• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man hier eigentl. sich auch über seine problemchen ausweinen wenn man denn welche mit dem spiel hat? wenn ja dann hätte ich nämlich folgendes: und zwar gehts um den sound. der ist zwar anfürsich echt ok aber schuss+selbstverursachte nebengeräusche kommen bei mir nur aus einer der zwei boxen. musik, etc. hingegen aus beiden. ändert sich auch nichts drann, wenn ich im menü bei den soundeinstellungen rumstelle oder statt boxen kopfhörer benutze. hab das problem vorher nie gehabt, weiß da jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
es kotzt mich an ... am liebsten würde ich die camper durch den bildschirm ziehen und zu schlagen ... echt ohne witz bestimmt 10 server nacheinander .... nur CAMPER!!! ... oder diese dummen kiddis mit ihren GL .... ich weis nicht ... aber das kotzt mich gerade voll an ...
<3CoD4<3
echt schade um das game ... aber wenn das so weiter geht kann ich es wieder deinstall ...
 
@R33ler Hmmm... naaaja, kann ich irgendwie ned so ganz nachvollziehen. Ok, die Camper nerven schon bisserl, aber spätestens nach dem zweiten mal getötet werden, kann man ja ungefähr erahnen wo der sitzt und ihn weg machen? Ausser auf HC-Server, da wirds zum Teil halt echt schwer, aber dennoch durchaus machbar!
Und der GL wurde stark reduziert, da werde ich jetzt zu keinem Teil mer von gekillt. War vor dem Patch um einiges heftiger!
Finds aktuell noch besser als jemals zuvor!
 
R33ler schrieb:
es kotzt mich an ... am liebsten würde ich die camper durch den bildschirm ziehen und zu schlagen ... echt ohne witz bestimmt 10 server nacheinander .... nur CAMPER!!! ... oder diese dummen kiddis mit ihren GL .... ich weis nicht ... aber das kotzt mich gerade voll an ...
<3CoD4<3
echt schade um das game ... aber wenn das so weiter geht kann ich es wieder deinstall ...

Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber ist das dein erster Battlefield-Teil? Wenn man BF wie CoD spielt, geht man zwangsläufig unter.
 
Ich glaube es gibt einfach solche Abende, bzw. Server. Gestern Abend kam ich auf 2-3 Server in der ein Team hoffnungslos in Unterzahl war. Also ich und mein Kumpel da rein und versucht im Angriff zu helfen. Aber da wurde so derb Spawngecampt bzw. Baserapping betrieben, dass man schnell eine K/D Ratio von 0.0000001 hatte. ;) DICE/EA sollte da schnell nachbessern. Auf einigen Maps ist es ja nicht möglich in die Zone zu gelangen, wo der Gegner spawnt. Aber allzu oft leider schon. Mit Campern habe ich sonst keine Probleme, ausser es ist ein Sniper, dann ist es auf einem HC-Server manchmal nicht einfach den zu lokalsieren. ;) Trotz allem haben wir die Runde dank vieler Rauchgranaten für uns entschieden. Und das gegnerische Team wurde ziemlich leer. :D Das viele mittendrinn einfach abhauen finde ich eh kacke. Wird dies wenigstens als Niederlage gewertet?
 
ICh denke mal, bei DICE überlegen sie sich zur Zeit ob die zukünftige "neue" maps was kosten sollen oder nicht

Dice hat gesagt, dass maps immer kostenlos sein werden. sie haben sich sogar dem publisher EA wegen dem quer gestellt, denn EA wollte, dass man schon die ersten beiden Mappacks für geld verkauft... Dice ist nicht IW!!

Wird dies wenigstens als Niederlage gewertet?
Hab ich mich auch schon immer gefragt. Wäre aber auch ihrgendwie blöd, wenn man das spiel verlässt, weil man aufhöhrt oder der PC, game oder inet abkackt was ja hin und wieder vorkommt, man dafür ne niederlage bekommt ;)

@Linthi, du kleiner Sniper im Angriff du :D Hast uns ned grad gut geholfen damit im Squad^^
 
Dice ist nicht IW!!

Im Normalfall hat Dice da überhaupt kein Mitspracherecht. EA ist der Arbeitgeber und DICE sind nur Malocher die auf EA angewiesen sind und wenn der Chef sagt das wird so gemacht, dann wird das so gemacht.

Deswegen ist das Infinitiy Ward Bashing bzgl. CoD6 auch nicht in Ordnung. Ist schließlich Sache von Activision...
 
Gestern erst? Ach hat dich meine Aktion ned überzeugt im war xD

@Gunsliger
Normalerweise ja, aber sie können sich auch wehren, wie DICE das gemacht hat. IW hätte das auch machen können. IW bashing ned gerechtfertigt? klar ist nicht nur IWs schuld, sondern auch Activision. Aber IW hat das gottlose spiel entwicklet und so schlampig und qualitätslos, ned Activision...
Das was die da gebastelt haben, hätte man 2 Monate gebraucht und ned 2 jahre! das ist der punkt, zudem keinerlei unterstützung kommt von denen, das Spiel ist immer noch so im Keller wie beim release -.-
und dass kann man zu DICE ned sagen...(auch wenn komische bugs immer wieder vorkommen^^)

greez
 
@domidragon Ha...Domi... alle wissen was DU getan hast! Siehe Nr. 158 !!!
Musste da mal die Sniper zwischenzeitlich rausholen, haben mich einzelne tierisch genervt. Ja und nachher wurde ich ne weile ned gekillt. Gegen Schluss dann aber wieder mit Assault ganz vorne und ziemlich nette Stats eingefahren. Warst du aber glaub schon nimmer da! Haben die Runde übrigens noch gewonnen, du Verräter!:D
 
Das seh ich komplett anders. Vom Potential her hätte das Bombe werden können. Das Problem ist iw.net und damit VAC und das Matchmaking und beides ist Activisions Idee und nicht die von Infinity Ward.

Das Dice irgendwas gegen die Entscheidungen von EA machen kann, halte ich für ein Gerücht. Käme dann aber auf die Verträge an, kann ja durchaus unterschiedlich sein.

Betrachtet man das aber mit logischem Menschenverstand dann KANN ein Entwickler kein Interesse daran haben es so umzusetzen wie MW2, da kann nur der Publisher dran interessiert sein.

Von daher kann Infinity Ward absolut nichts dafür, im Gegenteil, man sieht ja wie die Auseinanderfallen wegen der Streitigkeiten mit Activision. Ist ja kaum noch einer vom Entwicklerteam da.

Daher ists absolut falsch und unangebracht in dem Punkt auf IW einzuprügeln.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Ich habe gestern den Rauchgranatenwerfer für mich entdeckt, macht richtig Fun das Teil!

Ist übrigens die Antwort auf Camper, Sniper und Baseraper... aber hey, die wengisten sind so helle, das zu erkennen - und außerdem müßten sie dann auf ihren geliebten GL verzichten :evillol:

Mal ne andere Frage: ab wann bekommt man eigentlich die Handgranate?
 
Technocrat schrieb:
Ist übrigens die Antwort auf Camper, Sniper und Baseraper... aber hey, die wengisten sind so helle, das zu erkennen - und außerdem müßten sie dann auf ihren geliebten GL verzichten :evillol:

Mal ne andere Frage: ab wann bekommt man eigentlich die Handgranate?

Das ist leider echt so. Einige sind echt nicht so helle... und auch mit Rauchgranaten lässt sich töten, wenn auch nicht so einfach. ;)


Handgranate? Die hat man doch von Anfang an, oder?
 
Ist übrigens die Antwort auf Camper, Sniper und Baseraper... aber hey, die wengisten sind so helle, das zu erkennen - und außerdem müßten sie dann auf ihren geliebten GL verzichten

Jo hab sie schon ab und an mal vorher benutzt, aber gestern als Angreifer immer, und gezielt. Auch kontne ich damit schön meine SNiper einnebeln ;P

Mal ne andere Frage: ab wann bekommt man eigentlich die Handgranate?

ehm von Anfang an? Sag nicht du hast sie noch nich gefunden?
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Sag nicht du hast sie noch nich gefunden?

Ich muß etwas Fundamentales übersehen haben... :eek:

Bitte erleuchtet mich!
 
Oo wiiie geil, die wirfst du mit einer Taste, musst mal unter Controls nachschauen. habs die Taste jetz nicht im Kopf..(G???)
 
Ich find das Ding nachwievor nicht wirklich nötig. Okay.. es hat in der Theorie gewisse Vorteile, in der Praxis ist es aber immer ein Nachteil den Gegner nicht sehen zu können.

Jedenfalls gehts mir jedes mal so, wenn so ein Nebelwerfer im Team ist. Ich seh plötzlich gar nix mehr, kann mich nicht wehren und von überall schiesst es.
 
Linthi schrieb:
Dass kommt dir erst jetzt in den Sinn!? Geil...

Shit happens. Na, das wir meinen K/D jetzt aber gewaltig verbessern, wenn ich jetzt auch über indirektes Feuer verfüge!
 
Ich muß etwas Fundamentales übersehen haben...

Naja, als Ultra-Bush-Wookie brauch man die auch nicht, es sei denn man hat noch ein Gadget "Bionischer Wurfarm", damit man das Teil dann auch 400 Meter weit schleudern kann! :D

Das mit der KD überschätzt du aber gewaltig, viele Kills macht man damit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben