• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht domidragon, der erzählt hat, dass er einmal bei einem Freund einen MW2 AimBot only Server probiert hat (was ja nichts schlimmes ist, wie ich meine)?

Jop das war ich, aber die andere Story gab es auch, da bin ich mir aber ned sicher, wer das war xD Der eben einmal gecheatet hat^^ Wenn es jetzt Rooney gewsen ist, nenn ich das mal EPIC FAIL xD

Grundsätzlich sagen, das der Typ nun auch in CS cheatet ist schon falsch, aber die möglichkeit, dass er es dort auch tut ist sehr gross.

(außer es ist "abgemacht" bzw. man spielt so in einer Runde die es weiß und jeder es macht, bzw. es akzeptiert)

Ich muss sagen, es hat so kurze Zeit spass gemacht, wenn jeder mit hilfsmitteln spielt. Man muss fölig anderst spielen und denken ^^ Aber lange war der spass nicht. Witzig halt aber mehr eben ned...

EDIT:
Nochma ne Frage gibts ne Konsole ? Bzw wie kann ich mir ingame FPS anzeigen lassen ?
nur mit dritten programmen. Konsole existiert ned. Nimm FRAPS oder XFire...

greez
 
@darkwonder

Danke für die Mühe des Suchens. Allerdings ist der Einzige, der sich da aufregt, shoota15 und nicht rooney723, soweit ich das gesehen habe.

Und üble Nachrede ist nicht gleich gegeben, wenn einer sagt, das man cheate. Da braucht es auch handfeste Auswirkungen auf das "echte" Leben und daraus resultierende Schäden. :-)

EDIT: Ich möchte domidragon vielmals um Verzeihung bitten, da das SubZero war und nicht er. Nächstes Mal schau ich genauer nach, versprochen :) .

EDIT II: Ok er wars doch :D. Naja, auch egal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Allerdings ist der Einzige, der sich da aufregt, shoota15 und nicht rooney723, soweit ich das gesehen habe.

Jepp, beim Thema "Cheater" bin ich immer schnell aus dem Häuschen und kenne 0,0% Toleranz.

Wenn einer in seiner ganzen Armseligkeit meint Dinge tun zu müssen die sich auf mich auswirken, bzw. durch die ich einen Nachteil habe, dann ist Schluss mit lustig.

Es kann nicht sein, dass man als ehrlicher Spieler der Dumme ist.
 
@Fetter Fettsack
Dafür gibts doch extra Thema durchsuchen :-)
Hab extra den Konjunktiv benutzt, da es sein könnte.
Schäden könnten darauf z.B. entstehen wenn er aus der Liga ausgeschlossen wird.
(Vermutung ^^^)
Jo hab pers. au nicht gegen cheaten auser im MP oder Wettbewerben.

@IchmagToast und Tipp geben
Danke, da werd ich ma schauen ob ichs bei jemandem anspielen kann und war auf nen gutes Angebot. :-)

@Shoota15
Das hat glaub keiner Böse gemeint, nur an machen Stellen mach cheaten halt auch Spaß.
Wenn die anderen nichts davon wissen und es nicht akzeptieren ist nicht nett und so auch nicht zu tolerieren.
-Hier wäre wohl bei jedem Spiel so nen Modi wo offiziell cheats erlaubt sind zu empfehlen.
Da wären die meisten wohl mit zufrieden, man hätte seinen Spaß und auf den anderen "Server" wäre dan ein striktes cheat Verbot gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht sein, dass man als ehrlicher Spieler der Dumme ist.

Das kommt mir ihrgendwie bekannt vor...

...hmm...

... achja, Ubisoft und deren neuen "KoPiErScHutZ". Da ist mal als ehrlicher Käufer auch der dumme^^ :D
 
Darkwonder schrieb:
@Fetter Fettsack
Jo hab pers. au nicht gegen cheaten auser im MP oder Wettbewerben.

Natürlich geht es mir auch nur um das Cheaten im Mulitplayer/Online-Bereich. Eben da wo ich andere Spieler "betrüge".

Klar hab ich bei "Empire: Total War" schon mal einen Geldcheat benutzt um alle Gebäude und die besten Einheiten bauen zu können. Aber das war ja im Offline-Spiel und ich habe somit niemandem geschadet.
 
Shoota15 schrieb:
Wenn einer in seiner ganzen Armseligkeit meint Dinge tun zu müssen die sich auf mich auswirken, bzw. durch die ich einen Nachteil habe, dann ist Schluss mit lustig.

willkommen im RL.

vaN schrieb:
zum Thema Privathack:

laut pbban liste -> http://www.pbbans.com/mbi-viewban-b752da62-vb168250.html
eps Spieler namens "fortiZ"
PB_Guid stimmt exakt überein :)
b99sted ^^
-> http://www.esl.eu/de/#/de/player/671417/

das ist kein private hack, sondern ein vip. die dinger werden an zig/hunderte in gleicher form verkauft. wird einer erkannt, werden alle gebannt.

ein esp ist das hier: esp
 
Klar hab ich bei "Empire: Total War" schon mal einen Geldcheat benutzt um alle Gebäude und die besten Einheiten bauen zu können. Aber das war ja im Offline-Spiel und ich habe somit niemandem geschadet.

Ich glaube auch dass das jeder schonmal gemacht hat. Gerade bei damaligen Strategie Aufbau spielen. Wie meine Freundin, die heute noch bei Sims Geldcheat benutzt ;p


ein esp ist das hier: esp

Ist nicht dein Ernst oder?
 
domidragon schrieb:
Das kommt mir ihrgendwie bekannt vor...

...hmm...

... achja, Ubisoft und deren neuen "KoPiErScHutZ". Da ist mal als ehrlicher Käufer auch der dumme^^ :D

Das ist ein ganz anderes Thema, über das ich mich aber nebenbei bemerkt auch ganz gut ärgern kann. :evillol:
 
Natürlich geht es mir auch nur um das Cheaten im Mulitplayer/Online-Bereich. Eben da wo ich andere Spieler "betrüge".

Was mir nur so auffällt: wie schade ich auf diese Weise jemanden (abseits von Ligen im pivaten Bereich)? Ich beeinträchtige höchstens sein Spielgefühl, mehr aber auch nicht.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Was mir nur so auffällt: wie schade ich auf diese Weise jemanden (abseits von Ligen im pivaten Bereich)? Ich beeinträchtige höchstens sein Spielgefühl, mehr aber auch nicht.

Das ist zu kurz gesprungen. Um nur eine weitere Auswirkung zu nennen: Du trägst zur Verbreitung von Cheats bei. Jeder Einzelne der sich für's Cheaten entscheidet verschlimmert ein Problem und ermuntert indirekt weitere Spieler auch zu cheaten. "Die cheaten doch alle, dann mach ich es halt auch."* Das kann so weit gehen, dass ein ganzes Spiel unspielbar wird.

CoD steht doch genau an diesem "Abgrund". Wer mag das noch mit Spaß spielen bei den vielen Cheatern?

Ich möchte nicht, dass es bei BFBC2 auch so weit kommt. Dafür habe ich mich zu lange auf das Game gefreut.



*Kleine Anekdote, weil wir bald den 1. Mai haben: Bei den Chaostagen http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage 1995 hier in Hannover haben die Punks die Rolläden eines Penny Marktes runtergerissen und die Scheiben eingeschlagen. An der anschließenden Plünderung haben sich dann auch sehr viele Leute beteilligt, die vorher nur Schaulustige waren. Als sie dann mit vollem Arm von der Polizei gestellt und festgenommen wurden, waren sie ganz "überrascht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Okay nehms zurück, bin auf Arbeit und habs nur kruz angeklcikt und wieder geschlossn, dachte es wäre was andres ;p

Ist nur ein .mpg ;)
 
Mir ging es nur darum, dass du mit der Formulierung meinem Geschmack nach etwas gar hart gewesen bist. Dass Cheaten ein Spiel ruinieren kann, ist natürlich leider wahr, da stimme ich dir völlig zu.
 
@Shoota Nein ich hab ( noch^^ ) nicht gecheated und habe eigentlich auch nicht vor das zu tun. Das einzige was mal war war auf ner LAn wo wir uns alle nen WH für CSS geladen haben und damit auf ner kleinen map ( fy_poolparty :evillol: ) gegeneinander gespielt haben. Vor ein paar seiten meinte ich lediglich, dass es zu jedem Online game Cheater gibt und schon immer gab.
Edit : ums nochmal klar zu machen ich habe noch nie online gecheated.
 
Dass Cheaten ein Spiel ruinieren kann, ist natürlich leider wahr

-> MW2 :D

Ach kommt, kein Spiel ist unnütze, es kann immer noch als schlechtestes Beispiel dienen :D:D

Du schadest einem anderem mit einem Cheat in dem Sinne, dass du ihm den Spielspass beraubst, für den er gezahlt hat. Für ein faires Spiel und eine Chance auf der Rangliste in dem Sinne. Dass man als normalsterblicher da nie unter die ersten paar kommt sei mal dahingestellt^^

greez
 
Hallo zusammen
mal ne Frage, kann man seinen Account wieder löschen und nochmal von vorn anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses. :D

Welcher Treiber für ATi verkürzt den die Ladezeiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben