• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne eben nicht, es gibt 3 moden. Non HC, HC oder beides. und wenn du beides anwählst ist es glaub ein X. da habe ich aber noch keine erfahrung. vlt. kann dir das einer sagen^^

greez
 
würde ich auch so interpretieren.

haken: ja, hardcore
kreuz: nein, kein hardcore
leer: beides
 
Jackson schrieb:
haken: ja, hardcore
kreuz: nein, kein hardcore
leer: beides

Sehe ich auch so, aber als Anwendungsprogrammierer kann ich den Kollegen von der Spieleprogrammierung hier nur extrem mangelhafte Ergonomie vorwerfen. Wenn der User raten muß, was gemeint ist, hat man's massiv verbockt.

Ein mögliche Lösung hier wäre ein Dropdown mit den 3 von Jackson genannten Möglichkeiten als Beschriftung.
 
:S D akommt man wieder an den PC will spilen und was ist? ein patch :D na da freut sich mien DSL 1500 anschluss -.-
 
na da freut sich mien DSL 1500 anschluss

Mein 25mbit Anschluss langweilt sich dabei! Mal nebenbei Surfen spielen oder what ever...

Sry musste bei der Vorlage sein!:king:
 
oder zumindset eine Bemerkung nebenan oder einen Kommentar^^
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Ach auch schon mitbekommen? ;p

:/ Ich schreib übernächsten Dienstag Deutsch Abschluss Arbeit -.- ^^ Und am Montag gehts uaf Klassenreise, also ist nich viel mit zokcne immoment ;)
 
ch schreib über nächsten Dienstag Deutsch Abschluss Arbeit -.- ^^ Und am Montag gehts uaf Klassenreise, also ist nich viel mit zokcne immoment

Na ich habe da eher mit Real-Life zu kämpfen also sowas wie arbeiten, Frau und Kind! :D

Hach ja Schulzeit mit Klassenfahrten das waren noch Zeiten! *schwelg*
 
:D ja hab auch nu rnoch 2 Monate Schule und dann erstmal 3 Monate frei ;) Da wird ordentlich gezockt^^ Und dann fängt die Ausbildung an =) HD 5870 ich komme :king:
 
Jaja, die kleinen Realschüler freuen sich auf ihre mittlere Reife :b
 

Nix da, zwischen meinem Abi und den Start meienr Ausbildung hab ich 3 Monate lang ne 40 Stden Woche geschoben.^^

Jaja, die kleinen Realschüler freuen sich auf ihre mittlere Reife :b

Schonmal dran gedacht, das er vllt aufn Gym ist?
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Schonmal dran gedacht, das er vllt aufn Gym ist?

Dann würde seine "Abschlussarbeit" aber "Abitur" heißen. ;)
 
=) Ich denke er hat in mein Profil geguckt und gesehen, dass ich 16 bin ;) Ja ist Mittlere Reife. Aber da meine Freundin ja nach 6 Wochen wieder zur Schule geht muss ich mir irgendwas suchen ^
@Topic bzw. Patch Maan grad mal nen Viertel geladen -.- :D Hat einer nen Link zum Changelog?

Edit : @AmiGo oder ich komm einfach mal dreist bei deiner Arbeitsstelle vorbei und guck dir bei der 38,5 Stunden Woche zu :D ( nah genug dran wärs ja ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh danke :D
 
MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten (Min. 4 Spieler)

heisst das man kann nicht mehr zu zweit spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben