• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist Banane mit meinem Nick,... man findet alle möglichen Kombinationen die "stoned" beinhalten aber einfach nur "stoned" nicht. Keine Ahnung warum...
 
Wieso um himmels willen haben die die Abakan verstärkt? die war vorher schon gut genug? naja, mir fehlt ned mehr viel, bis ich platin hab da, hab schon 9 goldis...

greez
 
Hey, das hab ich mir auch gedacht. ABAKAN war sehr gut, hatte damit mein erstes Platin, für mich beste Assault Waffe. Nachdem Patch hab ich damit zwar nicht gespielt, muss aber jetzt imba sein :D
 
Ich weiß es stand hier schon mal irgendwo, finds aber nicht mehr. Also Frage ich nochmal: Wie setzt sich der Skill-Wert zusammen und welcher Wert ist gut? (Ich hab 244, kA ob das jetzt gut oder schlecht ist)
 
Wie der sich zusammensetzt weiss wohl nur Dice selber. Über 200 ist eignetlich gut/durchschnitt. unter 200 eher schlecht, unter 100 grotten schlecht. über 300 sehr gut und über 400-500 absoluter pro, sofern man das halten kann ;)

Es geht bis maximal 600. meines erachtens nach...

Was ich aber weiss, er ist höher, wenn man vieles macht. also viel spottet, verteidigt, defensive punkte bekommt, squad punkte, heilung muni, reanimieren und gleichzeitig noch tötet, dann schiesst er in die höhe, nach so stressigen runden, die aber abegehen und spass machen, habe ich oft einen skilllvl von über 450... aber das senkt sich dann oft schnell wieder...

greez

greez
 
Ah ok, dank dir!
 
Hier mal noch eine Seite, die eventuell in den Starpost integriert werden könnte.
Sämtliche Waffen, Gadgets, Fahrzeuge etc. werden hier genau mit Ihren Werten wie Damage etc. angegeben. Viel Spass:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
 
Echt? Dachte das hat nichts damit zu tun Domi. Wenn man Google bemüht, findet man oft eine Erklärung dieser Art:

http://www.bf-badcompany2.info/showpost.php?p=28983&postcount=8

Für das von dier aufgeführte ist die Score pro Minute der ausschlaggebende Punkt. Und nach deiner Einstuffung bin ich dann wohl Grottenschlecht. ;)
 
@bender83 mach dir nichts draus ^^ Mein Skill Level ist sicher noch schlechter als deiner, nämlich 36 ^^
 
SPM lol ^^ 84.66 OMG bin ich schlecht hehe Gut, das ich trotzdem meinen Spaß hab.
 
Mmmh... wenn ich der Wahrscheinlichkeit nach fast 90 % meiner Zweikämpfe gewinnen müsste, hätte ich wohl ne bessere K/D als 1.01 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist deine K/D positiv :) Meine nicht. Positiv im Sinne von > 1. Aber du zockst ja auch schon Tage lang lol Ich noch nicht mal 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon, ich bin auch erst bei ca. 5000 Kills ins Positive gerutscht. Zieht jetzt sukzessive immer weiter nach oben, wird auch bei dir so sein :) .
 
Wenn die Site ned geblockt wäre (wink zu AmiGo), würde ich ja auch mal Skill auspacken (falls überhaupt vorhanden). Glaube zwar die hat arg gelitten Gestern.
Was ist denn dann eigentlich das Level? Gibts ja fu der BFBCS Seite!?
 
naja, einleuchtend ist es ja, aber wieso nimmt man den die punkte pro minute als vergleich zur siegeschance? hat ja ned viel mit der K/D zu tun. dann müssten sie ja nur die K/D werten oder die Kills pro minute^^

einleuchtend aber ned wirklich praxisnah... sonst müsste ich nach meinen SPM nach eine deutlich bessere K/D haben -.-

oder hab ich was verdreht? xD

greez

EDIT:
Was ist denn dann eigentlich das Level? Gibts ja fu der BFBCS Seite!?

Hm stimmt, gibt ja 2 solche punkte. der SkillLVL geht nur bis 200 soviel ich bisher gesehen habe, dass andere bis 600. wo der unterschied ist, ka...
 
Ach ja Statistiken sind schön um mal zu sehen, in welchen Bereichen man gut oder eher schlecht ist. Anscheinend hab ich die meisten Kills mit den Panzer gemacht :)

http://bfbcs.com/stats_pc/fxdev

Hauptsache es macht Fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben