• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relativ. Im Spiel warst du mit 800 Punkten sicher nicht der Hit, mit den Abzeichen kommst du dann aber auf deine Punkte.
 
Skeleter schrieb:
^^ für 800 Punkte bracuht manja nur ~3-4 Kills ;) mit Marksman Headshot usw.
Oder Tripple Kill mit der CG :king:
 
So siehts aus. Das kann man so nicht sagen. Ich kann auch mit einem Kill auf 25060 (Sniper-Platin + 2x Platin + 5000 für Headshots) Punkte kommen und hab von den Auszeichnungen abgesehen nur 60 (Kill + Headshot). So eine Runde ist trotz der Punktzahl auch nicht unbedingt gut.

Es kommt mehr auf die Punkte ohne Auszeichnungen an. Das ist ja auch immer anders - manchmal bekomme ich ein paar Sterne und andere Auszeichnungen und dann gibts mal wieder nix.


Was ist eigentlich das besondere am meisterhaften Kopfschuss? Wie macht man einen? Ich hab vorhin gespielt und da kam das dauernd. Was unterscheidet den vom normalen Kopfschuss?
 
Kopfschüße über große Distanzen sind Meisterhafte headshots.
 
Ok. Wie weit muss denn der Gegner weg sein? Wenn ich auf dem Bildschirm einen riesigen Kopf sehe, den man nicht verfehlen kann, dann kann der ja eigentlich nicht so sehr weit weg sein.

Noch 4x Bronze, dann gibts wieder ne Auszeichnug. Für das M1 braucht man ja keinen Stern, oder?
 
Puh wie weit der Gegenr weg sein muss weiß ich nicht. Soweit isses aber nicht.
Die Auszeichnung für die alle Bronzestars ist verbuggt.
 
Na toll. Werd aber trotzdem erstmal mit jeder Waffe einen Stern holen. Sieht auf den Statsseiten und im Menü einfach schöner aus. :D
 
Ich hab grad mal geguckt. Also auf Isla Inocentes als Angreifer kriegt man vom Spawn bis zu B ~100+ beim Headshot.
 
Puh wie weit der Gegenr weg sein muss weiß ich nicht. Soweit isses aber nicht.
Die Auszeichnung für die alle Bronzestars ist verbuggt.

angeblich weiter weg als 100 Meter,

Die Auszeichnung für die alle Bronzestars ist verbuggt.

Joa wie schon so oft durchgekaut;p

aber kannst ja schonmal mit allen anderen Waffen die Sterne holen, und mit dem M1 dann, wenns nimma verbuggt ist.
 
TheNameless schrieb:
Ok. Wie weit muss denn der Gegner weg sein? Wenn ich auf dem Bildschirm einen riesigen Kopf sehe, den man nicht verfehlen kann, dann kann der ja eigentlich nicht so sehr weit weg sein.

Noch 4x Bronze, dann gibts wieder ne Auszeichnug. Für das M1 braucht man ja keinen Stern, oder?

Ab 100 Metern zählt es als Meisterhafter Kopftreffer. Siehst du auch an den Punkte, sind es XX-Punkte, war die Entfernung zwischen 100 und 200 Metern.
 
Hm, dann frag ich mich, ist es von der 2 Base auf isla auf den Hügel vor den Attackern demnach nur 280meter? das kann ned sein. ist doch viel weiter?

greez
 
Vlt. täuscht das einfach, wegen dem niedrigen FOV ;)
 
das höchste was man beim snipern bekommen kann sind 500 punkte für eine Headshot aus eine Entfernung in Arica Harbour.
vom Hügel aus wo es zur ersten stadt geht bis runter zum hafen letzte a-b bombe.
fagt mich nicht wieviel meter das sind ...
 
Ab ner gewissen Entfernung wirds aber perverses Rätselraten, wenn der Gegner nicht gerade stillsteht oder sich in eine MG-Stellung reinsetzt. 2-3 Schüsse einschießen sollte eigentlich reichen, dass jeder Gegner die Flucht ergreift. Ich halte solche große Distanzen für Glückstreffer. Hab gestern erst auf Arica einen ~280 Marksman geschafft und muss sagen, die Flugzeit der Kugel ist schon recht lang. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Kugel eine Geschwindigkeit von 800m/s hat, ich hätte die Zeit zw. Schuss&Treffer ca. knapp ne dreiviertel Sekunde geschätzt. Dann wär die Distanz aber höher gewesen...
Btw. dank ATI-Hotfix komme ich jetzt endlich auch in den Genuss von Drohnen (nicht Drogen!). Voll genial, mit der Rakete kann man Panzer richtig schön drangsalieren. Dazu noch den Alt-Fahrzeugwaffen Spec und man kann die Gegner richtig zermürben. Nur irgendwie erinnert mich das ganze ziemlich krass an das geleakte Video der US-Army mit den Pressefotografen. Da ist BC2 schon verdammt realistisch :freak:
 
wie kann man eigentlich mit der Drohne normal schießen? Rakete abfeuern ist klar, aber wie geht das mit dem schießen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben