• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du sicher, das Du eben nicht "verspotten" meintest? :p
 
Fetter Fettsack schrieb:
Leute, die auch wildfremden Spielern helfen, werden leider immer seltener. Andererseits kann man dadurch selber ordentlich Ppunkte abkassieren, allerdings kann man als einzelner nur selten ein ganzes Team mit Munition oder Medipacks versorgen. Naja, egal, ich wechsel ja sogar freiwillig zu den Loserteams, da darf ich mich nicht beschweren :D.
Ja, das kenne ich gut. Wenn ich angefragt werde, helfe ich immer. Wenn ich sehe das jemand etwas braucht auch. Aber ich habe schon oft ziemlich toten Medipacs hingeworfen und die liefen weiter... :D Ich finde das sehr schade. Ist ja ein kleiner Aufwand und belohnt einem auch noch mit ordentlich vielen Punkten.
 
noch eine anderen frage, markiert ihr regelmäßig gegnerische spieler ? ich habe meistens das gefühl daß ich der einzige bin.

Kommt mir auch so vor xD Ich markiere die gegner immer zuerst, Q ist bei mir die meist gedrückte taste. wenn ich drauf gehe, sehen andere wenigstens den gegner noch. killen kann ich ihn immer noch ;)

greez
 
Technocrat schrieb:
Xbox? Wie kann man bloß mit der Graphik und ohne Maus Shooter spielen? Ich werde das nie verstehen, schon gar nicht, wenn man einen PC hat. Da ist das Spiel dann sogar billiger.

Man gewöhnt sich dran bzw. zur Grafik "Öh auf meinem LCD sieht das schon Klasse aus, aber bei dem Spieltempo mach ich mir auch nicht soo die Gedanken über Kantenglättung in Perfektion". Beim PC hat es früher schon immer ne Ewigkeit gedauert bis der bums lief und man mal mit Kumpels online spielen konnte, ob es an verschieden update des spiels, Grafikarte etc. lag.
Bei Xbox haben alle die gleiche Voraussetzung und ich muss mir nicht jährlich ne neue Graka für 350€ holen, die spiele werden ja speziel für die eine Karte in der box optimiert.

Da alle mit Controller Spiele ist es auch okay, des Weiteren sind die Überlebenschancen gegenüber nem Sniper etwas höher :cool_alt:. Mit Maus spielen ist schon was anderes, aber die Stabilität, Zeitersparnis, Community und Bequemlichkeit (vom Sofa auf 42" fast ohne bugs oder Stundenlanges neu installieren etc.) hat dies irgendwann aufgewogen. War ja auch lange schwer gegen Konsolen, grafisch und spielerisch hat sich aber in den letzten zwei Jahren auf der Konsole viel getan.
Aja und Bad Company 1 gabs erst nur auf 360.
 
Ja, das kenne ich gut. Wenn ich angefragt werde, helfe ich immer. Wenn ich sehe das jemand etwas braucht auch. Aber ich habe schon oft ziemlich toten Medipacs hingeworfen und die liefen weiter... Ich finde das sehr schade. Ist ja ein kleiner Aufwand und belohnt einem auch noch mit ordentlich vielen Punkten.

Das peilen anscheinend wirklich nicht viele! Ist mir auc hschon aufgefallen. Der Bildschirm von dem müsste ja schon sowas von rot gewesen sein! Bin da einem aus dem Squad mal fast eine halbe Map hinterhergelaufen! :D

Gut wäre dann wenn man auch mit Q was sagen könnten: Sowas wie "Ey Du Idion hier ist nen Medikit"! :D

Und auf NON-HC Servern haben die wahrscheinlich noch nie verstanden warum Sie selber oder andere mit einem weißen Kreuz auf der Karte blinken! :freak:
 
freut euch, die meisten public und vip hacks sind detected. sogar injectoren für dll´s sind detected.

da die server jetzt nur mit pb laufen sollen, wird die masse an kostenlos cheatern eingehen. (edit: fürs erste ;) )

das ist hier ein ganz anderer service an anticheatmassnahmen, als bei mw2, wenn die sich da überhaupt gedanken gemacht haben ;)

um bc2 kümmert man sich, kann ich bestätigen :)

private hacks aber bleiben zu 99% undetected , kosten die user allerdings einiges.
 
Interessiert doch keinen.. wenn einer offensichtlich cheated fliegt er vom Server, cheated er nicht offensichtlich störts auch keinen. Mehr Mühe, Gedanken und Worte ist das Pack nicht wert.
 
Dacht ichs mir doch.

Gestern sind im fünf minuten Takt Leute von den Servern geflogen. JEdes mal mit dem Hinweis auf irgend einen Cheat.
Dachte erst das sei ein neuer Bug, aber wenn die endlich erwischt werden, Daumen hoch^^
 
Gut wäre dann wenn man auch mit Q was sagen könnten: Sowas wie "Ey Du Idion hier ist nen Medikit"!

Das geht ja! Wenn du sie an aimst(omg was für ein Denglish wort) und Q drückst, rufen sie dem typen was zu (geht aber ned immer, spawnschutz -.- und teils komisch vebuggt wie das spotten...)
 
Ach echt! Muss ich dann erst das Medi schmeissen und dann spotten oder vorher oder wie oder was???

Stimmt jetzt wo Du es sagst fällt mir ein das ich das gestern auch gehört habe "Hier ist ein Medikit" o.ä.!
 
Trotzdem rennen die meisten einfach weiter :D

Wenn ich z.b. ein Medic brauche und der einfach vor mir weg rennt dann schiesse ich den an.
Dann muss er sich nämlich auch Heilen und so komm ich dann auch zum Medipack :D
 
Maniac83 schrieb:
Gestern sind im fünf minuten Takt Leute von den Servern geflogen. JEdes mal mit dem Hinweis auf irgend einen Cheat.

Jo, war gestern den ganzen abend so. :daumen:
 
hm bei unseren 3 servern, auf denen wir waren, kam nie eine meldung -.-

ich frag mich, auf was für server ihr spielt :D
 
SubZero1987 schrieb:
Trotzdem rennen die meisten einfach weiter :D

Wenn ich z.b. ein Medic brauche und der einfach vor mir weg rennt dann schiesse ich den an.
Dann muss er sich nämlich auch Heilen und so komm ich dann auch zum Medipack :D

Und -10 Punkte für Teambeschuss oder sogar -15 Punkte wenn der ins Gras beisst.... Oder spielst du Non-HC?
 
Spotten tu ich selbst im HC, vllt hat ja zufällig jemand die Minimap auf. Und wenn nicht, 20 Punkte gibts für den Kill immernoch ;)
 
Hat jmd auch starke Fps-Einbrüche unter windows 7 und HD 5870. von 60fps auf 7fps - dauer 1 sekunde mit dem Spiel?
 
Jeez schrieb:
Spotten tu ich selbst im HC, vllt hat ja zufällig jemand die Minimap auf. Und wenn nicht, 20 Punkte gibts für den Kill immernoch ;)

RICHTIG :D

Die paar punkte lasse ich mir nicht entgehen.

Ausserdem auch immer sehr gut um zu wissen ob der gegner jetzt gekillt wurde oder noch lebt.

@bender83

wenn man nicht zu krass auf den Gegner einballert verliert man auch keine Punkte :D
Ausserdem die paar punkte sind mit einem Kill wieder mehr als drin und bei meinen über 2Millionen punkten auch nicht schlimm :lol:

PS: nur HC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, gestern einmal kurz auf unter 20, was aber wohl am Patch lag oder sogar am Server. Aber sonst nie so tief. Unter 40 komm ich eigentlich nie. Wie sieht dein restliches System aus?

Ausserdem die paar punkte sind mit einem Kill wieder mehr als drin und bei meinen über 2Millionen punkte auch nicht schlimm
Man, wieviel Zeit habt ihr den? Gehst du noch zur Schule? Ich hab noch keine Kinder, aber mit Job, Wohnung, Ausgang und allem was sonst so anfällt, reicht es mir für 1 h am Abend. Am Wochenende, jenachdem was los ist, auch mal mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bender83

Intel E8400 3,6
4 Gigabyte
HD 5870

Ich hab die Karte erst heute bekommen, windows neuinstalliert, treiber 10.3 drauf. Auch das Spiel neuinstalliert. Es schwangt je nach Map, manchmal geht es über 80. In der Regel bin ich bei 60 und ab und zumal sink ich auf 7,8fps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben