• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast trotz diesen Aussetzern in deiner Leitung noch so aktiv gespielt?
Weiss jetzt nicht ob ich "RESPECT!!!" oder "Hab Angst vor dir!!!" schreiben soll.
Spiel in meinem Team, dann musst zweiteres ned schreiben xD

Logo habe ich gespielt. Das Spiel hat trotzdem nen heiden Spass gemacht. und bei BF ist ja nicht nur das ziel, leute wegzuputzen^^ BF hat viele möglichkeiten. mom, ist Rauch, bzw. alles zu kiffen auf dem feld, wie ich es nenne^^ meine lieblings beschäftigung. ned einfach nur so, sondern sinnvoll einnebeln. das bewirkt ware wunder. Dann ist das handycap mit dem lagg wieder ausgeglichen^^ aber es gibt auch tage, da läuft es eignetlich reltiv gut. zumindest paar minuten lang^^ und mitten in der Nacht gehts auch super xD aber der patch hat trotzdem noch einen entscheidenden schliff gegeben... ihrgendwie :D

Naja einversüchtig anstatt eifersüchtig

Er denkt halt die Ganze Zeit an Nvidia^^

Ich dachte auch dann dadran, als er es gesagt hat. Suchte viele Dinge, meint er vieleicht nvidia? xD naja, jetzt weiss ichs ja^^ komisch, hab mir das mit v eingeprägt^^ schweizer halt xD

erstaundlich, wie viele schweizer hier unterwegs sind xD Seit gegrüsst landeskollegen :D

Leute, es müßte euch schon aufgefallen sein, das domi immer so schreibt wie er spricht - laßt ihn doch, ist ja nen netter Kerl

Och wie süss :D ich hau mich weg^^

Muss jetzt mal ein paar Leute von hier adden.

Fetter Fettsack ignoriert mich dauernd, gebe aber ned auf
Domi hab ich glaub schon!?
Technocrat
AmiGo|!CS!
Soulfly999
gunslinger1979

Ja muss ich auch mal.

Stoned hab ich schon.
fetter fettsack nimmt mich auch nie an^^

hm mal schauen, jemand hat mal gesagt, es geht nicht mehr als 20 freunde, hab mom. so um die 16-18 leute in der liste...

Gestern R10, heute R11 und morgen R12. OMFG xD

greez
 
Also mich findet man überwiegend hier: *German* =OLD= Ballerbude
Ingame: Soulflyer

Zocke aber eher in der Woche abends, weil schon älter und Frau und Kind habe! :lol:
 
Ich zock auch nur Abends -> arbeit etc... ;)

greez
 
Sollte auch eher heißen, dass man mich am WE wohl eher nicht antreffen wird, da geht meine Familie vor! ;)

Aaaber wenn Frau arbeitet und der kleene im Bett ist gehts los... :evillol:
 
ALso habe derzeit mit den SB wieder Ärger.
Entweder sind die Server voll oder meist bei 26/32 Voll ;(
Also nen Server zu Joinen wo noch 2-3 hinterher können ist Zufall geworden
 
Hö? das musst du mir jetzt erklären, dass war vorher so ja. gestern hatte ich aber kaum probleme. zudem werden jetzt in klammern angezeigt, wie viele reserviert sind ;)

greez
 
Übrigens, habt ihr bemerkt, das man für einen Rush-Sieg jetzt 200 statt 100 Punkte bekommt? Die wollten wohl den Rambos ein Motiv geben, etwas sozialer zu spielen :)
 
Soulfly999 schrieb:
Also mich findet man überwiegend hier: *German* =OLD= Ballerbude
Ingame: Soulflyer

Zocke aber eher in der Woche abends, weil schon älter und Frau und Kind habe! :lol:


da war ich auch schon mal drauf...aber da schaut man selten wer da alles zockt. sooooooooooo viele namen da achte ich nicht drauf. :)
naja muss ich mal adden.


AmiGo|!CS! kann man auch 20 mal adden der nimmt auch keine an.. haha.

war gestern auf ein DW server german HC public und da geht meine m60 wieder.. da macht das zocken voll spass.
aber ab und zu kann man sein squad team vergessen da hift dir keiner außer die leute von dw.
andere laufen an die vorbei, kein wiederbeleben. nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nix bekommen ;( sonst hät ich dich natürlich geadded.... (aber du hast CS.2.0 geadded nä?)
 
Friendslist geht auch nur wenn beide Online sind oder wurde da schon was gefixt?
 
Gestern hatte ich ein merkwürdiges Phänomen, Port Valdez im Rush Modus.

Bin meistens einer der als erster auf die Map kommt. Als Angreifer segelt man ja dann Seelenruhig mit dem Falschirm runter und besteigt die Fahrzeuge, falls noch welche da sind.

Und jetzt kommts, ich war wieder einer der ersten ziele schön auf den Panzer um gleich einsteigen zu können. Die Hälfte der Strecke hatte ich schon hinter mir, als auf einmal zwei Teammates wie eine Kanonenkugel an mir vorbei rassen ohne Fallschirm. Erst kurz vor dem Panzer öffneten Sie ihn und fuhren eilig davon.
Ich war total perplex und bestimmt noch gute vier Sekunden unterwegs, bevor ich auf dem Boden war.

Wie geht das? Kann man den Fallschirm während des Fluges schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. dass geht. Glaube ist die Leertaste in der Standartkonfig... steht glaub ich für Spingen. Kannst damit Schirm auf und zu machen!
 
haha wirst schon merken wenn auf dem Boden liegst erst dann geht der Fallschirm auf hahha.. (scherz)
 
fetter fettsack nimmt mich auch nie an^^

Wie oft denn noch^^: ICH BEKOMM LEIDER KEINE REQUESTS, daher kann ich auch keine annehmen, sogerne ich auch würde. Verschicken geht auch nicht. Wer will, momentan bin ich im Hauptmenü, probiert es aus, vielleicht geht es ja jetzt.
 
Und jetzt kommts, ich war wieder einer der ersten ziele schön auf den Panzer um gleich einsteigen zu können. Die Hälfte der Strecke hatte ich schon hinter mir, als auf einmal zwei Teammates wie eine Kanonenkugel an mir vorbei rassen ohne Fallschirm. Erst kurz vor dem Panzer öffneten Sie ihn und fuhren eilig davon.
Ich war total perplex und bestimmt noch gute vier Sekunden unterwegs, bevor ich auf dem Boden war.

Wie Fallschirm aufmachn geht? Nee das kann nicht sein. Das mit Port Valdez ist auf Jedefall ein Bug! Ist mir auch schon oft passiert.
 
Jap, meistens geht der Schirm von alleine auf, manchmal aber nicht. Wenn man da nicht schnell genug drückt, fliegt man ungebremst in den Boden.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben