• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meint minen, die AT-minen. ;)
denke ich mal..

draufgucken und Q, wie sonst auch.
 
Nun, da er gesagt hat, dass er erst eine gespottet hat und es Motion Mine Spot Assists gibt, hielt ich es für naheliegend, dass er in seinen Stats gesehen hat, dass er nur einen Spot hat (normalerweise merkt man sich ja nicht, wie viele AT Minien man spottet [wozu den auch]).

denke ich mal....^^
 
Wozu werden die gespottet, wenn man sie in die Luft jagt? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.
 
es geht ja um den fehlenden pin ... aber stimmt bei näherer betrachtung steht da motion mine :D
 
Weiß jemand was Fov=55 in der user.ini zu bedeuten hat?
 
Das ist heißt Field of View. Je höher der Wert (Maximal 200), desto weiter kannst du schauen. Verbraucht aber denke ich mal viel Performance.
 
FOV =sichtfeld
du siehst an den seiten viel mehr bei höherem wert, dafür erscheint dein gegner vor dir kleiner / weiter weg.

performance braucht man nur mehr, weil aufm bildschirm etwas mehr dargestellt wird.
 
OMFG

Hab grad bemerkt, dass ich immer ohne SLI gespielt habe!!!

Wie geil eh, nun sind meine Mind. FPS noch einiges höher^^ Komme jetzt nie unter 50 alles high, HABO aus, 1920x1080. 1AA, 16AF.

Geil^^

Bin darauf gekommen, weil ich SuperSampling aktivieren wollte mit Nhancer, also wollt es testen etc. dann seh ich da, SLI deaktiviert -.- wie geil.

Und grad 32000 Punkte in der Runde geholt^^ 2 goldis und 2 auszeichnungen^^ hab nun alle ehrennadeln endlich zusammen.

greez
 
Glückwunsch zu den vollständigen Pins, zu der Runde und der SLI Erkenntnis :D.
 
hehe auch net schlecht :D
Wäre ja ärgerlich gewesen wenn du das net bemerkt hättest^^
 
Ich brauch noch den doofen Squad DM Pin, ich hasse diesen Modus. Wenn man den ohne CLan/TS spielt und die Leute im Team nicht zusammen spielen ist da kein Durchkommen!

edit: ohh hab ihn doch schon ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch den Flag Defense Pin....kann mir einer verraten wie man den am besten holt? Der Gegner muss dafuer ja in der direkten Naehe der Flagge sein wenn ich ihn toete, das ist aber irgendwie sehr suboptimal. :|
 
Naja so wie du schon sagst, Gegner welche die Flage einnehmen wollen töten!

Hey ich bin unter den Top 10.000 ;p Ist schon krank, das noch so viele vor mir sind, obowhl ich doch recht oft und gut spiele ;p
 
Und du hast soeben den 5555. Post gepostet.
 
Manchmal bekomm ich mit der Waffe garnichts auf die Reihe, in letzter Zeit mach ich ständig Kills mit dem angebauten Granatenwerfer.
 
Welcher Waffe denn? Zumeist liegt es ohnedies nicht an der Waffe sondern am Schützen, der nicht ganz bei der Sache ist, wobei einem selber das gar nicht immer auffällt. Habe ich zumindest manchmal beobachten können.
 
Weiß denn niemand wie ich meine zusätzlichen Maustasten wieder benutzen kann seit dem ich die neue Setpoint Version für meine MX518 installiert hab? Die werden von BFBC2 einfach neme erkannt.
 
Läufts bei dir im Admin modus? Ich konnte nähmlich auch keine Extra Tasten benutzen als is im Admin lief.
OffTopic : Schwach HSV schwach -.-
Edit : isses nich langsam an der Zeit das einer nen FAQ aufmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
PCChecker schrieb:
Weiß denn niemand wie ich meine zusätzlichen Maustasten wieder benutzen kann seit dem ich die neue Setpoint Version für meine MX518 installiert hab? Die werden von BFBC2 einfach neme erkannt.

Da irrst du dich aber. Du machst einen kleinen Fehler. Wenn du z.b. "granate werfen" auf "maustaste 4" verlegen willst, musst du es rechts unter Maus Kategorie wählen.

Hoffe, könte es klar machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben