• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufen geht bei Steam nicht, da das Spiel an den Account gebunden ist,
daher wäre es ja quatsch wenn es nur 10mal zu aktivieren wäre.
Und einen Datenträger habe ich auch nicht, da ich das Spiel über den Steam-Store gekauft habe.

Und was passiert eigtl. nach dem 10mal, ist das Spiel dann für die Tonne?
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Installer auch bei Steamgames auf einem Datenträger isolieren kann - wie das aber von statten geht weiß ich nicht :confused_alt:
 
geht ganz einfach, ohne große probleme.
kannst den spieleordner sogar noch komprimieren und mehrere spiele auf ne DVD brennen. :)
 
Schon klar, aber darum gehts mir ja garnicht.
Es ist doch so, dass die Retail nach der 10ten aktivierung/installation neu bei EA freigeschaltet werden muss, oder so ähnlich.
Gilt das auch für die Steam Version, den da ist das Spiel ja an den Account gebunden.
 
soweit ich weis kann man es 10 mal gleichzeitig online installieren (das es ohne dvd läuft) und nicht nur 10 mal installieren. online spielen geht natürlich nur einmal da ja nur ein account.

aber instllieren kann ma es so oft man mag.

oder hat es schon wer öfters installiert und der zähler geht nach unten?
 
Ich frage mich, ob mal wer von euch die EULA gelesen hat? Da steht nämlich alles drin :)
Ergänzung ()

Tyrus schrieb:
Omg... ich dachte eben gerade das gleiche.
yb624.gif

Und wa sich davon halte, brauche ich nicht zu sagen, das wißt ihr wahrscheinlich besser als ich selber :D
 
wer liest was was in deutland keine gültigkeit hat?
wer liest überhaupt die eula bei spielen oder programmen?
 
Eula gilt auch in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht ;)
 
die kommt aber nach deutschem recht zu spät, nämlich nach dem kauf ...

aber is mir auch wurscht. dafür is der thread ne da.
 
Zitat von gunslinger

Ich hasse solche Leute und bei uns auf dem Server wird alles mit nem Ping über 250 gekickt. Man merkt direkt die verschobenen Hitboxen. Sowas macht keinen Spaß. Das sind nämlich genau die Leute die untreffbar erscheinen und für die merkwürdigsten Effekte im Spiel sorgen.

Also dass ich schwer zu treffen wäre, ist mir bisher noch kein einziges Mal aufgefallen :D.
Zumeist lieg ich schon im Dreck, wenn ich die ersten paar Meter laufen will, wenn wieder einmal nicht beim Server ankommt, was ich machen will.^^
 
OU MAN

Was wir grad für nen Spass gefunden haben eh. Haben mal versucht, ob der Tracer Schaden macht.

Nun nein macht er nicht, ABER wie lustig die Raketen bei angetracertem Gegner fliegt, einfach zum tot lachen xD

Eh, ich hab den Kollegen da ja getracert gehabt, dann auf arica harbor in Richtung See/Meer geschossen, da mitten in der Stadt. Die Rakete fliegt da hoch und macht einfach Kreise!! xD Ich lach mich da kaputt und sag dem Kollegen, eh schau dir dass dann, er läuft zu mir dann nach 25 Sekunden schlägt bei ihm die Rakete ein. :D:D Ou man wie geil das war^^

Werd das Video sobald ich Zeit habe mal posten^^

greez
 
Locker mal 30 FPS mehr :D Und mit dem neuen ATI-Fix nur noch 8 Sekunden Ladezeit. WOOT WOOT I TOOT das fetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehet es eigentlich mit dem PunkBuster aus? Ich stelle rechts immer Punkbuster ein aber wenn ich dann auf Serverinfo gehe steht da PunkBuster aus.. was mache ich falsch?
 
Das Häkchen bei Punkbuster musst du deaktiviert lassen, dann findest du Server, auf denen PB an oder aus ist. Wenn du das Häkchen aktivierst, findest du nur Server, bei denen Punkbuster nicht aktiviert ist.

Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt, bis dahin bleibt der Serverbrowser ein Krüppel. ;)
 
Ahh Ok^^ohh man naja ok habs gerrade getestet und ja wenn ich kein Kreuz rein mache ist pb auf den Servern aktiv. DANKE :daumen:
 
Community-Zocken findet vorerst aufgrund meine Defekte Karte nicht. Dabei hätte ich mich so sehr darauf gefreut.
 
puschi11111 schrieb:
freu dich, du hast immer cheater luschen getroffen ;) auch wenn die publicks gebannt werden, die private bleiben alle bestehen. die werden nicht gebannt.

soll ich hier echt videos posten, damit auch du begreifst, dass dieses spiel nicht cheaterfrei ist? ;)

zum Thema Privathack:

laut pbban liste -> http://www.pbbans.com/mbi-viewban-b752da62-vb168250.html
eps Spieler namens "fortiZ"
PB_Guid stimmt exakt überein :)
b99sted ^^
-> http://www.esl.eu/de/#/de/player/671417/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben