• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Recht da gibt es ja so einige! :schluck:
 
domidragon schrieb:
Nebelwand vo die Mcom, Gegner sehen nicht auf die Mcom, man kann hne Probleme planten. Jeder Gegner, der defusen will, muss erst durch die Wand, sieht rein gar nichts, kommt bei der Mcom raus und steht vor ca. 6 Leuten von uns ohne jeglichen Schutz. *haarhaar* xD

Habe gestern die MG36 ausprobiert und mag sie :) Man holzt in diese Rauchwolken vor den MCOMs rein, kriegt Mehrfachkills und defused ganz einfach.

Mal sehen, was die Angreifer dagegen machen, wenn das öfter vorkommt.
 
Puuh jetzt riecht es aber hier unangenehm! Bist ja ziemlich überzeugt von Dir. Wenn Du so gut bist musst ja unter den Top10 sein!

einversüchtig^^

Habe ich schon verstanden! Wollte nur ein bisschen sticheln!

war auch als spass gemeint, so posen muss ich auch ned^^

Bei mir war es aber eher nicht das M60 sondern der schlechte Ping, wenn der einmal gut ist, dann kann ich auch recht oft abräumen. Daher ist das gar nicht so unrealistisch, wie ich finde.

Das meinte ich ja mit, es lief alles Perfekt, es laggte bei mir die ganze zeit ned ein einzige mal. so trifft man plötlzlich auf anhieb und die fallen auch gleich um xD Zudem ist es mir gestern nie passiert, dass ich ihn und er mich geholt hat. das passierte mir sonst andauernd^^
 
Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.

Ich weiss nicht, ob ich das gut finden soll. Einerseits wird es Spaß machen Helis runterzuknallen. Andererseits fand ich die Chopper ohnehin schon schwach genug. Deren Nutzen nimmt dadurch noch weiter ab.
 
Ja bin total "einversüchtig" was immer das heißen soll!!! :stacheln:



:schluck:
 
Zudem ist es mir gestern nie passiert, dass ich ihn und er mich geholt hat. das passierte mir sonst andauernd^^

Kenn ich, ist sehr lästig, vor allem, wenn man ihn zuerst gesehen und auch geschossen hat.^^

@soulfly

Domi tippt anscheinend ein bissl zu schnell :D. (wie er aber das "f" mit "nv" verwechselt hat, versteh ich auch nicht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
eben wusst ichs doch^^

Ne bei mir laggt es sonst übelst, trotz 25000 leitung und einem ping von 50-90... ich kann machen was ich will, es laggt dann einfach übelst. 10meter rennen und ich slide 4m zurück. beim kampf ist es genau so schlimm, ich schiess auf den, entweder treffe ich kein schuss des magazin oder er fällt dann 3sekunden später um oO

wenn man immer so spielt und es dann mal perfekt läuft, ist man dementsprechend besser drauf^^

auch MSN und Xfire melden dann immer, dass verbindungsprobleme vorhanden sein könnten und die nachricht wohlmöglich nicht ankommt, obwohl sie eigentlich immer ankommt und ich normal chatten kann...

Ka wo da der wurm liegt.

jedenfalls hatte ich gestern so viel spass wie noch nie in dem spiel ;)

sag mal wie heisst du ingame, lass doch mal ne runde daddeln am abend, hoffe du spielst gerne Pio ;) dann kannst du tanks platten, geb dir Deckung XD

greez

EDIT:

wie er aber das "f" mit "nv" verwechselt hat, versteh ich auch nicht^^

och, jetzt hast du mich verwirrt :D das musst du mir jetzt erklären^^
 
Domi... er meint wohl, dass es kein Einversüchtig gibt, sondern nur ein Eifersüchtig. Und die Taste "f" nicht gerade in der Nähe von "n" und "v" sind. ;)

Du hast trotz diesen Aussetzern in deiner Leitung noch so aktiv gespielt?
Weiss jetzt nicht ob ich "RESPECT!!!" oder "Hab Angst vor dir!!!" schreiben soll. :)
 
Leute, es müßte euch schon aufgefallen sein, das domi immer so schreibt wie er spricht - laßt ihn doch, ist ja nen netter Kerl :)
 
Ein Herz für Freaks;)
Könnten ja auch mal mundart schreiben... da gibts ja keine Rechtschreibung.. praktisch eigentlich!:D

Muss jetzt mal ein paar Leute von hier adden.

Fetter Fettsack ignoriert mich dauernd, gebe aber ned auf ;)
Domi hab ich glaub schon!?
Technocrat
AmiGo|!CS!
Soulfly999
gunslinger1979

Mal von den Pro's hier was abschauen!
 
Wenns den gunslinger1979 im Spiel gibt, bins nicht ich ;)

ingame: stoned
 
Und ich bin Strontium Dog im game.
 
Fetter Fettsack ignoriert mich dauernd, gebe aber ned auf

Nein, nein, ich ignoriere niemanden, nur wegen meines üblen Internets bekomme ich keine Requests angezeigt, verschicken kann ich auch keine. Also bitte nichts böses denken :) .
 
Linthi schrieb:
Ein Herz für Freaks;)
Könnten ja auch mal mundart schreiben... da gibts ja keine Rechtschreibung.. praktisch eigentlich!:D

Ja, dass wär's. Nur wenn dan ein Walliser hier in Mundart schreibt... dann wird's schwierig. ;)
 
Ah Mensch AmiGo, was ich wegen dir eins im Explorerverlauf nachgraben muss! :D
hier... #221

@Fetter Fettsack
Hmmmm... ok;) Gerade noch gerettet!

@bender
Hehe... jo stimmt... habe wir ja schon landesintern genügend Probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben