• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich leg ichs in die Mausspalte, also bitte is ja immerhin eine Maustaste.

@rooney: Ja läuft im Adminmodus. Also echt, es gibt noch soviele Lücken die gestopft werden müssen, ich hoffe DICE kümmert sich mal drum.

EDIT: Habs mal normal ausgeführt, und sofort konnte ich die Taste auswählen. Komischerweise geht die Taste dann trotzdem noch auch wenn ichs jetz wieder im Adminmodus starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bin unter den Top 10.000 ;p Ist schon krank, das noch so viele vor mir sind, obowhl ich doch recht oft und gut spiele ;p

Hehe geht mir auch so. Ich bin allerdings unter den ersten 4000, zumindest war ich das vor paar tagen, als mich ein kollege darauf angesprochen hat. Ob das jetzt noch der fall ist, ka, müsste ich nachschauen...

Gibts schon mehr details über den Patch in der kommenden Woche?

greez
 
wo sieht man auf welchem rang man ist?auf http://bfbcs.com/stats_pc seh ich keinen rang wenn ich mich suche. auf der battlefieldbadcompany2.com Seite war ja eine zeitlang jeder auf 10'001, oder stimmt das mittlerweile?
 
Du musst erstmal in das Ranglisten System aufgenommen werden. Wenn du dich schon gesucht hast, müsstest du in der Warteschlange sein. Denn für jeden Spieler muss ja erstmal eine Anfrage an der Ranglisten Server gehen. Irgendwann (bei mir warens zwei Tage, aber dass war zu der Zeit als sich alle registriert haben) wenn du dich da dann wieder suchst, werden dir dann deine Stats angezeigt.
 
ja die stats hab ich schon lange,die aktualisier ich auch dauernd, bin schon seit beginn dort drin.aber ich frage mich wo ich den Rang sehe an welcher Position ich bin. Ob ich jetzt 1000ster oder 5000ster bin.
 
Einfach im Spiel auf Leaderboards oder dessen deutsche Übersetzung klicken. Und dann unten "Go to me". Bin irgendwo < 250 :D
 
Hat halt ein bisschen Stats gepusht. Hat auch nur 511 Stunden gedauert ;)
 
PCChecker schrieb:
@machiavelli1986: Oh sorry dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

http://bfbcs.com/stats_pc/112KinG
Also noch auffälliger gehts net, oder bekommt ihr pro Kill um die 5000 Punkte?

Mir ist vollkommen schleierhaft wie das gehen soll.

Kills: nein
Revives oder Heals: nein
Repairs: nein
Long range Headshots: nein
Motion Mines: nein

Das einzige was mir einfällt wäre das Scharfmachen und Entschärfen von MCOMs. Aber sonst WTF?!
 
@PCCchecker

ab gewissen Stats wundere ich mich auch. auch mit 4000 kills ist es meiner Meinung nach fast nicht möglich Rang 50 zu haben, keine ahnung wie das gehen soll. Vorallem wenn man die stats anschaut sieht man einfach nicht wie das zustande gekommen ist. die reparieren auch nicht wirklich viel oder heilen ausserordentlich.

aber eben was ich gehört habe das es idioten gibt die zu zweit auf ne leere map gehen, beide an ne mcom und beide andauernd E gerdrückt halten. Sprich es wird andauernd entschärft und scharf gemacht. Sowas kann man wahrscheinlich auch automatisieren (gewicht auf Tastatur oder so), hat der depp 112KinG sicher auch, oder wer macht sone scheisse 500h lang?der hat auch sowwenig spiele, dass muss fast irgendwas in der Art sein. sowas nennt man dan minderwärtigkeitskomplex. aber mir ists egal was dort für leute stehen, man sieht ja das es unrealistisch ist und das halt ganz traurige menschen sein müssen deren hintergründe wir nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich ja eigentlich auch nicht was die da treiben, aber dass mans dann so auffällig macht wenns gecheatet sein sollte is ja eig schon dumm. Und wenns nur MCOMs schärfen war dann weiß ich nicht was die jetzt für ein Spaß dran haben LVL 50 zu sein.
 
das weiss ich auch nicht:-)mir gefällt das ich meine ränge ehrlich verdiene:-)freu mich jedesmal wenn ich in die nähe des nächsten ranges komme. aktuell bei Rang 29, bald 30. Danach wirds harzig und man muss wirklich gut punkte sammeln.vielleicht kommen da einige Kiddies/Noobs mit dem Druck gegenüber ihren kollegen nicht klar:-)
 
achja, was ist jetzt mit sonntag 19 uhr kommen welche ?

server hätte ich


MfG
Tiefighters


PS: servername " EA DE Bad Company Crew "
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles dings thx @michae
 
PCChecker schrieb:
Natürlich leg ichs in die Mausspalte, also bitte is ja immerhin eine Maustaste.

@rooney: Ja läuft im Adminmodus. Also echt, es gibt noch soviele Lücken die gestopft werden müssen, ich hoffe DICE kümmert sich mal drum.

EDIT: Habs mal normal ausgeführt, und sofort konnte ich die Taste auswählen. Komischerweise geht die Taste dann trotzdem noch auch wenn ichs jetz wieder im Adminmodus starte.

Hab auch das Problem, das mit dem neusten Setpoint ich nicht mehr alle Daumentasten meiner G500 vergeben kann.
Konnt es bisher aber noch nicht lösen, UAC ist deaktiviert.
 
@real_general: Also bei mir gehts wieder, aber bloß wenn ich nicht im Admin modus starte. Installier vielleicht noch mal Setpoint neu, vllt bringts was.

Was ich aber immernoch blöd finde, dass sich UAV und Heli unterschiedlich fliegen lassen. Und jedesmal ersteinmal die Invertierung ein/aus zuschalten kann doch auch net auf Dauer die Lösung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben