• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche spieln echt für sich und gucken nich über den monitor rand drüber hinaus, da kannste x ma schreiben das auf den rohren ein sniper hockt.

naja der genervte sanni nimmt dann seine pistole, ballert dem eigenen sniper in kopf, nimmt die klasse, legt den sniper auf den rohren um, wechselt wieder in seine sanni klasse, belebt den eigenen sniper wieder und schiesst noch das uav ab was über einen kreist mit dem sich der sniper die ganze zeit beschäftigt hat.
der typ schreibt dann nur drei fragezeichen^^

und auf arica harbour sind die gegner so blöde un glotzen nur in eine richtung oder so.
kommste zur letzten mcom im zweiten stock, steht da der erste -> kill, die nächste wand weiter ein sanni und im augenwinkel noch ein engi -> sanni gekillit und der engi macht nix außer zugucken wie ich auf den zu renne und umlege. mcom scharf gemacht, noch zwei drei umgelegt die draußen rumrannten (warum auch immer) und runde gewonnen.
und das alles alleine und ein team mate wollte mich umlegen weil ich ihm sein schnuller, ach nee panzer, weggenommen hab beim repair^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spielen mindestens 50 % ohne Sound und gucken nicht auf die Minimap. Da wirste von der Seite abgeknallt, derjenige muss nachladen und mein Teammate, der neben mir hockt, bekommt nix mit.

Noch schlimmer ist es mit den Pokebällen meines Assault-Wookies. Das ist knallrot auf der Minimap und piept auch noch wie blöde wenn da ein Gegner ist. Das kriegen die meisten gar nicht mit, das der Gegner dann auf der anderen Seite der Mauer hockt xD
 
und ein team mate wollte mich umlegen weil ich ihm sein schnuller, ach nee panzer, weggenommen hab beim repair^^

Böser Alf^^

und auf arica harbour sind die gegner so blöde un glotzen nur in eine richtung oder so.

Entweder Anfänger oder völlig Lernunfähige.^^

@H-U

Also wie man das Spiel ohne Sound spielen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel sein. Der Sound ist vor allem im CRC die halbe Miete, wenn man schon hört, das Besuch kommt, dann räumt man ja extra auf. Zwar nicht für sondern mit dem Besuch, aber warum auch nicht :evillol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die haben da gecampt in der hoffung man kommt an der hinteren treppe hoch und die können ein locker umlegen. aber es gibt ja zwei treppenaufgänge oder noch besser man geht übers dach und kommt dann auf der seite wo das mcom teil steht von oben runter :D
 
Jaja, die Kenntnis der Schleichwege ist manchmal Gold(stars^^) wert.
 
Wen meinst du denn, Linthi?
 
Gerade das beste Spiel gehabt, Erster und weit vor den anderen und ich wurde gekickt weil ein VIP auf den Server kam. HALLO? VIP? Bist du blöde Server? Ich war hier der VIP! AHHHHHHH! GFF Server was hast du getan?
 
@Linthi

Ich hab das eher allgemein gemeint. Wenn man weiß, wo man sich wie bewegen muss, sodass man mit hher Wahrscheinlichkeit überlebt und heil beim MCOM ankommt, dann kann das schon etwas bringen. Bei Alf waren es aber anscheinend völlig Flaschen, die auf der hinteren Seite auf ihn gewartet haben und deshalb nicht mitbekamen, dass er schlichtweg von "vorne" kam, wo ja die Attacker normalerweise herkommen. Dann ist er ganz nach oben und bei der anderen Treppe wieder herunter.^^
 
Passiert es euch auch manchmal dass ihr ohne ersichtlichen Grund gekickt werdet?
Ich hat halt grad en guten Lauf und hab mit dem Panzer alles weggeballert, kein Baseattack oder sonstwas. War die Runde davor halt auch schon erster^^

Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, weiß aber nicht ob es der gleiche Server war.
Stand auch ne Meldng mit "Pb ... kicked Shorty360 usw."
Cheaten tu ich nicht, da würd ich wahrscheinlich auch gleich gebannt, was auch so richtig ist.

Jetzt meine Frage, gibt es einfach so bescheuerte Admins oder liegts an meinem Aimbot?:D oder ist das ein Bug?

Server war glaub Bierstube @ Sixbit

Btw: kann mich ruhig mal einer adden, ich find irgendwie nicht die Server, die Stammserver würdig sind^^

Ingame: Shorty360
 
Es spielen mindestens 50 % ohne Sound und gucken nicht auf die Minimap. Da wirste von der Seite abgeknallt, derjenige muss nachladen und mein Teammate, der neben mir hockt, bekommt nix mit.

Das glaube ich auch manchmal, wie kann man aber Bitte ohne Sound spielen, das macht doch 0 Fun!

Pass
iert es euch auch manchmal dass ihr ohne ersichtlichen Grund gekickt werdet? .....

Joa ich denke mal die hatten die Schnauze voll von dir, oder brauchtn nen freien Slot!
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Das glaube ich auch manchmal, wie kann man aber Bitte ohne Sound spielen, das macht doch 0 Fun!

Ganz davon abgesehen bekommt man ohne Sound gar nicht mit ob es besser ist ein Haus zu verlassen bevor... *knarrrrrz* :D

Ich habe ein Problem mit Skype während des Spielens. Immer wenn mein Kumpel mich anruft wenn BFBC2 läuft, dann wird das Spiel sehr leise. Da hilft dann nur ein Neustart des Games.

Wenn ich ihn anrufe bleibt die Lautstärke normal.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Gibt es da vielleicht was in den Skype-Optionen, dass andere Anwendungen bei Anruf leiser geschaltet werden?
 
@Shoota15: Das Problem habe ich auch mit Skype. Du hast ja scheinbar keine Onboardsoundkarte wie ich. Daran liegt es also schon mal nicht. Ich habe zu wenig Zeit um das Problem herauszufinden, darum habe ich mich damit abgefunden und ich rufe an. Mein Bruder hat auch eine Onboard-Sounkarte und hat das Problem nicht. Dafür muss er bevor es losgeht, sein Micro erst vorne und dann bei den hinteren Ausgängen einstecken. Ansonsten höre ich sein Spiel, also Musik, Schüsse, etc. Bisher hat auch ein Treiberupdate keine Abhilfe geschaffen. Und er "knackt" bei mir im Kopfhörer die immer wenn er spricht. Im Spiel ist dies aber nicht so gut zu hören. Wie gesagt, wollte mich schon länger darum kümmern, aber mir fehlt die Zeit dafür... :(
 
Hm sowas habe ich auch shcon gehört. Ka wo man das ausmachen kann. Kenn ich aber von nem kollegen ;)
 
Ganz davon abgesehen bekommt man ohne Sound gar nicht mit ob es besser ist ein Haus zu verlassen bevor... *knarrrrrz*

Jo gestern auch, 3 Mann standen noch im Haus, als es zu knarrzn anfing, denkst die sind rausgehüppt, ihwo!
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Skype auslassn ;p brauchst doch eh nich beim zockn!
 
Skype schaltet die Lautstärke von BFBC2 auf 50%. In Win7 einfach den Mixer öffnen und wieder hochregeln. Wahrscheinlich kann man das in Skype auch irgendwo deaktivieren.
 
Bartman360 schrieb:
Passiert es euch auch manchmal dass ihr ohne ersichtlichen Grund gekickt werdet?
Ich hat halt grad en guten Lauf und hab mit dem Panzer alles weggeballert,

Ja, kommt vor. Sind meistens Clans, die nicht zulassen, das wer besser ist als sie. Ist mir z.B. mal passiert das ich auf Arica Harbour die Brücke verteidigt habe, mitm T88 LMG. Da kommen plötzlich von vorne ein Haufen Gestalten hintereinander auf mich zu und ich drück bloß ab, mußte nicht mal zielen. 8 Mann weg - aber alle von selben Clan, eben dem Serverbetreiber. 10 Sekunden später gekickt und ich komme bis heute nicht wieder auf den Server :lol:

Manche können eben nicht verlieren...
Ergänzung ()

AmiGo|!CS! schrieb:
Das glaube ich auch manchmal, wie kann man aber Bitte ohne Sound spielen, das macht doch 0 Fun!

Sobald Du Familie hast, wirst Du das verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben