• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Ihr wißt sicherlich, das es einen Erfolg gibt "mach einen Roadkill mit einem Helikopter". Möchte ich ja unbedingt mal sehen, wie jemand vom Heli geplättet wird :D

hab ich schon 2x, isla innocentes oder wie die map heißt. einfach mit dem blackhawk im sturzflug auf die mg-stellung
 
LOL ja das ist wenig, wie gesagt, ich kann nicht 24/7 spielen!

Ich sagte nicht das sie mir langweilig sind, es wäre nur cool mit mehr Maps Abwechselung zu erreichen.
 
Es sind ja schon 10 Maps, in vielen verschiedenen Moden. Was willst du noch mehr? Spiel halt mal nen anderen Modus ;) Maps kommen hoffentlich noch paar mehr. umso mehr umso besser, dass ist klar ;)

greez
 
Ohr apropo Modus, letztens musste ich mich mit Squad DM rumquälen! Nur wegen dem doofen Pin, aber zum Glück habe ich ihn...NEVER EVER SDM!
 
Wie? verstehe die Frage nich? Weswegen sollte das Jemand tun? (außer vllt um einen zweiten SOldaten auf 50 zu spielen)
 
Oder weil er gebannt wurde? xD

Versteh Dich auch ned^^

greez
 
Du hast doch noch elends viel zum freispielen!

Bedenkmal die ganze Sterne bei den Waffen [1bronze+1silber+10gold = 1Platin x 50Waffen (geschätzt) ] + die Sterne der Fahrzeuge! ;p
 
@cocs_nuss: eigendlich schon
 
weiß nicht was ihr daran findet wenn ihr alles freigespielt habt.. das euch das game zu langweilig wird.
dann möchte ich nicht wissen warum immer noch leute cod2 ocd4 oder bf2 bf1942 zocken.
weil da hast ja auch alles freigeschaltet, und die dürften das nicht mehr zocken.


oki dann mache mir mal ein screen wo du es schaffst 40:0 Punkten.
wenn das schaffst bekommt 5 euro von mir.
 
ELMOKO schrieb:
....oki dann mache mir mal ein screen wo du es schaffst 40:0 Punkten.
wenn das schaffst bekommt 5 euro von mir.

jetzt ermunterst du die leute zum bescheißen ... tstststss:D oder zum dich abzuzocken :D :D
 
cheating Tool's sind ja öde
oder wie auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, was wir schon hinbekommen haben, war 52 zu 1. Das war auf der Port Valdez Map, als wir mit dem T90 über alle Mcoms kamen, mit einem Tank. Ok war extreme hektisch.^^ Einer Medic, der im MG ist(und die leute zurück holt, also die pios). Ein Sturm, der den Tank fahrt(mit verbesserten panzerung und aufmunitioniert für die pios) und 2 Pios, die reparieren und andere tanks etc. zerschiessen, bzw. auch dafür sorgen, dass keine bösen C4 Leute uns kaputt jaggen^^

Das war ein erfolgsgefühl am ende der Runde^^

Also 40:0 ist nicht unrealistisch, man muss erst schauen, wie er das hinbekommt. Gestern hatte ich auch nen Cheater auf dem Server. Erst fiel er mir auf, weil 4 HS in knapp 2 Sekunden. Ich bin dann gestorben und wollte bei dem respawnen, da ich im Squad von dem war. Und was seh ich da. ZUCKUNGEN hoch 50^^
Im Chat geschrieben, der ist nen Cheater. 1 min später war er nicht mehr da^^

Und er hatte nur ne KD von 9:4... Also die KD sagt nix aus...(Auch nicht über den Skill^^)

greez
 
Naja 40:0 ist aber durchaus machbar! Wenn ich nur ansatzweise Snipern könnte, dann wären solche Statistiken auf manchen Maps doch denkbar?!?^^
 
kann man denn wieder von vorne anfangen?
 
Wenn man cheated und gebannt wird?

Ja kannst du, zusammen mit nem neu gekauften BC2 ;p

Oder wenn du allgemein meinst, einfach neuen Soldaten erstellen, und mit dem neu anfangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben