVir. Ob man da ein Ausnahmeregle hat, ist mir nicht bekannt. Muss ich mal nachher schauen.


Edit: Kein häcken bei Spieledurchsuchung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Settings.ini datei unter Bibliotheken/Documents/BFBC2 bei deinem antivir als ausnahme hinzufügen...

greez

EDIT:
Bei avira hats das, weiss aber ned genau wo, ihrgednwo gibts nen screenshot im forum. glaube im allgemeiner performance thread...
 
Jap, irgendwo da gibt's einen Screenshot. Ist noch nicht so alt. In einem anderen Forum wird sogar empfohlen den Installationsordner als Ausnahme zu definieren.
Bei Avast oder Symantec wüsste ich gleich wo. Den AntiVir habe ich das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren benutzt. ;)
 
Ja, ich den den schon gefunden, ich werds nachher mal ausprobieren. Allerdings sind die Probleme mit Fbs-Einbrüche wieder aufgetreten, genauer hab ich es im Performance-Thread geschilderd.
 
Wenn es das ist, was ich denke, dann wirst du auf einen neuen Server Patch warten müssen. ;) Haben viele das Problem.
 
also das mit dem schweren mg was den schutz davor hat mit der scheibe is echt ein bug, hatte es nämlich schon wieder und das kann kein zufall sein :confused_alt:

wenn man den messern will bzw. den messert und der schiesst gerade dabei dann wird man auch gekillt von dem jenigen und es steht auch schweres mg da.
anscheint verbrennt man sich so sehr an den patronenhülsen die ausgeworfen werden das man auch strerben muss :confused_alt:
 
@sennF
Denke kannst dich Domi sicherlich anpändeln.
Hatten gestern Abend ein, zwei nette Runden mit einigen hier vom Board. Domi hat da glaub ich noch einen Screen von! Nach Startschwierigkeiten dann doch noch schön abgegangen die Clique hier!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
" das entscheiden die Mods " ach puschiii

LOL

Ach lass den armen kleinen Jungen in seinem keller. Er kann nix dafür das er nen kleinen ***** hat :D

naja...

Jop hab noch 2 Screenshots von den gestrigen beiden runden, wo unser CB Squad ganz oben mit spielte xD und das mit doppelter punktzahl und oft viel spass obendrein. nur die M60 noobs hätte nicht sein müssen^^
 
Ja und wo sind sie?? ;p Ich fand den Server nicht schlecht, bin da öfters, ist zwar ein GFF, aber nicht DER GFF^^
 
Ist übrigens verblüffend wieviele noch mit M60, GL und CG spielen :p
 
DEUTLICH weniger als vorher, dafür spielt jetzt jede Wurst die Abakan.. mal gut das ich die schon vor dem Patch auf Platin hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben