• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon aufs Zocken heut Abend! Wurd auch höchste Zeit das die ganzen CG/GL/M60-Noobs ausgebremst wurden! :) Sowas hat in einem ansonsten guten Shooter halt nix verloren. Zum Glück hat DICE das recht schnell erkannt! :)
 
Scheint ziemlich groß zu sein hab hier zwar nur ne 1000er Leitung aber unter 30min werd ich ihn draufhaben. Schätze 100-200MB.

mfg MasterSepp
 
AmiGo|!CS! schrieb:
abwarten, ich glaube nicht das viel an den Waffen rumgeschraubt wird.

Steht ja auch nur in den Releasenotes...
 
hoffentlich auch ned. nur die problemkinder würden reichen... ;)

greez
 
domidragon schrieb:
hoffentlich auch ned. nur die problemkinder würden reichen... ;)

Nur zur Erinnerung: Bei der Waffenbalance wird ein Problem gelöst und dafür entsteht ein neues. Das hat bei Battlefield Tradition! :D

Also erwartet nicht zu viel. Bald schreien wir IMBA wegen was Anderem. :freak:
 
Deswegen hoffe ich das daran nciht viel gemacht wird, mMn sind manche Waffen minimal besser und minimal schlechter als Andere. Das wars.
 
eben, dass meinte ich ja ;)

probleme?
 
Ich!!! Weil ich noch arbeiten muss. ;)
 
Shoota15 schrieb:
Also erwartet nicht zu viel. Bald schreien wir IMBA wegen was Anderem. :freak:

Das habe ich ja schon vorhergesagt: wer gewinnen will, nimmt immer die stärkste Waffe, egal wie sie heißt.
 
Shoota15 schrieb:
Nur zur Erinnerung: Bei der Waffenbalance wird ein Problem gelöst und dafür entsteht ein neues. Das hat bei Battlefield Tradition! :D

Also erwartet nicht zu viel. Bald schreien wir IMBA wegen was Anderem. :freak:

Das wäre dann aber nicht mehr angebracht.

Es geht ja nur darum das Noobs ausgebremst werden, die einfach gar nix können und trotzdem die Möglichkeit haben jeden wegzumachen. Mit allen anderen Waffen muss man ja schon halbwegs umgehen können.

Frag mich nur was die ganzen "Im Krieg ist alles erlaubt"-Leute jetzt machen.. das Spiel wechseln? Fänd ich ne gute Sache.. würd der BC2-Community sicher gut tun! :)
 
Könnt ihr/du mal langsam damit aufhören? Diese offensichtlichen "Angriffe" sind sowas von nervig!!
 
Häh? Was denn nun wieder?

Man kann Dinge auch überinterpretieren..
 
Es ist doch eh immer alles IMBA. Wird etwas geändert, ist wieder etwas anderes schlecht. Mann kann es eh nie allen recht machen. Solange die offensichtliche Sachen verbessert werden... Sieht man ja auch in Online-Rollenspielen oder anderen Onlineshooter... da wird immer etwas gefunden, was unfair ist.
Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Die M60 hatte ich selber noch nicht in der Hand, aber wurde schon einige Male von einer getötet. Ob diese wirklich so IMBA ist, kann ich also nicht beurteilen. Mich nervt die Carl Gustav bedeutend mehr. Hatte schon Leute vor mir, die das Ding auf fünf Meter Entfernung abgefeuert haben... Aber zum Glück ist da die Munition begrenzt. ;)
 
Im speziellen das hier:

Frag mich nur was die ganzen "Im Krieg ist alles erlaubt"-Leute jetzt machen.. das Spiel wechseln? Fänd ich ne gute Sache.. würd der BC2-Community sicher gut tun!

Das war doch 100% auf Techno gerichtet...
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Das war doch 100% auf Techno gerichtet...

Wenn du das so interpretierst... es war so gemeint wie ich es geschrieben hab, allgemein.
 
wer gewinnen will, nimmt immer die stärkste Waffe, egal wie sie heißt.

So spielen vlt. viele, aber ganz sicher nicht jeder!

Ich will auch gewinnen. nimm aber nie die überwaffen(M60). zumindest setz ich sie nicht unfair und assimässig ein(GL, Gustav). ich komm mit jeder waffe klar, wenn sie ein gutes spielgefühl verleiht und einigermassen gut aussieht^^ bzw. mir gefällt.

ich bin auch oft der erste, der das team ausbalanciert, zum glück nur noch sehr selten nötig^^(kannst gerne meine mitspieler fragen^^ die regen sich oft darüber auf)

es gibt auch noch faire spieler, allso höre bitte auf, alle immer in einen kessel zu werfen, thx.

komm jetzt einfach ned mit, aber du hast ja 3 goldis bei der M60. das kommt davon, dass wenn mir die muni ausgeht oder ich nen sani brauche, um den kollegen wieder zu beleben, ich einfach das nächste pack am boden nehme(oft leider m60) und damit weiter mach. einmal M60 in meiner hand und man fühlt sich unbesiegbar. erschrenckend, wie einfach es ist, damit was zu reissen oO

greez
 
gunslinger1979 schrieb:
Das wäre dann aber nicht mehr angebracht.

Naja, was heisst "nicht angebracht"? Erinnere Dich an die Patchhistorie von BF2. Als die PKM zur Sniperwaffe mit Riesenmagazin gepatcht wurde war Kritik daran sehr wohl angebracht. Und das war bei weitem nicht der erste BF2-Patch nach dem das auftrat.

Und im Vergleich zu BF2 hat BFBC2 sogar noch das wesentlich schwieriger zu balancende Waffenarsenal aufgrund der vielen Gagets.

Es wird wieder Probleme geben, dass einige Waffenkombinationen als zu stark empfunden werden und dementsprechend viel genutzt werden.

Ein Problem das nicht so einfach zu patchen ist, weil es grundsätzlicher Natur ist: Beim Klassendesign dem Assault die Muni-Kiste gegeben zu haben. An der Nachladegeschwindigkeit des GL kann man nicht mehr viel drehen, denn die ist ja schon recht langsam. Also wird es immer Youtuber geben die sich ein schattiges Plätzchen suchen, ihr Picknickkörbchen neben sich hinstellen und fröhlich Flensburger in die Gegend schießen... *PFUMP*

Take it easy! Ich, Du und wir werden eh nie die Besten in dem Spiel sein, weil's im I-Net nunmal so ist, dass es immer einen noch "Krankeren" gibt der noch länger zockt...

Ich hab trotzdem meinen Spaß. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben