• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiss ich doch F-Sack ;) Hab ich ned überlesen^^ Wollts nur mal noch verdeutlichen^^

Echt kann man den Fallschirm jetzt wieder schliessen? oO

Vorher ging das ganz sicher ned, hab ich mehrmals versucht^^

Aber bei Port Valdez kommt es oft vor, dass man ned von anfang an den Fallschirm offen hat, ist mir gestern auch passiert ;)

greez

@T.Jackson (ingame)
Öh kann es sein dass du gestern bei uns im Squad warst? Hatten auch nen Jackson bei uns. der folgte uns auch ins squad, als wir wechselten^^

hab dein name im ingamename thread gesehen und kam mir von gestern bekannt vor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee geht nicht (schade)

Mir passiert das viel zu wenig, von mri aus kann das ruhig jedesmal passieren, das olle rumgegondel jedesmal ;p

btw: Domi wir haben ja wirklich die gleichen M60 kills... loool
 
sagte ich ja xD

on mri aus kann das ruhig jedesmal passieren, das olle rumgegondel jedesmal

Jo fänd ich auch besser. noch schöner wäre es, wenn man noch sieht, wie er aus dem flugzeug springt xD ohne falschirm und man den selber ziehen müsste, würde noch etwas mehr möglichkeiten geben...

EDIT:

hööö

jetzt peil ich nix mehr. mit der M60 hab ich 196 kils und 3 goldis Oo
mit der PKM habe ich 294 kills und 3 goldis -.-

ihrgendwas kann da ned stimmen...

Edit2:

lol und mit dem MG36 habe ich 0 kills und 8 goldis -.-

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes das wär auch geil, so ein kleines "ausm Flugzeug spring script" insgesamt würde das dann genauso lange dauern wie der Absprung mit geöffneten Fallschirm!
 
Mir werden plätzlich auch null Kills mit dem MG36 angezeigt aber 5 Headshots (eigentlich müsste ich schon einen Bronzestar haben). Beim G3 genauso.

EDIT: es ist natürlich "plötzlich" gemeint.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO schrieb:
aber ab und zu kann man sein squad team vergessen da hift dir keiner außer die leute von dw.
andere laufen an die vorbei, kein wiederbeleben. nichts.

habe ich gestern auch wieder gehabt, ich bin gerade dabei mir die excellence pins zu verdienen, mit der sniper hat das bisher ganz gut geklappt. ich lasse mir dann allerdings auch sehr viel zeit und wenn es eine am abend ist bin ich schon glücklich.

ich war also schön am snipern und airstrikes runterschicken, ich hatte 7 kills als dann plötzlich meine muni leer war, wir waren angreifer und hatten nur noch 10 tickets. ich bin wie wild über die map gejagt auf der suche nach etwas muni, habe teamkollegen gespottet aber keiner wollte mir helfen. zwei minuten später war die runde beendet und ich stand da wie ein begossener pudel mit meinen 7kills.
 
Also ich hab meine Excellence Pins allesamt mit einer Mischung aus Maschinenpistolen, altem Gustav (der geht jetzt gar nicht mehr so gut) und/oder (war unterschiedlich) Panzern geholt. Kein einziges mit einer Sniperrifle. Jap, darauf bilde ich mir gewaltig etwas ein;).

@pitu

Leute, die auch wildfremden Spielern helfen, werden leider immer seltener. Andererseits kann man dadurch selber ordentlich Ppunkte abkassieren, allerdings kann man als einzelner nur selten ein ganzes Team mit Munition oder Medipacks versorgen. Naja, egal, ich wechsel ja sogar freiwillig zu den Loserteams, da darf ich mich nicht beschweren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kommen keine requests durch ;) :D Wurde mit dem patch der Bug gefixed das man beim repairen alle paar sekund die taste loslassen kann damit das Tool nicht überlastet? =)
Edit : Kanns grad nicht ausprobieren. Sitz grad in Informatik :D ( mein LEhrer verscuht den UNwissenden gestalten neben mir grad html beizubringen :D )
 
J das ging sogar sehr gut ich hab teilweise 5minuten lang Panzer durchrepariert mit dem Trick :)
 
Nein, das war absichtlich so. Dafür soll es jetzt schneller gehen, d.h. du reparierst schneller, die Überhitzung setzt aber auch früher ein.

EDIT:
@AmiGo

Für einen ordentlichen Pio ist das aber Allgemeinwissen ;) :D.
 
einem sniper würde ich auch keine muni gebe -.- :D

ne spass, ich hab solch probleme nie, weiss ned was ihr falsch macht xD

EDIT:

Leute, die auch wildfremden Spielern helfen, werden leider immer seltener. Andererseits kann man dadurch selber ordentlich Ppunkte abkassieren, allerdings kann man als einzelner nur selten ein ganzes Team mit Munition oder Medipacks versorgen. Naja, egal, ich wechsel ja sogar freiwillig zu den Loserteams, da darf ich mich nicht beschweren

Ich gebe jedem muni der braucht, ich renne zum teil auch über die ganze map, wenn einer im chat fragt, hatte ich erst kürlich wieder. der hat sich bedankt und weiter gings xD dannach fand ich heraus, dass er nen CG noob war, dann hab ich ihm keine mehr gegeben xD da war er entäuscht^^ hehe war total witzig der typ. dann hat er nen pack aufem boden aufgenommen und dann nochmals gefragt :D ich konnt nimmer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmiGo

Keine Ahnung, soweit konnte ich es noch nicht ausprobieren.
 
Ich teste es wenn ich zu Hause bin. Ich fahr jetz los :>. Ich edite es dann hier rein.
Edit : Mann das überhitz echt schneller -.- aber der Trick geht noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zu der Xbox360 Version und dem Veteranen Status.
Besitze BC 1 und 2 und müsste ja Veteran sein, aber der spezielle EA BF BC2 Server registriert nur den zweiten Teil. Hab jetzt extra nochmal den ersten Teil nen bisschen gespielt und registriert, aber das funzt nicht.
Liegt das daran das ich vom ersten Teil nicht die Gold Edit. habe oder sind die vielleicht momentan etwas überfordert ?
 
Xbox? Wie kann man bloß mit der Graphik und ohne Maus Shooter spielen? Ich werde das nie verstehen, schon gar nicht, wenn man einen PC hat. Da ist das Spiel dann sogar billiger.
 
@domi
du spielst warscheinlich auch nur auf DE servern.
rassismus und egoismus habe ich bei bc2 schon des öfteren zu spüren bekommen.
ich spiele auch öfters mal mit dem tag [DE] auf russischen und polnischen servern, die schmeissen mich meistens gleich aus ihrem squad, mit hilfe kann ich dann auch meistens nicht rechnen.

noch eine anderen frage, markiert ihr regelmäßig gegnerische spieler ? ich habe meistens das gefühl daß ich der einzige bin. klar - bevor mir einer den kill wegschnappt geh ich lieber selber drauf - das scheint eine sehr weitläufige einstellung zu sein.
 
pitu schrieb:
das scheint eine sehr weitläufige einstellung zu sein.

Aber eine sehr dumme, denn so verzichtet man auf massenhaft Punkte. Ist schon so wie Heinlein sagte: Dummheit trägt ihre eigene Bestrafung in sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben