• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, wie hell das immer noch ist. Vorher konnt ich meistens nur schemenhaft wenn überhaupt was sehen. Bei Panzern wars nicht ganz so schlimm fand ich.
 
Ich denk mal das die russischen gegenüber den anderen Fahrzeugen angeglichen werden. Sprich dann auf dem selben Niveau sind!
 
Mal was anderes: Bei dem BC2- Windows Sidebar-Gagdet muss ich ja Ports o.ä. eingeben. Wo finde ich die denn bei meinen Lieblingsservern. Oder geht das nur wenn ich einen eigenen hab?
 
Scheint so... Hätte das eher morgen erwartet, wenn der Patch kommt!
 
Bei so schönem Wetter könntet Ihr auch was anderes machen ;) Oder wie siehts in DE aus, hier ist's herrlich sonnig und ca. 20Grad. Bin aber auf der Arbeit und eigentlich nur neidisch auf Die, welche jetzt zuhause hängen ^^

Viel Spass noch, muss dann heute Abend auch wiedermal BC2 anschmeissen, habe jetzt schon gut 1 Woche nicht mehr gespielt. Mal schauen was die Patches gebracht haben.
GTA Addon steht eben auch noch an, das reizt mich irgendwie mehr als BC2 =P
 
Wo kann man auf die Schnelle eine Liste mit den Änderungen einsehen, welche der Patch bringt?
 
* MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden

* MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert

FUUUUU. Das zweite ist verständlich, das erste finde ich jedoch bescheiden. Müssen die Leute sich halt einen besseren Rechner kaufen :D Das ist immer eine Menge Spaß als erster auf Panama Canal zu sein und alles zu verminen oder mit C4 vollzulegen :D
 
Hans-Uwe schrieb:
Müssen die Leute sich halt einen besseren Rechner kaufen :D

Buuuh! Was für eine arrogante Aussage! :D
 
Joa Finds aus meiner Perspektive auch sehr ärgerlich, aber der Fairness wegen geht das in Ordnung!
 
FUUUUU. Das zweite ist verständlich, das erste finde ich jedoch bescheiden. Müssen die Leute sich halt einen besseren Rechner kaufen Das ist immer eine Menge Spaß als erster auf Panama Canal zu sein und alles zu verminen oder mit C4 vollzulegen

Ja das stinkt und ist ziemlich armselig. Immer diese Fraggeilen...

Vor allem ist das nachdem der Catalyst 10.4 raus ist für alle Ati-Besitzer passe! Hätte ich an der Stelle von EA & Dice nicht geändert! Naja egal.
 
Finde ist gut so.... seit dem ATI Fix (erste Gestern installiert) kann ich zuviel anrichten bevor andere das Schlachtfeld betretten. Zerreist die Balance genau wie die M60 bei den Waffen.
 
Ich finde die sollten auch mal was am chat machen, immer wenn man ihn braucht geht er nich, sprich wenn man tot ist und wenn die Runde zuende ist.
Außerdem wäre es schön wenn man sich den chatverlauf in einer console angucken könnte.
Z.Zt. hat es seltenheitswert, daß mal jemand was schreibt.
 
Hab mal ne Frage. Auf kurze Distanz mit ner MG gebt ihr da Dauerfeuer oder auch so 3er Burst ?
Find irgendwie das beides ganz gut geht. Also mein so 5-10m vll.
 
Dauerfeuer funktioniert nie so wirklich...
 
OMG die Server laggen wieder mal extrem. Aber mehrere. Das war schon vor ein paar Tagen abends mal so. Da haben 10 Server unterschiedlichster Anbieter total gelaggt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben