• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub bei Aimbot wird gleich der Account gebanned bin mir aber nicht sicher.
 
`Werden von allen Servern gebannt.

Der Acc dürfte noch aktiv sein, da sie aber nun auch nicht mehr auf Server gehn können welche nicht zu pb streamen, ist der Acc sogut wie nutzlos...
 
könnten doch nen neuen soldaten anlegen oder?
un wo meldet man nun die spinner? den bumble will ich ein reindrücken.
der hat das g3 noch nich ma freigeschalten aber schon 5 gold stars.

cheatern gehört der lümmel lang gezogen bis er abfällt.
der stellt sich an die m-com und legt alle um und man hat null chance zum deaktivieren.

was traurig is man findet auf fast jedem server mittlerweile nen cheater sofern der nich gleich von pb oder admins aussortiert wird.
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn du was findest, dann melde den hier auch gleich mal:




Was ist eigentlich mit unserem Freund Bu.Rogers? Hat der sich einen neuen Soldaten erstellt oder hat er es aufgegeben? :evillol:
 
Sieht eher so aus, als ob er nach dem Reset noch nicht wieder gespielt hat und die Statsseiten ein wenig verbuggt sind (das erklärt den Platinstern). Die Waffe hätte er ja erstmal freischalten müssen.
 
Joa stimmt auch wieder :D
 
Also, zu dem Game, seit der letzten Patch ist das System mit dem "kill-hitboxs" ganz leicht beschädigt worden.

Messern funktioniert nicht mehr richtig und beim snipern ist es wahrschienlich genauso.

Heute wars paar mal so, der Gegner ist am stehen, ich ziele auf Kopf schiesse, Blut spritzt aber es gibt kein Spur vom Kill oder sonstiges.

Der sogenannte Trefferzonen Fix ist auch nur Witz, bringt nichts.
 
Kann ich bestätigen; aus etwa 50m Jemanden mit der M95 klar über dem Kopf geschossen aber trotzdem HS :rolleyes:
 
messern kann man echt vergessen ... von hinten in rücken -> der dreht sich um und gibt mir ein -> fazit ich bin tot obwohl ich den mit meiner shotgun locker nieder gemacht hätte :(

@SubZero1987
das is öfters mal da werden die ränge von 1 bis zum aktuellsten immer wie durchgespult.
das game is noch lang ne bugfrei. vorallem kommen immer neue dazu wie man sieht so das manche spielelement nich mehr richtig funktionieren wie das messern oder der gc uim hc modus.
ich bekomm da oft nur noch ein x angezeigt anstelle das der gegner stirbt.
entweder ich erwisch ihn mit ner explosiv ladung oder ich erwisch ihn nich, dazwischen gibts m.M.n. nix bei explosivwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem snipern kann ich bestätigen. Hab gestern bestimmt auch einem 2 mal in den Kopf und dann 2 mal auf den Kopf geschossen. Immer wurde ein Treffer angezeigt. Voll ätzend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben