• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternative Fahrzeugwaffen-Spec und dann Rechte Maustaste. Links ist dann wie gehabt die Hellfire, Rechts das MG. Ist aber nicht ganz so easy zum Zielen, v.a. auf Distanz
 
Ach da fällt mir noch ein "Epic BC2 Moment" ein.

Weiß leider nicht mehr auf welche Map, entweder Arica Harbor oder Port Valdez, steh ich oben auf so nenm "Baustellengebäude" und glotz runter auf die Gegner, auf einmal hör ichs o ein Messergeräusche, drehe mich also um und seh nen Sniper hinter mir der mich wohl messern wollte, der ganz verschreckt darüb das ich in bemerkt habe, geht zwei Schritte zurück, und wechselt zur Pistol. Ich will schießen und zack Muni alle! theoretisch wär das mein Tod gewesen. Auf einmal komtm von der Seite ein UAV an und schubst den Recon vom Dach.. Ich hab so gelacht!

DANKE UAV!^^
 
Er schubst ihn vom Dach? Wenn ich mit der UAV in nen Gegner fahre, kippt der Tod um^^

btw. ich hät mich vom Stuhl gelacht^^

greez
 
Kann es sein dass die Medics eine Waffe haben die overpowerd ist ? Immer wenn ich praktisch auf nähere Distanz auf einen treffe bin ich meistens schneller tot, obwohl ich als Assault eigentlich schon ordentlich auf ihn Ziele.
Wundert mich auch dass es so viele Medics gibt.
 
Er schubst ihn vom Dach? Wenn ich mit der UAV in nen Gegner fahre, kippt der Tod um^^

btw. ich hät mich vom Stuhl gelacht^^

Jap er hat ihm von Dach geschoben! Das UAV war auch nicht schnell. Es sah so geil aus! Wie der SNiper immernoch mich anguckend zur Seite geschoben wird!
 
Des is verdammt epic moment, vorallem wird der Sniper so perplex gewesen sein, dass er nicht mal mehr den Fallschirm gefunden hat? Mir ist letztens ein UAV auf Augenhöhe in der Wüste begegnet... scheinbar hatte der Besitzer den Alt-Spec nicht aktiviert, "wir" ham uns nämlich 5s angeschaut, nix ist passiert. Hab dann auf meine M95 gewechselt und das UAV aerodynamischer gestaltet.
 
@Vegeto: jupp, nennt sich M60 und macht irre Spaß:D

Das eigentliche Problem ist aber das man viel zuviel Schuß braucht um jemanden zu töten.
Dies gleicht der Medic dadurch aus das die Maschinengewehre rund 100 Schuß haben.
Das gepaart mit einem vierfach Optischen Zoom ist recht heftig.

Wobei ich glaube das das M60 nicht super stark ist, die anderen Maschinengewehre
des medic sind ebenfalls heftig. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
R.A.M.
 
Wobei ich glaube das das M60 nicht super stark ist, die anderen Maschinengewehre
des medic sind ebenfalls heftig. Aber das ist ein anderes Thema.

Darum habe ich 3 Goldsterne mit der M60 und es selber nie ausgwählt, nur zur not vom Boden aufgehoben, weil keine Muni oder dergleichen mich dazu gezwungen haben. Einmal das Teil in der Hand und man ist praktisch unbesiegbar. Das macht alles andere als Spass, es ist zu einfahc mit dem Teil jemanden zu holen! Das ist Fakt und ich hoffe die ändern das im Patch, der diese Woche kommt. Die anderen MG's sind eignetlich ok. Klar das grosse Magazin kann ein Vorteil sein, muss es aber ned. Ich komme mit dem Assault noch ziemlich jedem zuvor. habe 3 Sturmwaffen auf 9 Goldstars! Und das MG36 auch bald ;)

Wenn es zuviele Schüsse sind, geh HC spielen. SC hat andere Merkmale und das ist nunmal Teamplay und vorallem viel Action. Es hat für jeden Spielertyp den passenden Modus ;)

greez
 
sennF schrieb:
Des is verdammt epic moment, vorallem wird der Sniper so perplex gewesen sein, dass er nicht mal mehr den Fallschirm gefunden hat? Mir ist letztens ein UAV auf Augenhöhe in der Wüste begegnet...

Ihr wißt sicherlich, das es einen Erfolg gibt "mach einen Roadkill mit einem Helikopter". Möchte ich ja unbedingt mal sehen, wie jemand vom Heli geplättet wird :D
 
Echt gibts nen Pin dazu? Den habe ich aber nie gesehen. Mit der UAV habe ich 3 Roadkills^^ Mit dem BlackHawk habe ich auch ein paar Roadkills^^

greez

EDIT:
Ach nen Erfolg, ja den hab ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, ich kann mich einfach nicht zwischen den medicwaffen entscheiden. :/
 
By the way - habt ihr schon gemerkt, dass das Fahrzeugklauen nicht mehr so viel Spaß macht?

Was ich meine ist: Bei BF2 konnte man schon mal einen feindlichen Tank ergattern, weil der Fahrer (Pionier) unachtsam war und zum Reparieren ausgestiegen ist und man selbst schnell einsteigen konnte und den Pio killen oder einfach nur wegfahren.

Durch die Zusammenlegung der Klassen Pionier und Anti-Tank in BFBC2 geht das nicht mehr, weil wenn man dann in den angeschlagenen Tank einsteigt um in zu klauen, bekommt man ganz schnell eine Rakete ab und explodiert.

Dies musste ich neulich am eigenen Leib erfahren. Mein schadenfrohes Grinsen als ich den Tank klaute klappte sehr schnell runter... :( ;)
 
Geht aber trotzdem noch, gerade auf Port Valdez ist das immer recht lustig, wenn die Tanks zu B wollen man sie beschießt und sie dann aussteigen bzw schon vorher aussteigen um B zu planten.
Hab da schon soo oft den Panzer geschnappt, repariert / repariern lassen und die dann damit für den Rest der Map weggerockt...^^
 
Kurze Frage, gibt es schon Infos zu neuen Maps? Spielt man Eroberung hat man die Karten sehr schnell drauf und ein wenig Abwechselung wäre schön.
 
Nein bis jetzt noch nicht. mMn wär das aber auch noch viiieeel zu früh. Wieviel Stunden spielst du denn schon???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Stunden ^^ Ähm ich glaub ich hab so 25 Std. hinter mir :) Bin halt kein Student und auch kein Schüler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben