• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 10.4 Fix sonstwas ;)
 
puschi11111 schrieb:
willkommen im RL.



das ist kein private hack, sondern ein vip. die dinger werden an zig/hunderte in gleicher form verkauft. wird einer erkannt, werden alle gebannt.

ein esp ist das hier: esp

mit eps meinte ich das dieser Spieler bei ESL Prosieres "EPS" Alpen spielt :)
 
@vaN er hat deinen Comment aum GB gelöscht ;)
 
Danke rooney :-)
 
@Fettsack Kein Problem :D
@vaN sehr schön ;)
@Topic : Kann es sein das die GOL beim noscopenfast genau in die Mitte schieß, also die anderen ziehen ein wenig zu den seiten aber die GOL kaum?
 
Vielleicht weil die GOL auch die genaueste Waffe ist?
 
@Fettsack Kann sein ^^
 
Baah bekomm heute dauernd Back-to-the-Desktop Errors ohne Meldung, meistens wenn ich im Server-Browser nen Server auswählen will -.-'
was kann man denn da dagegen tun ausser auf nen Patch hoffen? xD
 
hatte das mit aufn desktop fliegen auch und habs dann als admin gestartet und es ging.. kann aber auch zufall oder einbildung gewesen sein - hauptsache es funktioniert :cool_alt:
 
Hallo zusammen
mal ne Frage, kann man seinen Account wieder löschen und nochmal von vorn anfangen?

Kann mir keiner ne Antwort darauf geben?
 
Naja ich lass es auch als admin laufen und es bringt nix :(

wegen account: wurde schon geschrieben, kannste einfach nen neuen Soldaten erstellen
 
Ja wie gesagt mach dir doch einfach nen neuen Account. Gelöscht wird deiner wohl nur wenn du direkt bei EA ne Anfrage stellst.
 
Ich spiele Sturmsoldaten bin so gut wie Level 4. Benutzte immer die zweite Waffe (XM8 PROJECT) die man in dieser Klasse zur Verfügung gestellt bekommen hat, mit dem Rest treffe ich nicht so ganz gut.
Bald sollte ich die STG.77 AUG bekommen.
Was habt ihr zu dem Zeitpunkt genommen an Waffen ?

Dazu nutze ich dieses Laservisier (RED DOT SIGHT), jedoch bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob mir das wirklich hilft. Benutzt das jemand ?

Wie ist das mit den Waffen, noch 24 Kills und meine XM8 PROJECT steigt auf im Level, ist sie dann viel besser, lohnt es sich irgendeine spezielle Waffe zu leveln ?

Hier meine sensationellen Stats:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Pimp|Panse

:p
 
Nein, die Waffe wird nicht besser, aber du bekommst Auszeichnungen, die dir Punkte bringen, was sich in einem schnellerem Aufstieg und damit indirekt positiv auf deine Ausrüstmöglichkeiten auswirkt.
Das Red Dot Sigt ist insofern sinnvoll, weil du nur den Punkt auf das Ziel "legen" musst, um zu treffen,, due erfasst das Ziel einfacher. Außerdem hat man mit diesem Visier mehr Überblick als mit dem Iron Sight.
 
5 mal in einer stunde vom serverbrowser auf den desktop zurück ... reife leistung ...
vielei liegts an den neuen r9 server die freigeschalten worden sind.

einmal probier ich es noch dann schmeiß ich meine 360 wieder an. da stürzt nix ab!

6. mal ...
7.
8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute auch schon 6 mal geflogen weiss nich was da los

wird zeit für nen neuen patch ^^
 
beim 9. mal gings und dann war der server auch super + die spieler.
das erste mal 3 runden in folge gewonnen. zwei ma als verteidiger und einmal als angreifer.

vorallem konnte ma einer den heli 1a fliegen :)



wie spottet man eig. die minen? hab erst eine gespottet aber wie weis ich auch nich^^
 
Gar nicht, du musst als Sniper einen dieser Bälle werfen. Wenn dann ein Feind in die Nähe kommt, piepsen die und wenn der gekillt wird, bekommst du einen Motion Mine Assist. Hat nichts mit den Pio Minen zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben