• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aye, danke, bin gerade geistig nicht so in Form :D .
 
Boosterrider schrieb:
sry wenns schonmal geposted wurde, aber immer wieder gut

-> http://www.youtube.com/watch?v=uxSk7H2oVsQ

:D

Meiner Erfahrung nach warten die meisten auf einen Piloten und spamen dafür auch gerne mal den Chat voll. Oder einer geht hin, steigt ein und fliegt davon... da kann man noch solange nachrufen. Dann springt er mit dem Fallschirm raus und wird erschossen. :evillol:
 
bender83 schrieb:
Meiner Erfahrung nach warten die meisten auf einen Piloten und spamen dafür auch gerne mal den Chat voll. Oder einer geht hin, steigt ein und fliegt davon... da kann man noch solange nachrufen. Dann springt er mit dem Fallschirm raus und wird erschossen. :evillol:

ja das kenne ich ;)

die benutzen dann den Heli um einfach schnell nach vorne zukommen um dann über dem Gegner abzuspringen...

meistens steht dann 5 m enfernt ein Quad....
 
Ja, das sind die Übelsten, die sich den Heli schnappen, obwohl sie ihn nicht fliegen können. Ich schau auch immer auf den Ping, bevor ich als Pilot agiere und das Absturzrisiko eingehe, dazu ist der Heli ja viel zu wertvoll.
 
Ihr habt definitiv alle viel zu viel Zeit!

Auch wenn es witzig aussieht...
 
sagt der richtige, der mehr spielzeit hat als alle hier anwesenden im ganzen Thread :D
 
domidragon schrieb:
sagt der richtige, der mehr spielzeit hat als alle hier anwesenden im ganzen Thread :D

Stimmt nicht :) da gibts welche mit wesentlich mehr.. aber gerade deswegen ja, ich nutz meine Zeit dann wenigstens sinnvoll! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tada ... keine anmeldung möglich^^
die server streiken anscheint nach langer zeit mal wieder :D
 
Noch sitz ich an der Arbeit... Hoffentlich gehen sie nachher wieder. Bin das ganze WE nicht zum daddeln gekommen :evillol:
 
Hmmm.. hab grad mal Zeit und dann das :freak:
 
Solange sie am späteren Abend funktionieren, passt das. ;) Ansonsten gibt es auch Alternativen.
 
jetzt gehts wieder, hab zwischendurch den sp weitergespielt.
vielei muss man den 30min spielen damit man wieder in den mp kommt :evillol:

edit:
trotzdem hat das game nen riesen bug der nervt ... der hc server filter funktioniert null.
ständig komm ich auf server wo teamkill an ist und der ganze andere schnulli samt non hc ebenfalls.
wenn ich schon den haken bei hc server mache möchte ich doch bitte auch nur hc server!


vorhin hab ich das erste ma ne runde withe pass gespielt und das war action pur dort.
aber auch da gibts sinnfreie sniper und camper die nur da hocken und warten wärend auf dem feld die action tobt. solche leute muss man nich verstehn :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genial der unterschied der bannmeldungen von pb, im vergleich zu cod6 :D

die kommen ja jetzt in massen. witzig auch, dass reichlich vip-hacks gebannt wurden ;)
 
Sagt mal, in welcher Datei kann man die DX Version einstellen? Hab ich leider wieder vergessen. :)
 
In der settings.ini
 
C:\Users\Reis\Documents\BFBC2
settings.ini

2 slow :(
 
Aye, danke Jungs :)

Bei mir stand da "auto". Wenn ich DX10 will, einfach in einen 10er umändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben