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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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    657
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nicht wenn man gebannt wird. Einfach alles nochmal von vorne Anfangen praktisch bei null Punkten?! Geht das?
 
Also ich hab bisher nur 27:0 als Sniper geschafft :)

Klar, du kannst einen neuen Soldaten machen und den dann wieder hochlvln&freischalten. Hab mir zB für lustige Runden BC2 ohne auf die K/D etc. zu schauen einen Zweitsoldaten gemacht. Der ist nur da um Gaudi zu haben, ohne jegliche Prestigeabsicht.
 
und wie geht das? Kann man echt einen 2. Soldaten machen ohne den ersten zu verlieren? Und das mit einem Account?
 
cheater zocken nie im squad und antworten auch nie und ich finde es sind ne menge unterwegs (mehr auf hardcore)
 
Boonanza schrieb:
einfach mit dem blackhawk im sturzflug auf die mg-stellung

Na, daruf fallen kann jeder, "Banzai!". Nee, einfach drauf landen, platsch, und wieder weiterfliegen als sei nicht gewesen muß cool aussehen, hum-didum-didum... :cool_alt:
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Also die KD sagt nix aus...(Auch nicht über den Skill^^)

<absolutely no comment>
 
Kennt ihr das schon xD

http://www.battlefield.de/inlay/

Das nenn ich mal sehr sinnvoll^^ Naja, witziges Tool xD

Ist das ernst gemeint (von dir)? Finde das voll Öde, brauch kein Schwein, und schaut Scheiße aus...(nur meine Meinung...)

und wie geht das? Kann man echt einen 2. Soldaten machen ohne den ersten zu verlieren? Und das mit einem Account?

Dort wo du dein Soldaten auswählst, müsste auch ein Button "Neu" sein...
 
stillshady schrieb:
und wie geht das? Kann man echt einen 2. Soldaten machen ohne den ersten zu verlieren? Und das mit einem Account?

Ja, das funktioniert. Habe selber zwei Soldaten, senn und sennf. Beide, unter meinem EA-Acc, den ich seit BF2 habe ;) Musst mal schauen, an der Stelle wo man seinen Soldaten auswählt kann man auch einen neuen erstellen.

EDIT: Mist, zu spät
 
Dank euch, habs gefunden.
 
Na, daruf fallen kann jeder, "Banzai!". Nee, einfach drauf landen, platsch, und wieder weiterfliegen als sei nicht gewesen muß cool aussehen, hum-didum-didum...

Jup so gehört es gemacht. Vor allem, wenn man in einem Snipernest landet :D.
 
Neuer Patch kommt:

  • MP – New Server browser
  • MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
  • MP – Crash fixes relating to ALT TAB at different times throughout the game
  • MP – Hang fix when trying to connect to a full server multiple times
  • MP – Deletion of soldiers now possible through the account pages in game
  • MP – Removed screen flash during loading
  • MP – Added support for colour blind players
  • MP – Fixed crashes relating to faulty server banners
  • MP – Servers closing during connection no longer cause the client to hang
  • MP – Auto team swap reflects correctly in the scoreboard
  • MP – Fixed scoreboards when switching teams before spawning
  • MP – Rush scoreboards fixed
  • MP – Veteran ranks no longer display as “12”
  • MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
  • MP – Logout/Login button correctly reflects the player status
  • MP – Added minimum number of players needed to start a round
  • MP – Isla Inocentes welcome message on the loading screen now fits the text box area
  • MP – Reduced the brightness in Russian vehicles
  • MP – Medic gadgets now display correctly if the defib is not unlocked
  • MP – Server filter options are remembered
  • MP – Punkbuster filter now works as intended
  • MP – Scroll bar no longer overlays the Join Server button in the friends list panel
  • MP – CANCEL server refresh is implemented
  • MP – Zooming in on a friendly using the SAIGA no longer causes the crosshair to disappear
  • MP – The chat no longer displays the incorrect player name when appearing
  • MP – FoV switches to the default value of 55 when entering vehicles to prevent graphical glitches caused by wider FoV settings. The custom FoV returns when exiting vehicles.
  • MP – FoV no longer causes the UAV station to rotate
  • MP – Fix to correctly display the unlock progression at the end of round
  • MP – Chat functionality will no longer freeze after writing a partial message at the end of round
  • MP – One account can no longer connect to the same server multiple times
  • MP – Squad Death Match is correctly named during loading
  • MP – Server browser no longer gets a bad FPS when filtering Conquest
  • MP – Server info banners correctly clear between displays
  • MP – Setting display settings which the system hardware can not handle no longer makes the game unusable
  • MP – Correct camera collision for vehicles' heavy machine gun
  • MP – Game no longer crashes if the player sends a message in the loading screen
  • MP – Trying to join a full server no longer causes the game to hang on Please Wait message
  • MP – Most server filter options are remembered it doesn't remember the setting in dropdowns
  • MP – Kit/gadget loadout saved between sessions

  • SP – Fixed crashes when patching and trying to resume a campaign (there is now a message that you need to re-play the latest mission from the beginning)
  • SP – Fixed a crash after the “Upriver” mission end cinematic
  • SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
  • SP – Hang fix when reaching the objective “Destroy Enemy Zu23”
  • SP – Fixed hang after “Storm Cockpit” objective
  • SP – Changed melee attack raycast to be detailed
  • SP – Game no longer crashes when transitioning between SP_03B to SP_04A when installed in Polish
  • SP – Game no longer crashes when killed by the first two enemies in the trenches on SP_01 when installed in Italian
  • SP – Updating to R7 will invalidate your single player save game. If you update you will need to play your last mission from the start. If you do not update you will not be able to play multiplayer.
Here is the R10 Server changelist
  • Punkbuster is required ON for ranked servers
  • Ranked servers cannot be started with a password
  • Autobalance message goes to text-chat instead of in the middle of the screen
  • Added weapon balance tweaks to a number of weapons – we are eagerly awaiting feedback!

Gruß
R.A.M.
 
das einzige problem habe ich jetzt wenn ich auf dem Server bin das nach einiger zeit zack auf meinen desktop lande und Spiel ist aus, liegt wohl an den 10.4 ati treiber?? weil vorher hatte ich das nicht.
 
ich weiß auch nicht amigo.
ist mir jetzt nach den Treiber 5 mal passiert und 3mal davon habe ich meine Spielstände nicht bekommen. grrrrrrrrrrrr
ich kann's mir nicht erklären aber müsste am treiber liegen. mit dem 10.3 konnte ich 4-6 stunden zocken ohne das was passiert.
 
Jo dann liegts wahscheinlich am Treiber, amch halt wieder den 10.3er drauf und warte bis zum 10.4er Final... anders lässt sich das vorerst nicht lösen...
 
ja nee dann hab ich ja wieder so lange warte zeit bis ich auf dem server bin... hehehe
schon geil das man fast jetzt immer der erste ist hahaha..ich liebe ati. :D

wann soll'n der patch kommen ? heute.
 
# MP – Reduced the brightness in Russian vehicles

HALLELUJA!!!


# MP – Punkbuster filter now works as intended


LOBET DEN HERRN!
 
Auf jeden Fall wird durch den Patch vieles behoben, was noch so ein bisschen gestört hat. Was allerdings noch behoben werden sollte ist der verbuggte Waffenwechsel über das Mausrad.

"# MP – Reduced the brightness in Russian vehicles" -> endlich kann man in russischen Helis auf Atacama dann überhaupt mal was sehen...
 
Jap, das war echt immer ein unfairer Kampf (voraussgesetzt das die Insassen auf gleichen Niveau waren)
 
KaosDaniel schrieb:
"# MP – Reduced the brightness in Russian vehicles" -> endlich kann man in russischen Helis auf Atacama dann überhaupt mal was sehen...

Für den T-90 gilt genau das Gleiche wie den Heli. Da musste man ne Sonnenbrille aufsetzen um was zu sehen! :D;)

By the way: Wenn die den Punkbuster-Filter repariert haben, haben sie offentlich auch an das ebenso verbuggte Kreuzchen in den Optionen bei "Maus invertieren" gedacht.
 
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