• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bender83

Exakt! Schüler ;)

Hab zwar auch meine eigene Wohnung und so aber als Schüler hat man schon viel zeit :lol:
 
so ich geh jetzt nach Hause, BC2 Zocken. Muahaha^^

ich adde heute mal paar leute, also online sein^^

greez
 
Joa würde ich auch gerne wenn die Friendlist nicht schon voll ist.

Oder wurde das gepatched? Habe nichts gelesen.
 
wildthings86 schrieb:
@bender83

Intel E8400 3,6
4 Gigabyte
HD 5870

Ich hab die Karte erst heute bekommen, windows neuinstalliert, treiber 10.3 drauf. Auch das Spiel neuinstalliert. Es schwangt je nach Map, manchmal geht es über 80. In der Regel bin ich bei 60 und ab und zumal sink ich auf 7,8fps.

Was für eine Karte war vorher drin? Eine Nvidia? Treiber sauber entfernt und mit DriverCleaner (oÄ) die Reste entfernt? Am besten ist es nach einem "Markenwechsel" das System sauber neu aufzusetzen.
Und installier mal den 10.4 beta Treiber, der behebt auch den Bug, dass er die Karten so lange lädt.
Falls es doch nicht an dem liegt, mach am besten im BF Forum einen eigenen Thread dafür auf, hier geht das sehr schnell unter. ;)
 
Ou man... ich sitze wohl schon zu lange im Büro -.-

@wildthings86: Wie oft passiert den das? Könnte würklich am Serverpatch liegen. R11 soll doch solche Probleme verursacneh, oder?
 
@Linthi

?

Ich hab kein Problem :D
Ergänzung ()

Ist euch mal aufgefallen das wenn man mit W + Shift rennt und dann W loslässt das er trotzdem weiter rennt?

Irgendwie sehr nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bender83

Vorher war ein HD 4870 drin. Ich hab vorhin die 10.4 installiert, das Laden ging relative schnell, allerdings hatte ich ein Bildfehler bei CoD6. Da ich nicht sagen kann ob es an der XFX 5870 liegt oder an den Treiber, hab sie sauber entfernt und die 10.3 installiert. Die vollv. 10.4 müsste bald rauskommen.

So ich hab mal d. neuesten PB installiert, geupdatet. Deren Inhalt im pb bei Battlefield reinkopiert und ne runde gerade gespielt, min. war 40 fps. Ich beobachte das mal weiter.
 
Hö!? Wo war ich denn da mit meinem Kopf! sry Sub

PS1: Soulfly... den bekommst noch zurück. Ned mal richtig auf der Map und schon dein Messer im Rücken!:hammer_alt:

PS2: Der Messerbug nervt ja üüüüübelst! Mein Gott... auf dem GFF Server geht bei mir beim messern nicht mal die Farbe von der Wand!
 
naja das "alte" wird eben aufgewärmt ... ea eben :D

vorhin hatte ich nen 24er server wo die attacker 8 von 12 gc noob's waren.
die haben natürlch damit alles in schutt und asche gelegt. sehr sinnvoll das ganze ...
spielprinzip erkannt würde ich ma sagen^^
 
Solche hatte ich auch eben. Blöderweise kam keine von denen auf die Idee, einen Blick in das Gebüsch hinter ihnen zu werfen :D .

Es gibt nichts schöneres als ein CG/Wookie-Nest auszuräuchern :) (auch wenn man am Schluss schon messern muss, weil die Munition alle ist^^) .
 
Ist das Einlogen auf www.battlefieldbadcompany2.com irgendwie gesichert ?
In der Brwoserleiste sehe ich keinen blauer Blaken und unten rechts kein Schloss.
Jeder würde sich bestimmt wie verrückt freuen wenn er auf eine Phishingseite gelangt..
 
der patch ist schon geil, mir scheint es so als wären alle m60 noobs auf die mg36 oder auf die an-94 umgestiegen.

was aber wirklich klasse läuft ist das tracken von helis, die armen haben jetzt fast keine chance mehr.
problem ist nur das mir noch der heli pin fehlt.

was leider noch fehlt ist das modifizieren der singleshoot gewehre (zb. m1)

@checker & subzero
danke für die links
 
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Versteh sowieso nicht warum sie die AN noch stärker gemacht haben..

ich auch nicht, habe auch das Gefühl das alle M60 Leute auf die AN umgestiegen sind. Gestern nur von der Waffe umgehauen worden...
 
Muss ich die AN94 nun eigentlich wechseln, um jetzt nicht in das Fahrwasser der Ex-M60 bzw. neu AN94 Kiddis zu kommen?
Hab doch immer mit der AN gespielt!:rolleyes:
 
Ich bin ganz froh das ich die AN94 schon vor dem Patch auf Platin hatte, so brauch ich sie jetzt erstmal nicht mehr spielen! :D
 
Ah gunslinger, dass sind doch so Sätze die einem am Morgen echt den Tag versüssen könne!:hammer_alt:
DANKE für die Hilfe!:D ;)
Ich bin erst bei ~700 oder so...

btw. Hab dich Gestern unter stoned ned gefunden. Gibt da alle Varianten von, aber "stoned" ned!? :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben