• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ne inf only map?
 
Bis jetzt nicht. Könnte ich mir aber gut als Teil eines neuen Mappacks vorstellen!
 
rooney723 schrieb:
Also ne inf only map?

Ne schon mit Panzern und Helicopter pro Seite. Aber wird richtig viel los sein und man muss mit dem Panzer mal in Bewegung bleiben, sonst ist das Teil schneller dahin als gedacht.
 
Aber irgendwann wirds doch bestimmt auch mal komplett neue Maps geben, hoffentlich. Im Moment reichen mir allerdings noch die alten. Gerade bei Laguna im Rush fühlt sich das wie eine komplett neue Map an!
 
Ja, aber da es ja keine Mods gibts etc... Müßen Sie schon was neues Liefern...

Evtl Waffen auch. Oder neue Fahrzeuge. Bzw. was mir lieber wäre, Maps!
Selber kann man ja nun keine mehr "erstellen"
 
Habt ihr auch Probleme mit den Favoriten-Servern?

Wenn ich Server hinzufüge und nachher bei den Favoriten reinschaue, heissen dort plötzlich ca. 70% gleich. Ist wirklich ein sehr nerviger Bug. D.h. die Favoriten kann ich gar nicht verwenden, da mir dort durch den Bug nur ein Bruchteil zur Verfügung stehen.

Was ich auch mühsam finde ist, dass, wenn man von "allen Servern" zu den Favoriten und wieder zurück wechselt, die Server von der Sparte "alle Server" verschwunden sind und man sie wieder neu suchen muss.

EA und DICE werden es wahrscheinlich nie schaffen, mal einen gescheiten Serverbrowser zu programmieren. Da war ja der von BF2 noch besser und der war schon besch***. Dort hatte man wenigsten die zwei obengenannten Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird immer ein Ping zwischen 120-150 angezeigt. Allerdings denke ich nicht das diese Werte Ansatzweise stimmen. Serverpings in der Browserliste liegen bei mir bei 30-45.
Zu deiner Frage: Nein, bei mir hat sich nichts verändert.
 
Also neuerdings komme ich fast imemr auf Server bei denen die Latenz bei <100 liegt. Gute Sache!
 
Ich würde mir auch eine Map wünschen wie bei BF2 damals,also a la Strike at Karkand...das wäre geil :D
 
Im Moment kann ich welchen Server auch immer joinen, mir werden meine Waffen bei Spielbeitritt nicht angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
 
ja haben alle, drück einfach mal TAB -.-

was haben sie jetzt wieder angestellt xD
 
Die Karten finde ich alle OK bis gut ^^

Mehr Inf Map würde ich mir aber wünschen.

ICh denke mal, bei DICE überlegen sie sich zur Zeit ob die zukünftige "neue" maps was kosten sollen oder nicht :)

Ist es nicht etwas komisch, alte karten mit neue spielmodus erst nachdem game zu liefern?
 
Ist es nicht etwas komisch, alte karten mit neue spielmodus erst nachdem game zu liefern?

Find ich nicht, da zum Teil ja trotzdem neue Teile der Map gestaltet werden müssen. (siehe Rush bei Laguna Presa) Aber ich hoffe auch dass mal endlich ganz neue Maps rausgebracht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben