• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde mich auch interessieren. will neue pins holen^^
 
eh meinte die insignien ;) sry^^

das "mappack3" ist echt mal lächerlich, dass ist doch kein mappack sondern ein maperweiterungspacket... 2 neue modis (Squad rush und squad deathmatch) für Laguna Alta und Nelson Bay...

naja... hoffe es kommen ihrgendwann mal ganz neue maps^^

greez
 
Könnt ihr euch vorstellen, dass noch für BC2 so weitläufige Karten wie in BF1942 oder BF2 kommen oder wird das eher etwas für BF3?
 
Ich denke BF3, da dort wohl auch die Spieleanzahl höher sein wird...
 
Hallo
gibt es für das G3 denn nicht die Möglichkeit ein Leuchtpuntvisier drauf zu machen? Ich habe ja die Leuchtpunktvisiere für Sturmgewehre freigespielt, aber für`s G3 gehts nicht?!? Mfg
 
Das geht auch in Wirklichkeit nicht, die G3 ist zu alt (hat noch kein Schienensystem). Daher nehme ich an, das DICE das auch so macht.
 
naja, in "echt" gibt es viele möglichkeiten, wie man ein red dot auf eine gun bringt, die keine RIS schienen hat. aber im game wäre es unpassend, zu dem wäre es mit der G3 noch einfacher. so ist sie grad gut um nicht zu stark zu sein.

zudem gehört die ned zur sturmklasse sondern zu allen... und auf diese lassen sich nie was montieren...

greez
 
alles klar danke euch.
 
wäre es nur ein sniper ... wäre es ja noch iwi ok auch wenn ich solche leute nicht mag die mit der sniper campen .... aber na ja :freak:

hm wie meinste das mit den untergehen wenn ich bf so spiele wie cod ? :D
 
Weil sich das Gameplay komplett von CoD unterscheidet.

CoD = losrennen und alles umnieten was sich bewegt
BC2 = losgehen, Squad, medic, muni, repair, spotten, ...

Wenn du also BC2 so spielst wie CoD, wirst du kaum Punkte kassieren und sehr häufig sterben.
 
... ok ^^

Naja du musst dich ja bloß ein wenig anpassen, deine Klasse voll ausnutzen, im Team spielen und vorallem fürs Team spielen!
 
So hab ich in der BETA auch gespielt. BC2 ist mein erstes Battlefield Spiel bisher. Vorher auch nur CoD gezockt. Hab auch ganz schnell gemerkt, dass man mit dieser Spielweise nicht sehr weit kommt. Am Anfang fand ichs ganz schön frustrierend, aber wenn man erstmal ein GEfühl für die Spielweise entwickelt hat, merkt man ganz schnell, dass BC2 999999999999999mal geiler ist als COD...
 
@ KaosDaniel
Das unterschreib ich doch glatt. Bei mir war das genauso. BC2 ist einfach Teamplay durch und durch.
 
So hab ich in der BETA auch gespielt. BC2 ist mein erstes Battlefield Spiel bisher. Vorher auch nur CoD gezockt. Hab auch ganz schnell gemerkt, dass man mit dieser Spielweise nicht sehr weit kommt. Am Anfang fand ichs ganz schön frustrierend, aber wenn man erstmal ein GEfühl für die Spielweise entwickelt hat, merkt man ganz schnell, dass BC2 999999999999999mal geiler ist als COD...

Wow da wurde ein codler bekehrt und hat den Sinn des Spiels begriffen.

Ich hab sehr schnell gemerkt, dass BC2 endlich mal kein 0815 shooter mehr ist. drauflos rennen und ungefähr auf einen schiessen ist nun mal der tod.

Ich hatte nach den ersten 2 stunden den dreh schnell draussen und wir haben uns als squad hinter wänden und mauern verschanzt als verteidiger und muni, medi gegeben zum umfallen und alles abgefangen was uns entgegen gekommen ist. leider machen wir das heute nur noch wenig, müsste ich wieder mal erwähnen bei uns^^ das hat mir am meisten spass gemacht, um das nackte überleben des squads zu kämpfen während dem die kugeln und steine und was da sonst noch rumfliegt bei dir vorbei sausen. dafür ist BC2 einfach perfekt ausgelegt und kein Spiel kommt an ein solches feeling ran.

daher habe ich am anfang auch extreme gekontert, wenn hier einer meinte, ich treff nix - drecks spiel -.-

hab vorher nen "mecker Thread" von Battlefield.de durchgelesen, was man da so liesst hält man ja ned aus. nicht weil sie gegen das spiel sind, einfach wie die das geschrieben haben. eben im still von, ich treff nix - drecks spiel. was leider eine angewohnheit von CoD ist...

daher gehen mir die bugs zwar auf die nerven, aber nur bedingt. wenn man betrachtet, dass es ne neue Engine ist, ne total neue für den PC, es sonst eingentlich reibungslos läuft im Spiel, kann ich auf die einzelnen bugs gut hinwegsehen, da ich weiss, das Dice da fleissig am arbeiten ist, um all das aus der welt zu schaffen. bestes beispiel ist der neue SB ;) (auch wenn dieser wieder kleine bugs hat :D )


greez
 
@domi

SB? Was ist denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben