• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
who cares ist ja "nur" Alpen EPS ;) Nein traurig... Wenn er schon in BC2 hacked dann sicherlich auch in CS
 
rooney723 schrieb:
who cares ist ja "nur" Alpen EPS ;) Nein traurig... Wenn er schon in BC2 hacked dann sicherlich auch in CS

dem stimme ich zu :=)
 
Ob man wohl 12 pps´s bekommt weil man pb gebanned ist? Ist ja fast wie cheaten in Fremdliga...?
 
rooney723 schrieb:
Ob man wohl 12 pps´s bekommt weil man pb gebanned ist? Ist ja fast wie cheaten in Fremdliga...?

normal schon ^^ mein erster b99st *mir mal auf die schulter klopf" löl
 
Wie haste ihn denn gefunden? Einfach durch zufall oder wie?
 
joa durch zufall war etwas am stöbern hier im forum paar beiträge am durchlesen vom puschi1111 und schau doch selber mal bei pbbans und aus zufall mal die pb_guid kopiert und mal eingegeben ^^
 
:D gut so <Ironie> vllt. wird die ESL eines Tages mal Cheaterfrei sein :lol: </Ironie>
 
Bitte um eine Erklärung zu EPS^^

edit: Ohh sry dachte ihr meint ESP. wurd letztens als ESP Hacker beschimpft, was das?
 
Ich komme bei euren geschwafel auch ned draus, verstehe nur Bahnhof^^

Könnt ihr uns mal aufklären was ihr da gutes gefunden habt?^^

greez
 
@AmiGo ESP ist nen Wallhack. Also das ist das wo die Boxen angezeigt werden. Und EPS ist die EslProSeries, das ist sowas wie die Bundesliga. Und er hat rausgefunden das ein Bundesliga Spieler ( der eigentlich CS spielt ) bei BC2 gecheated hat und nen ban kassiert hat ;)
Und daraus lässt sich Schlussfolgern, dass der besagte Spieler wahrscheinlich auch in CS cheated. ( 1 mal cheater immer cheater )
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das ned mal nen grund zur gründlichen überprüfung ist^^
 
rooney723 schrieb:
( 1 mal cheater immer cheater )

Hast Du nicht ein paar Seiten weiter vorn auch erzählt mal ein paar Cheats ausprobiert zu haben? "Aber nur ein mal." waren glaube ich Deine Worte. Als ich Dich daraufhin angesprochen habe, hast DU Dich aufs Äußerste entrüstet gezeigt.
 
War das nicht domidragon, der erzählt hat, dass er einmal bei einem Freund einen MW2 AimBot only Server probiert hat (was ja nichts schlimmes ist, wie ich meine)?

Wir sollten aber besser den Post suchen, bevor wir irgendjemanden eine auf die Pfanne hauen wollen. ;)

Nur zur Klarstellung: ich hab kein Problem mit domidragon und kann ihn gut leiden, nicht, dass da etwas in eine falsche Kehle kommt :).
 
eine kurze Frage:

läuft das Spiel in 1280x800 mit einer Geforce 9500mGs und einem T5800 (2x2 Ghz) auf niedrigsten Einstellungen mit ca 40 fps oder mehr?
RAM: 3 Gig DDR2

Gruß
Jack
 
Cheaten im MP ist nicht ok. (außer es ist "abgemacht" bzw. man spielt so in einer Runde die es weiß und jeder es macht, bzw. es akzeptiert)
Aber ihn deshalb zu bezichtigen, dass er in CS auch Cheatet ist falsch.
Kann ihm ja nicht bewiesen erden und wäre im Grunde üble Nachrede und Strafbar ;-), da es nicht den Tatsachen entspricht.

Zu Bad Company 2, denkt ihr es lohnt sich das Spiel zu kaufen "Neu Einsteiger"?
Bisher haben mich solche Spiele eigentlich weniger interessiert mit nen Paar ausnahmen (Crysis, FarCry2 -> aber eigentlich auch nur das Rum Bolzen :D, da Story mäßig nix war und der MP naja Öde :-)), BC2 hingegen sieht "Spaßig" aus, bzw. durch die Zerstörbare Umgebung hat es etwas das CCS und Co nicht haben und das Spiel iwie "Reizvoll" macht.

@Fetter Fettsack
Nö passt schon was er gesagt hat.
https://www.computerbase.de/forum/t...-zusammenfassung.654276/page-185#post-7553166
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Das Game ist echt der Knaller.
Wenn man einen guten Server mit dne richtigen Spielern findet, hat man richtiges Teamplay.
Es macht wirklich Spaß. Das Gesammtpaket passt einfach sehr gut zusammen, finde ich.

Am Anfang hat man dazu noch mehr Freude am Spiel, da man noch Waffen und Gadgets freischalten kann.

Ab Rank 20 oder höher wird es dann ein wenig langweilig, wenn man zu oft spielt, da man nichts mehr freischalten kann, außer überall Gold oder Platinstars zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben