• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka, ist iwie verbuggt, glaube aber die Kills werden bloß falsch angezeigt in den Stats.
Genau das gleiche mit den schweren Fahrzeugen...da hab ich auch PLatin obwohl ich bloß 8 Gold Sterne habe laut Stats, aber InGame stehts glaube richtig!
 
Hör mir auf mit Affe mit Waffe... der Obercheater Drecksack! :D
 
Keine Ahnung, ich habe auch den 4. Goldstern fürs Type88 schon mit 368 Kills bekommen :D.

EDIT: Darf ich mich jetzt Obercheater Fettsack nennen? :D
 
Alles Cheater!! ;)
 
Wie wird der Skilllevel berechnet?
Mein Skilllevel ist gerade bei 512, aber Score per Minute nur 177...
 
gunslinger1979 schrieb:
Hör mir auf mit Affe mit Waffe... der Obercheater Drecksack! :D

Was das ein Cheater bei BF2?

Der war auch mal auf dem Server meines alten Clans. Ich kann mich an den Nickname erinnern, weil er so beknackt ist. :D
 
Abrissbirne schrieb:
Wie wird der Skilllevel berechnet?
Mein Skilllevel ist gerade bei 512, aber Score per Minute nur 177...

Schau eine oder zwei Seiten weiter vorne. Wurde heute gepostet...
 
Ka, ist iwie verbuggt, glaube aber die Kills werden bloß falsch angezeigt in den Stats.
Genau das gleiche mit den schweren Fahrzeugen...da hab ich auch PLatin obwohl ich bloß 8 Gold Sterne habe laut Stats, aber InGame stehts glaube richtig!

Ne ingame stehts auch so, ich hatte meine werte von ingame.. -.- hab da auch mit der PKM 295 kills und 3 goldis, mit der M60 194 kills und 3 goldis oO
 
Aber eigentlich ist es doch schon so das pro 100 Abschüsse ein goldener Stern verliehen wird, oder? Also bei den "grossen" Waffen. Oder werden Assists auch dazu gezählt?

Also bei mir passt's.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Nee er meinte mich!^^

Es gab aber echt einen BF2-Spieler mit dem Nickname. Der war sogar eine zeitlang Stammgast auf unserem Server.
 
Also ich hab auch etliche Goldstars bei den Waffen, obwohl noch keine 100 voll sind.

Bei den Helis hab ich sogar 4 Goldstars aber erst 190 kills^^

Platin hab ich erst bei den Heavyfahrzeugen. Ansonsten will ich erst alle Goldwaffen bekommen, bevor ich mich auf Platin konzentriere^^
 
Bei den Helis hab ich sogar 4 Goldstars aber erst 190 kills^^

ja da wird in 50er schritten gerechnet, wie bei wasserfahrzeugen und pistolen auch ;)
 
Bei Fahrzeugen braucht man aber auch weniger Abschüsse für einen goldenen Stern. Glaube da sind's 50. Gab mal irgendwo eine Liste. ;)
 
-.-

Ok, hab nix gesagt ^^
 
ich weiss, dass ist dann aber wieder auf den üblichen fehler zurückzuführen xD (den wir vorher ja festgestellt haben^^)

wir sollten uns bei DICE bewerben um zu testen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben