• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagt bzw. zeigt doch alles ... und jetzt weis ich auch das ich nich blöde bin und nich treffe ...
 
Kann das sein dass diese schrottigen Hitboxen auch dafür verantwortlich sind, dass man als Sniper obwohl man über den anderen zielt (während dieser Ruhig steht), ihn nicht trifft? Und ja ich weiß dass es Bulletdrop gibt.

EDIT: Das verändern der Settings für die Hitboxen wurde im BFBC2 Forum gesagt, zählt als Cheaten.

@Fetter Fettsack: Ich spiel auch sehr selten, ich "muss" nur grad, weil mir noch 15 Marksman Headshots fehlen.

EDIT 2: Fetter Fettsack, mit wieviel FPS und mit welchen Grafikeinstellungen, Auflösung spielst du mit deiner 4670 512MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treff auch so immer.^^ Ich spiele allerdings sehr selten Sniper.
 
zählz nich als cheaten lsie mal den letzte beitrag in dem forum,
in ea- forum is es antscheinend angepinnt
 
Auf den Servern ist ja richtig was los. Eben sind in einer Runde 5 Leute wegen Aimbot vom Server geflogen. Insgesamt hab ich heute 8 gezählt.

domidragon schrieb:
ne die SVU geht ziemlich ab, musst aber das 4x red dot nehmen ;)

Da nehm ich aber lieber gleich das VSS oder das 2. Scharfschützengewehr. Ich mag das Teil nicht.


Wie sieht das mit dem Veteranenprogramm aus? Reicht BC2 + Heroes für das M1? Gibts da wieder ne neue Seite oder warum geht die bei mir nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem ominösen Fix.
Hätte da gerne mal gewusst wo dann der Idealping liegt!? Soweit ich dies verstanden habe, sind es zwei zusätzliche Zeilen. Sprich die gibts vorher in der ini noch nicht. Nun nimmts mich wunder, mit welchem Defaultwert denn nun gerechnet wird!?

Dass es anscheinend als Cheat angesehen wird, ist nicht mal so verwunderlich!
 
hmm kann ich mir garnet vorstellen, sollte es wirklich nur der Placeboeffekt sein, dann ist es ein verdammt guter :D
 
LoL OMG ... ebend stand einer am MG ... ich messer den 3-4 mal ... sehe sogar das blut spritzen und er fällt nicht um :freak: er dreht sich dann um und messert mich .. was ist das ? hack ? :( name: huh?
 
Ja leider.. hoffentlich wirds bald behoben..
Bei mir funktioniert das eigentlich noch problemlos, es sei denn ich will jemanden in einem Gebäude oder am MG messern.. no way <.<

Hat jemand von euch schon die Einträge wegen der Hitbox getestet? Erinnert mich irgendwie an alte CS Zeiten als man noch mit ISDN rumlief.. da gabs was ähnliches :D
 
@R33ler

Das hatte ich jetzt auch schon paar mal.
Genauso wie manchmal die Punkte garnicht angerechnet werden. Ich mache einen Kill am Anfang des Games aber Punktestand ist dann nicht +50 obwohl mir das so beim Kill angezeigt wird sondern bleibt 0.
 
Das mit den Hitboxes ist mir noch nie Aufgefallen o.0 Na gut zu wissen wie man das fixed -.-
 
Hoffentlich bald.

Ich kann nicht mehr messern, der GL macht keinen Sinn mehr. Ping ist auch schlechter geworden, ... . Das einzige gute ist der neue Browser.
 
Denkt ihr nicht die Lösung ist zu simpel? Ich meine, DICE hätte dies ja ohne grosses DIng beheben können. Sogar noch bisserl parktischer. Den Wert dynamisch aus dem Browser in so ne ini übernehmen beim Spielbeitritt.!? Hat das schon jemand von hier getestet und ist an PB vorbei gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben