• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das es entschärft worden ist. So werden auch die anderen Klassen aufgewertet. Unschön, wenn fast alle Medic spielen und nur mit dem M60 durch die Gegend ballern und ihren eigentlichen Auftrag dabei vergessen.
 
Ja habs gesehen :D meine ist noch gleich^^ tut mir sorry für dich^^

ich hab dir so viel rauch wie möglich vor die füsse geworfen :D war wohl doch ned genug;)
 
Schaut mal, ob ihr mich adden könnt, ich will auch mitmetzeln :D.
 
Für euch mach ich auch gerne eine Ausnahme :) .
 
hm stimmt, glaube ich auch, wir spielen nur NON HC ;)

Ach gestern hab ich meinen 10000. Kill gemacht xD Ich bin ein massenmörder^^

EDIT:

Für euch mach ich auch gerne eine Ausnahme

ou cool xD
 
Spielen hier die meisten Non-HC? Das macht mir irgendwie überhaupt kein Spass. ;)
 
Ich bin ein massenmörder^^

Da bin ich mit meinen 5,481 Kills ja richtig brav.^^
Ergänzung ()

Ich spiele zumeist auf HC-Servern, da überlebt man auch bei schlechtem Ping einigermaßen lange. Aber wenn man gute Squadmates hat, dann ist auch gegen eine Runde SC nichts einzuwenden. Man kann da zwar nicht so wirklich die ganze Waffenvielfalt auskosten, aber es gab schon schlimmeres. :)
 
Spielen hier die meisten Non-HC? Das macht mir irgendwie überhaupt kein Spass.

Das macht am meisten Spass, zudem hats die meiste Action und man erlebt viel mehr davon xD
 
Das macht am meisten Spass, zudem hats die meiste Action und man erlebt viel mehr davon xD

Gibt aber auch Ausnahmen auf beiden Seiten. Ich habe schon öfters HC Runden gehabt, wo die Hölle los war.
 
Wieso mehr Action? Weil jeder etwa ein halbes Magazin einer M416 (gefühlt ;) ) einstecken kann? Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es Anspruchsvoller im HC. Man muss viel mehr aufpassen, da man nach einem Schuss oder ein paar wenigen Schüssen schon das Zeitliche segnet. Im Non-HC muss ich soviel Blei in den Gegner pumpen... ;)
 
ja aufpassen schon, vordert das taktische vorrücken, es neigt aber zu schnell dazu, dass leute anfangen zu campen. zudem ist es ein easymod für sniper.

seit dem patch sind alle waffen etwas stärke, darum geht es im Non HC nun auch recht schnell. gestern habe ich jeden mit 4-8 schuss geholt(nicht die treffer, sonder die munition, die ich verschossen hatte, bis er umfällt, ob sie getroffen haben oder ned)
und das auch noch mit bursts, musste ned mal einzelschuss schiessen XD

so ist es für meinen geschmack perfekt. wobei ich auf GFF das komplette gegenteil erlebt habe, aber das liegt bei denen ihrgendwie am server...

greez
 
Muss ich nochmal reinschnuppern, aber bisher gefiel es mir auf HC-Servern besser. Auch auf Non-HC Servern habe ich schon genug Camper angetroffen. Die Chance zu reagieren ist halt da einfach besser. Wobei ich sagen muss, dass es auch auf den HC-Servern nicht so schlimm ist. Zumidest auf den bisherigen Servern. Gibt immer Ausnahmen. Ein zweites Mal schafft er das nicht mehr, dann hol in den Feigling jeweils mit einer Granate raus. :D
Sniper ist so eine Sache. Ich spiele selten bis nie mal einen Sniper, aber mit diesen Waffen sollte ein Schuss genügen. Ausser es ist ins Bein, dann kann man es ja abschwächen. Wobei selbst dies tötlich sein kann. Ich wäre eher für eine Begrenzung für Sniper. War schon in einem Team mit 80% Snipern. Naja, Team wechseln und Spass haben. ;)
 
Ich steh auf szenen, wenn dir die kugeln um die ohren fliegen. das ist im Non HC mehr der fall. im HC ist man dann sehr schnell down.

wenn man die strasse überqueren will, da losrennt wie der teufel und man einfach alles mögliche vor sich durchfliegen sieht und höhrt ist das einfach ein geiles feeling xD

^^

EDIT:

Ein zweites Mal schafft er das nicht mehr, dann hol in den Feigling jeweils mit einer Granate raus.

was wenn dieser im busch hockt und du ihn nicht sehen kannst? dann weisst du nie, von wo er schiesst. jedesmal wenn ich HC spiele, komme ich auf server wo es nur sniper, camper und mörser gibt. vlt. nur immer schlechte server ausgesucht xD aber naja, ich bleibe bei non HC, hauptsache es macht jedem spass^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Gut, die Situationen gibt es schon. Wobei bei Rush eher weniger oder ich hatte einfach Glück. Da ich eh oft mit meinem Bruder spiele und wir per Headset komunizieren, finden wir auch so ein feiges Schwein schnell. Und wenn nicht, Rauchgranate, Punkte schnell einnehmen und der Typ muss seinen Arsch bewegen und kriegt nicht mal Punkte, da er nichts töten kann, bzw. nur auf gut Glück ins leer ballert.

Eine Strasse mal auf die schnelle zu überquere ist im HC meistens totbringend... Aber das erfordert da auch Taktik. Oft wenn ich mit meinem Bruder spiele, spricht man sich ab. Ich lenke den Gegner auf mich oder Rauchgranaten usw usf. Das Spiel bietet einem viele Möglichkeiten was ich auch sehr spassig finde. Trotzdem beisse ich sehr oft ins Gras, weil ich dem Team zuliebe auch mal mitten ins Getümmel renne um die Bombe zu entschärfen... und das endet beim HC-Mode meist tödlich...
 
Wenn wir schon mal wieder das Thema HC/NonHC haben, muss ich sagen das ich weder den einen noch den anderen Modus leichter finde. Die Diskussion HC-Spieler seien Noobs ist Bullshit x 25 und kommt von Leuten die dort nix gebacken kriegen, weil sie ständig sterben.

Ich mag den HC-Modus aus einem ganz anderen Grund nicht. Er macht aus Battlefield Bad Company 2 einfach ein Call of Duty 6 mit anderer Grafik und anderem Gameplay. Ohne das spotten, die Minimap, etc. hat es einfach nicht mehr die Bohne mit Battlefield zu tun und wird zu einem x-beliebigem Shooter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben