• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das wieder 300 mb ? meine leitung ist nämlich auch nicht die schnellste :(

haben die auch neue karten dazugepackt ?
 
Soweit ich weiß, nein, nur ordentlich an der Balancingschraube gedreht.
 
Also meiner Information sind keine neuen Karten/Spielmodi für Karten dabei, aber in der nächsten Woche gibt es wieder ein DLC bei dem man für die jeweils letze freischaltbare Waffe einer Klasse ein anderes Aussehen einstellen kann welches dann auch das Aussehen des Soldaten ändert. Ich glaube auch ein neues Mappack kommt.
Links würd ich gern posten aber die Homepage funktioniert grad net.
 
kann es sein das keine server mehr gefunden werden?
vorhin gings noch und jetzt kommt absolut nix mehr :confused_alt:
 
Ich Spiel jetzt auch schon ne Weile, aber es gibt ja immer Kleinigkeiten die man noch nicht wusste oder so. Vll kann mir ja jeman helfen.

Ich frage mich ob man sehen kann, wie der gesundheitsstand seines Soldaten ist. Man sieht den ja auch immer vom Gegner bei der killcam.
 
Funktioniert die Veteranenseite endlch ?

Mein Rang ist im Spiel von 4 auf 2 gesunken.
Kann aber weiterhin kein Spiel per CD-Key registrieren,
da diese Meldung kommt This CD-Key has already been claimed.

Addons geben einem keinen weiteren Rang. Nur die Basisspiele.
Erstellt man sich aber einen Battlefield Heroes Account, gibt das einem direkt einen weiteren Rang. Die Addons hingegen haben Geld gekostet. BF Heroes ist kostenlos.
Ergänzung ()

Und ist das Einlogen auf www.battlefieldbadcompany2.com irgendwie gesichert ?
In der Brwoserleiste sehe ich keinen blauer Blaken und unten rechts kein Schloss.
Jeder würde sich bestimmt wie verrückt freuen wenn er auf eine Phishingseite gelangt...
Ergänzung ()

Und dass man im HC Modus neuerdings ein Fadenkreuz hat ist auch normal, richtig ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ersten 24 Stunden zocken hab ich zusammen :-)
Und mit der M16A2 mal meine K/D wieder auf 1 gekriegt.
Hab mal ne Frage wie ziehlt man am besten mit dem Grenade Launcher ?
Versteh dieses Fadenkreuz da nicht so ganz.
 
Ergänzung vom 22.04.2010 05:07 Uhr: Und dass man im HC Modus neuerdings ein Fadenkreuz hat ist auch normal, richtig ?
Nein. So wie ich das verstanden habe, reicht es auf einem Server schon wenn Teambeschuss eingestellt ist, dass er als HC-Server gezählt wird. Serverseitig kann man da viel einstellen. Richtiges HC ist für mich ohne Minimap, Fadenkreuz, automatische Heilung, etc. Davon gibt es aber einige Server. ;)

Zur Noobtube ;) Am besten auf einem leeren Server ein bischen testen. Je nach Distanz ändert sich ja die Flugbahn. Mit testen kommt man am besten dahinter...
 
Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.

Das mir gestern auch aufgefallen, geht jetz ruckzuck!

Mal gugn wann R11 nun kommt.. Heute solls ja so weit sein

R10 sind die neueste Server, und die sind seit gestern drauf!
Ergänzung ()

Sry grad gelesen, R11 gibts doch schon ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet der Server Browser bei euch seit dem Update auch viel weniger Server?
Wenn ich beispielsweise nach Squad-Rush Servern Ranked suche, finde ich nun vllt 1/5 von der Anzahl, die vor dem Patch gefunden wurden...

Immerhin hat sich was getan, Waffenbalancing ist besser =)
 
Soweit ich weiß, nein, nur ordentlich an der Balancingschraube gedreht.

Was Serverseitig gemacht wird...

Der Patch ist so gross, weil änderungen an einer Map gemacht wurden, leider sind diese Maps übelst gross ;) Daher immer so nen grossen Patch...

Ich lieb den neuen Patch, gestern nur 2-3 mal von ner M60 geholt worden. Hab die auch mal kurz getestet, kam mir ned wirklich schwächer vor, kann das sein? Aber was ich gemerkt habe, die Gegner brauchen einiges Länger, um mich mit der M60 umzunieten^^

M60 ist nun gut so, für meinen Geschmack.

Der Tracer ist etwas zu schnell geraten.

Ansonsten hatte ich gestern 4 SEHR erfolgreiche Runden. Immer ne K/D von 2-3 gehabt und mit den Punkten mehr als doppelt so hoch wie jeder andere Spieler. Und das mit verschiedenen Waffen. Es lief gestern alles Perfekt und ich war erstaunt, wie gut man die Leute holt, wenn man immer mit nem Handycap gespielt hat^^ Früher hat mich nur ne M60, CG oder GL gestoppt, jetzt kann mich keiner mehr stoppen, mein Feldzug kann nun weiter gehen. muahahaha :D:D

Nein im Ernst. Das Spielfeeling ist jetzt einiges besser. Balance zu 95% gut. Und ich hab das Gefühl, dass es etwas besser läuft. Kam mir gestern viel flüssiger vor, als sonst...(Vlt. liegt das daran, dass nun alle Kerne etwas gleich ausgelastet sind un nicht einer auf 100% und die anderen auf 50-60%, vlt. hat da der 100er etwas gebremst^^)

Auf dem GFF haben wir gestern auch abgeräumt, gegen die Jungs :D Ausser einmal in der letzten Base, da kamen wir einfach ned durch, nicht mal mit Rauch ging es^^ Haben da stark verteidigt.

Appropos Rauch. War das gestern göttlich mit dem Teil, ich find den einfach klasse. Ich spiel oft mit dem, der kollege nimmt Pio. Panzer haben keine Chance mehr, haben so gestern jeden Panzer geknack. Rauch für Deckung, Rauch, dass er nichts mehr sieht, Rauch um ihn zu verwirren, Rauch um ihn gedeckt fertig zu machen, Rauch damit er aussteigt und wir den Panzer klauen könne^^, Rauch um 2Meter neben nem Tank vorbei zu gehen, ohne das dieser was merkt. Ach herrlich das Teil. richtig eingesetzt ist es ne überwaffe xD Vorallem im Rush einfach perfekt. Nebelwand vo die Mcom, Gegner sehen nicht auf die Mcom, man kann hne Probleme planten. Jeder Gegner, der defusen will, muss erst durch die Wand, sieht rein gar nichts, kommt bei der Mcom raus und steht vor ca. 6 Leuten von uns ohne jeglichen Schutz. *haarhaar* xD

Ok, vlt. lag es am Rauch, dass ich so abgeräumt habe, wer weiss^^ aber der neue Patch ist ein grosser schritt in richtige Richtung und ein kleiner für die Menschheit^^

Noir, waren geile Runden gestern, immer wieder gerne mit Dir! Ach und danke für deine Opfergabe, damit wir überlebt haben :D

greez
 
Früher hat mich nur ne M60, CG oder GL gestoppt, jetzt kann mich keiner mehr stoppen, mein Feldzug kann nun weiter gehen. muahahaha

Puuh jetzt riecht es aber hier unangenehm! Bist ja ziemlich überzeugt von Dir. Wenn Du so gut bist musst ja unter den Top10 sein! :freak:


Naja egal... Also so die Megaunterschiede habe ich gestern nicht festgestellt ausser das mit dem Trace und dem Messern! Hatte aber auch nur kurz Zeit zu zocken!
 
Ich muss domidragon zustimmen, wenn man gehandicapt spielt und trotzdem gut ist, dannwird man ohne dem Handicap natürlich noch besser. Bei mir war es aber eher nicht das M60 sondern der schlechte Ping, wenn der einmal gut ist, dann kann ich auch recht oft abräumen. Daher ist das gar nicht so unrealistisch, wie ich finde.
 
Aimr schrieb:
Findet der Server Browser bei euch seit dem Update auch viel weniger Server?
Wenn ich beispielsweise nach Squad-Rush Servern Ranked suche, finde ich nun vllt 1/5 von der Anzahl, die vor dem Patch gefunden wurden...

Dies verwundert nicht, da noch nicht alle Server umgestellt wurden. Das wird sich in den nächsten Tagen verbessern (vermutlich aber erst, nachdem der R11 raus ist).
 
Habe ich schon verstanden! Wollte nur ein bisschen sticheln! :lol:
 
Kein Problem, hab ich nur für Leute geschrieben, die das ganz ernst nehmen :schluck: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben