• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Familie und benutze Kopfhörer:D oder mache den Sound leise.

Ohne Sound spielen:lol: Auf Ideen kommen manche.

Gruß
R.A.M.
 
Wollt gerade sagen wozu gibt's Kopfhörer.
Das das Geballere welchen auf den Nerv geht mit denen man zusammen wohnt kann ich ja verstehen.

Ich würd nicht mehr ohne mein 5.1 headset spielen, vorallem weil man meistens hört von wo einer kommt.
 
Aber wenn Du eine Frau hast, die erwartet, daß Du ihr zuhörst... "Ja, Liebling!".
 
Kurze Frage : Kann man sehen, wie viele Medics im gegnerischen Team spielen?

War gestern auf 3 oder 4 Servern wo ich andauernd und ständig von medics umgenietet worden bin.
 
Aber wenn Du eine Frau hast, die erwartet, daß Du ihr zuhörst... "Ja, Liebling!".

Tja bleibt nur die Alternative von den MickyMäuse eine Seite nicht aufs Ohr zu legen!!!:evillol:
 
Man benutzt wohl lieber Teamspeak ;)

@fxdev: bis jetzt noch nicht
 
Technocrat schrieb:
Aber wenn Du eine Frau hast, die erwartet, daß Du ihr zuhörst... "Ja, Liebling!".

Soulfly999 schrieb:
Tja bleibt nur die Alternative von den MickyMäuse eine Seite nicht aufs Ohr zu legen!!!:evillol:

So läuft das bei mir. Aber meine Freundin "stört" mich eigentlich nur selten. Bringt mir sogar Getränke. ;) :D Aber wenn's mal was wichtiges ist, muss ich auch mal ein Ohr freimachen. Aber auch da kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und ich warte bis ich tot bin. :)
Aber ohne Ton könnte ich nicht spielen.

@mStyle: Welches 5.1 Headset hast du den? Ich hatte mal eines von Speedlink, glaube das Medusa. Nie wieder, da ist mein Sennheiser HD Kopfhörer 1000 mal besser und auch räumlicher. Das 5.1 bei einem Kopfhörer ist doch eh nur ein Gag. Bei meiner Heimkinoanlage macht das Sinn, aber da sind es auch 4 vollwertige Standlautsprecher und ein Center, plus Subwoofer.
 
Wehrwolf schrieb:
Skype schaltet die Lautstärke von BFBC2 auf 50%. In Win7 einfach den Mixer öffnen und wieder hochregeln. Wahrscheinlich kann man das in Skype auch irgendwo deaktivieren.

Danke für die Info! :) Ich werde das mal in den Skype Optionen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich andauernd und ständig von medics umgenietet worden bin.

War es GFF vlt? :D

Ich hab übrigens mal ne Szene von gestern zusammen geschnitten und bin sie jetzt am rendern, stell sie nachher mal online ;)

greez
 
Nein es war nicht GFF. Aber das macht dann teilweise überhaupt keinen Spaß wenn fast 90% im gegnerischen Team medics spielen. da kann ich mich ja auch gleich selbst mit der handgranate fraggen
 
So ist fertig und oben.

Hier die Testaufnahmen von Fly Hard 2.0 :D

Fly Hard 2.0 Test

So in etwa könnte es aussehen. Der Ton fehlt noch, da muss ich die einzelnen Fahrzeuge dann seperat aufnehmen, um gute übergänge zu bekommen...

Viel Spass und Rückmeldung ist immer erwünscht^^

greez
 
Fly Hard 2.0
Wirklich cooles Video. Mit Sound kommt das bestimmt noch besser. Wie lang braucht man bis man sowas hinbekommt? Ansonsten echt supi. Mehr davon! Mfg
 
Dieses kurze Teil hatte gester 1 Stunde aufnahme, bzw. haben wir ja nur getestet und ich hab einfach mal aufgenommen und heute in 30min kurz zusammen geschnitten. Habe aber schon lange erfahrung und wusste auch gleich was wie und wo ;) Das ganze kam aus zufälligen Szenen zusammen, war also alles ned geplant^^

das ist den noch ned fly hard 2.0, eben nur die testaufnahmen von gester ;)

greez
 
Zu dem Soundproblem: Nicht Skype, sondern Windows 7 stellt die Lautstärke runter. Ich find das gut, weil ich eher verstehen will was mein Kumpel sagt und net ultra laut wo grade 40mmgl's explodieren. Blöd aber dass diese Funktion von Win7 bei mir iwie nicht tut. Deswegen muss ich immer in den Lautstärkemixer und dort die Spiellautstärke runterstellen.

Deaktivieren kann man die Lautstärkeminimierung unter Systemsteuerung > Sound > Registerkarte Kommunikation und dann auf nichts unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür stell ich alles separat ein. Also BFBC2 und Skype unabhängig voneinander. Nur wenn dann auf einmal BC2 nur noch auf 50% gefahren wird, höre ich ja gar nix mehr...
Aber danke für die Anleitung, dann mach ich das aus! ;)
 
Wobei man dazu sagen muss, dass BFBC2 genauso wie auch bereits damals BF2 in der Standardeinstellung extrem laut ist. Das macht sich ja nicht nur bei Skype bemerkbar, sondern auch bei Teamspeak (2).

Gerade die Heatsetbenutzer wie ich sollten auf der Hut sein bzgl. der Lautstärke. Man unterschätzt das leicht und ruckzuck hat man einen Schaden am Gehör. Nicht umsonst sind Hörschäden die häufigste Berufskrankheit bei Piloten (also Leuten die auch viel Headset tragen).

Also lieber ein bischen leiser spielen, Jungs. ;)

Der Papa

P. S. Ich schreib das extra so, weil mein bester Kumpel hat sich mal einen Tinnitus geholt, der drei Wochen anhielt. Das war die Hölle für ihn. Immer das Piepen im Ohr, besonders wenn man einschlafen wollte... Infusionen haben dann zum Glück geholfen und der Tinnitus verschwand. Seitdem bin ich auch vorsichtiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab mal eben ne furchtbar bescheuerte Frage:

Wie stellt man es an, zu 2. einen Server zu betreten und im selben Team zu landen? Ich glaub mein Kumpel und ich stellen uns gerade sehr dämlich an: Ich joine einen Server, er kommt über Friendlist hinterher, und landet promt im gegnerischen Team. Immer. :D Switchen fällt auch meistens Weg, weil das Gegnerteam bereits zu viele Spieler hat.

Danke! :)
 
Eigentlich sollte das mit dem selben Team funktionieren über das Nachjoinen per Friendslist. Ihr habt halt einfach Pech ;) Weiter versuchen!

Nehmt mal nen Server der vielleicht nur halbvoll ist. Wenn dann weitere Spieler dazukommen sollte sich eine Möglichkeit zum Switchen ergeben.
 
sikkness schrieb:
Leute, ich hab mal eben ne furchtbar bescheuerte Frage:

So etwas gibt es nicht, allenfals gibt es bescheuerte Antworten. Hier ist eine Antwort, die hoffentlich nicht bescheuert ist:

Was Dir da in die Suppe spuckt, ist höchstwahrscheinlich das Autobalancing. Das sorgt dafür, das auf beiden Seiten gleichviele Spieler sind und ist auf den meisten Servern aktiv. Also, wenn nicht einer von euch den Admin kennt, habt ihr schlechte Karten, schätze ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben