• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanx schrieb:
Hab mal ne Frage. Auf kurze Distanz mit ner MG gebt ihr da Dauerfeuer oder auch so 3er Burst ?
Find irgendwie das beides ganz gut geht. Also mein so 5-10m vll.

Eigenlich immer Burst.... ausser Gegner füllt mir den halben Monitor aus, dann draufhalten! hmmm.... ne...stimmt nicht, dann wird er eigentlich gemessert! Also doch immer Burst!;)
 
Hätte da mal ne Frage: Gehts bei euch auch immer so lange bzw. gar nicht, einen Server als Favoriten hinzuzufügen?

Das geht mir nämlich ziemlich auf die N***, weil ich praktisch keine Favoriten hinzufügen kann.


Allgemein find ichs ein bisschen schade, dass EA so viele nützliche Funktionen entfernt hat. (Server als Favoriten hinzufügen, während man spielt / Mit Q verschiedene Kommandos erteilen / Squadleader Tools / ... usw.) Sie habens wahrscheinlich halt anfängerfreundlicher gemacht.
Das Spiel ist aber abgesehen davon extrem unterhaltsam.
 
BFBC2 ist nicht BF3! Es ist nunmal der Nachfolger von BadCompany welches ein reines Konsolenspiel war. Und auch BFBC2 ist eher als Konsolenportierung zu sehen.
Die genannten Funktionen sind auch Konsolen nicht ganz so einfach umzusetzen.
 
cool man kann sogar vom mg schützen (schweres mg, stationär) von hinten umgelegt wenn man den messert.
hab den gemessert und dann bin ich umgefallen und es stand schweres mg da :confused_alt:

das spiel is teilweise einfach nur komisch und nicht nachvollziehbar.

mit dem gc bin ich auch zu blöde ... es zeigt bei mir oft x an aber sterben tut trotzdem keiner.
oder noch besser ich drück ab (auch beim sniper) werde umgelegt und mein schuss verschwindet obwohl ich den gegner anvisiert habe, abgedrückt habe und der sound abgespielt wird. projektiel einfach weg^^
oder beim gc verschwindet einfach das projektiel, ein einschlag-sound und kein schaden an der umgebung, einfach nur weg ...
 
Danke der Tip mit dem Messer war ja mal Gold Wert ist im Nahkampf sehr stark.

Es ist nunmal ein Messe!^^

Bin jetz lvl 35 Juhu,,, und meine 500 Schrottflintenkills hab ich auch voll...


Wüsste zugerne welche Achievements der DLC mitsichbringt...
Angenommen es ist eins dabei was heißt:
"töte 50 Leute mit dem Reparaturwerkzeug" oder
"töte 50 Leute mit dem Defi"
und ich hab jetzt schon soviele damit getötet, ist das Achievement dann schon erfüllt?

Ich hoffe nicht...
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Es ist nunmal ein Messe!^^

Bin jetz lvl 35 Juhu,,, und meine 500 Schrottflintenkills hab ich auch voll...


Wüsste zugerne welche Achievements der DLC mitsichbringt...
Angenommen es ist eins dabei was heißt:
"töte 50 Leute mit dem Reparaturwerkzeug" oder
"töte 50 Leute mit dem Defi"
und ich hab jetzt schon soviele damit getötet, ist das Achievement dann schon erfüllt?

Ich hoffe nicht...

Sollte eigentlich ja schon so sein!?
Gleiches beim Sani oder Pio.... habe selbst die Kisten bzw. Defi noch nicht freigeschaltet. Was aber wenn ich die Achievements durch das Benutzen der am Boden liegenden Ausrüstungen mache!? Geht so ja dann auch, oder?
 
Wie kommst du darauf das es neue Achievement für die PC-Spieler gibt? In den Releasenotes finde ich nichts. So wie ich das sehe bezieht sich das nur auf die Konsolen mit den neuen Kits (die es laut Twitter für den PC nicht geben wird).
 
Stand heir iwo in einem BC2 Thread
Zitat:
Ab Mittwoch den 21. April können XBox360 Spieler das Aussehen ihres Soldaten auf dem Battlefield mit dem Kit Upgrade DLC verändern.

Ihr wollt die Details wissen, hier sind sie:

Es gibt vier neue Kits, für jede Klasse einen, mit speziellen Uniformen und Waffentexturen. Denn schlieslich braucht ein gut getarnter Soldat auch eine gut getarnte Waffe.

Unsere SPEACACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, das du ein ernst zu nehmneder Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments.

Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace:

160 MS Punkte pro Kit
440 MS Punkte Bundlepreis für ale vier Kits

Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten

Sollte eigentlich ja schon so sein!?
Gleiches beim Sani oder Pio....

Was du meinst ist die versorgung mir MUni und Medic, was ich meine ist die Tötung durch das Reparaturtool und durch den Defi... aber das waren ja bloß Beispiele...
 
Oh okay.. dann bin ich da falsch informiert.

Neue Achievements sind immer cool :) finds nur doof das die ja scheinbar mit den Kits gebundelt sind, selbige finde ich nämlich bescheuert. Das ist nen FPS und kein MMORPG wo man anfängt seinen Char zu pimpen! :rolleyes:
 
Nur wann es für den PC folgt und ob es auch da etwas kosten wird, ist noch offen. Aber nur für ein paar Skins gebe ich kein Geld aus. Höchstens vielleicht wenn die Codes auf einer Cola-Flasche sind...

Alles nur Glaskugelgewäsch:

glaube iwo gelesen zu haben, das es nächste Woche kommen soll. Und für den PC wird es nix kosten!

Heute ist der 21. da müssten doch eigentlich iwo die Achievements stehn oder (XBOX)?
 
Gut, selbst wenn es nicht kommt, auf ein paar Skins kann ich gut verzichten. Sehe das wie gunslinger1979. Vorallem fällt das, wenn überhaupt, in einem Shooter am Anfang noch kurz auf. Lieber wären mir no 1-2 Rush-Maps. ;)
 
Naja auf die Skins sch*** ich auch, aber die Achievements wären schon geil, bringt wieder "freischalt Lust" ins Game und vorallem wieder mindestens 4x 5000Pkte
 
Ja, gegen Achievements bin ich auch nicht. Aber nicht gegen Bares. Die haben warscheinlich die Skins noch dazugepackt, dass sie auch gleich mehr verlangen können. Zumindest bisher auf der Xbox. Aber hatte DICE nicht mal gesagt, dass DLCs für den PC kostenlos sein werden? Oder verwechsle ich da etwas? Auf jeden Fall heisst das, dass wir alle DLCs kostenlos bekommen oder einfach nur ein paar davon und der Rest ist der Konsole vorbehalten. Mal schauen...
 
Naja in der Regel ist es ja so das nicht DICE bzw. EA Kohle sehen will, sondern Microsoft. Ist bei anderen Spielen wie Left4Dead ja auch so. Über Steam auf dem PC alles kostenlos und XBOX-Nutzer dürfen an MS abdrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben