• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Amigo, wieso kannst du so gehen. Du bist so richtig fies, dass hier rein zu schreiben :D

@Booserterrider
Huch sry, geht klar^^

Ich hab was festgestellt :D :D

Wir sind alle nach BC2 süchtig. Jetzt gibts dann nen neues Gesetz, "Man darf keine Spiele mehr entwickeln, die süchtig machen können" :D

greez
 
Zahlreiche Server nicht erreichbar

Verbindungen zu US-Webseiten und nach Skandinavien sind derzeit von Deutschland aus nicht stabil oder kommen gar nicht zustande. Das betrifft auch die Login-Server von ICQ, unabhängig vom Provider. Besonders betroffen scheint jedoch die Telekom zu sein.


Shit.. Habe Telekom und kann nun BF nicht mehr Starten
 
joar anmelden geht zur zeit nich und der sp is auch gerade abgestürtzt bei mir.
probleme liegen nur am server, der client is so gut wie fehlerfrei waren hier mal worte von manch user ;)
nach ein zwei patches wird alles laufen wie es soll^^

edit:
icq ging vorhin auch nich bei mir aber das geht jetzt wieder seit ner weile.
sind wohl doch paar dns server bzw. router putt gegangen von der telekom oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glück gehabt EA :D
 
Also ich komme ohne weiter auf die genannten Seiten ;)
 
icq.com geht weder per browser noch per ping bei mir.

entweder is in den usa ein angriff der das netz lam legt mit enormen traffic oder man hat wieder mal ein kabel aus dem meer geklaut^^
oder eben paar router sind down oder werden einfach geupdatet kurz vor arbeitsbeginn an der ost küste.

man wird sehn wann es wieder funzt ...
 
Routing-Probleme legen ICQ und US-Sites lahm
Zahlreiche Server nicht erreichbar

Verbindungen zu US-Webseiten und nach Skandinavien sind derzeit von Deutschland aus nicht stabil oder kommen gar nicht zustande. Das betrifft auch die Login-Server von ICQ, unabhängig vom Provider. Besonders betroffen scheint jedoch die Telekom zu sein.
Internetverbindungen in die USA und nach Nordeuropa bereiten derzeit größere Probleme. Das berichten etliche Leser von Golem.de, und das ist auch an verschiedenen Standorten der Redaktion nachvollziehbar. Die Schwierigkeiten treten vor allem bei Telekom-Anschlüssen auf, aber nicht flächendeckend.

So ist über verschiedene Anschlüsse der Telekom in München derzeit der Betrieb problemlos, an anderen Standorten der Stadt über denselben Provider jedoch nicht. Auch ICQ ist an den betroffenen Anschlüssen derzeit nicht nutzbar - manche Kunden der Telekom melden jedoch keinerlei Probleme. Ähnliche Phänomene zeigen auch Server in Finnland und Norwegen.

Die Domain icq.com, über die auch die regulären Login-Server des Dienstes sonst erreichbar sind, ist von manchen Standorten aus nicht einmal per Ping erreichbar. Auch größere US-Registrare wie nic.us zeigen das gleiche Verhalten. Traces zeigen, dass es zwar Verbindungen in die USA gibt, diese sind jedoch überdurchschnittlich langsam und verlieren sich an größeren Knotenpunkten in den Vereinigten Staaten.

Die Gründe für diese Effekte sind derzeit noch unklar. In der Vergangenheit war so etwas oft auf Abstimmungsprobleme zwischen Providern, auf Hardwaredefekte oder Angriffe auf die Netzinfrastruktur zurückzuführen. (nie)
 
Bei mir läufts wieder, der Nachmittag ist also gerettet :)
 
entweder is in den usa ein angriff der das netz lam legt mit enormen traffic oder man hat wieder mal ein kabel aus dem meer geklaut^^

wie gesagt, ich komme auf icq.com.

Ich wohne aber auch in der schweiz ;)

Also an denen liegt es nicht, wenn dann an deinem provider ^^

kannst sie jetzt verklagen, dass du nicht auf alle seiten kommst, du willst schadenersatz :D
 
ich komme ja aus deutschland und nicht aus den usa wo man jeden wegen jedem verklagen kann :evillol:
weil sich das wasser im klo beim spühlen rechts rum dreht und nich wie in australien links rum^^
 
hast du bereits gesagt... :D
 
Oh man wie ich die Leute mit 400er und 500er Pings auf dem Server hasse. Selber laggen sie an die Vorbei so das du nicht triffst, aber selbst nehmen sie Waffen wo man nur draufhalten muss oder es explodiert xD
 
Sozusagen ein legaler Cheat. :D Aber dies könnte doch serverseitig begrenzt werden, oder?
 
Wieso muss das eingestellt werden? Bei mir steht es auf Auto und es ist dann "AUTOmatisch" auf Dx11?!

Ich kann aber kein AA einstellen, also wird das Spiel wohl weiter unter DX9 laufen.
Ich habe die gepatchten Spieleordner von meiner XP-Partition auf die Vista-Partition rübergeschoben, weil es ja bei mir elendslang dauern würde, bis ich die neuerliche Patcherei hinter mir hätte.^^

Oh man wie ich die Leute mit 400er und 500er Pings auf dem Server hasse. Selber laggen sie an die Vorbei so das du nicht triffst, aber selbst nehmen sie Waffen wo man nur draufhalten muss oder es explodiert xD

Da weist du aber nicht, wie grauenhaft es ist, mit so einem Ping spielen zu müssen. Außerdem, zwar triffst du sie wegen des Ping nicht so gut, die aber dich noch weniger, glaub mir, ich weiß das. Das ist ja auch der Grund, warum ich bei 7days+ Spielzeit noch immer bei 5500 Kills rumgrundle und selber fast genauso oft gekillt wurde. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben