• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem werde ich noch oft genug von dem GL gekillt sowie M60 und co. von daher :D
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass man beim ersten Betreten einer neuen Karte nur sehr schwer ins Spiel kommt? Wenn bei mir ne neue Karte geladen ist, und ich spawnen will - egal ob am Standardpunkt oder bei einem Squaddie (;)) hängt sich das Spiel für 10 Sek auf. Nach 30 sek spawn ich dann irgendwo ... halt bei irgendeinem Squadmember oder am Standardpunkt, aber nicht dort, wo ich will. Das passiert aber nur beim ersten Mal spawnen, wenn ich später respawnen muss geht alles super.
Außerdem sind Messer nicht mehr tödlich. Teilweise reicht nicht mal mehr 2 Mal Messer (mit Blutspritzen!), ich musste dem Sack noch 3 Kugeln hinterherjagen ehe er tot war.
Hinzukommt, dass neuerding ständig Spieler bewegungslos auf der Map stehen, die man nicht töten kann. Weltklasse, da verschießt man sein Waffenarsenal an einem, weil der einfach nicht sterben will und wird dabei ganz einfach abgemurkst.
Scheiß neuer Patch ...
 
@ AmiGo|!CS!

Vorher konnte man den aber auch gut gegen mehrere Gegner einsetzen. Ich hab das so oft, dass da mehrere kommen und ich mit dem GL noch ein paar Leute gekillt habe bevor ich selbst gestorben bin.

Jetzt schieße ich auf die und denen passiert nichts, weil der Sprengradius nur noch 5cm beträgt.

Zum Deckung zerstören oder gegen einzelne CG-Noobs kann man den natürlich noch nehmen. Ich fand den eigentlich vorher ok.
 
Jetzt ist er ok, vorher war einfach zu krass...

das mit den 2 Zeilen hab ich mal gestet und heute so gespielt. nun gekickt wird man von PB ned. aber wirklich was gebracht hat es nicht. seh da keinen unterschied...

das problem gabs ja schon bei BF2. wieso die das ned so lösen wie jeder shooter, find ich immer noch komisch...

und warum die standardmässig nen ping von 100 annehmen find ich auch krass(wie in BF2 auch)

greez
 
Gibts hier eigentlich jemanden der die Insignie "Bronze für alle Waffen" hat?
Scheint bei mir nämlich nich zu funzen. :(
 
Mit 100 wäre ich echt zufrieden. Seit dem Patch hab ich bei den meisten Servern aus dem Verlauf (vorher war der Ping ok) einen 500er Ping. Ich hab vorhin mal kurz gespielt - da schieß ich mit dem GL in die Menge und 10 Sekunden später ist irgendjemand tot. :freaky:

Nachher versuch ich es mal mit dem Explosivzeug dazu.

@ thuNDa


Braucht man das M1 (das fehlt mir noch)? Davon abgesehen hab ich Bronze für alle Waffen. Da soll es irgendwie noch ein paar Probleme geben.
 
TheNameless, hör auf den GL noob zu spielen ;) Ich spiele lieber mit 40mm Schrottflinte, oder Rauchgranaten. Hat jemand nun das "Trefferzonen-Fix" ausprobiert?
 
Ich hab doch noch ne Ausrede. ;) Ich dachte wenn ich schon wieder Assault spiele kann ich mir auch mal Platin holen. :D Außerdem nehm ich das Teil nicht so oft.
 
Platin womit, GL? Mit dem erhöhten explosionsperk wirst du besser treffen können mit GL. Wie gesagt ist halt noobish. VOr dem Patch war s auch ohne perks zu krass. Am Anfang habe ich auch viel mit GL gespielt, konnte damit von fast jede Positon treffen ^^ Seitdem ich Platin hab fass ich das Ding aber nicht mehr an ;)

Für Anfänger ist s gut geeinet um ins Spiel zu kommmen ^^
 
Mittlerweile muss man mit dem GL auch zielen und den Gegner wirklich direkt treffen, um den zu killen. Also eigentlich nicht mehr "noobig". CG ist in der Hinsicht viel "noobiger". Obwohl mich das sowieso nicht juckt. Mit CG zu spielen macht einfach viel zu viel Spaß :D
 
Ich glaub mittlerweile bin ich schon ein bischen ins Spiel gekommen. Ich will ja nur schnell Platin für den GL. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas übt, trifft man sicher gut mit GL, immernoch, und CG finde ich schlimmer als GL. Damit kann man auch von über 100-150m treffen, wenn man geübt ist.
 
NOchmal zu der Bronze Insignie:

Wir sind bis jetzt davon ausgegangen, das es am M1 liegt.

Heute morgen ist mir aber aufgefallen, das man ja auch Kills mit Reparaturtool und Defi machen kann,un ddort somit auch Sterne bekommt...vllt währen das die fehlenden "Waffen"?!
 
Die stehen aber nicht bei Waffen sondern Gadgets oder so.

Ich hab z.b. beim Tracer auch kein Stern?!?
 
Kills kann man damit machen, ich dachte aber es gibt keine Sterne dafür.

Außerdem gibts ja alle Bronzesterne und Bronze für alle Waffen, Defi, GL, ... sind aber keine Waffen, sondern Gadgets. ;)
 
wo bzw. wie kann ma eig. cheater melden?

BumbleBeeAA hat nämlich nen aimbot!

one shot one headshot und das mit dem g3 und öfters nacheinandern. das is kein skill bei 40 / 7 ...
sieht man auch am profil ... kd von 13 ...

pb war anscheint nich an oder hat se nich erkannt :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ja die Aimbot Noobs :D



PS: Das war übrigens der 5. oder 6. in einer Runde :lol:
 
PBBHub ist doch das Script von Punkbuster, welches die Meldungen über einen Ban an alle PB Server schickt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben