• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinen Post versteh ich nicht so wirklich, AmiGo. Ist das eine Zustimmung, eine Ablehnung oder einfach eine Aufforderung an Vegeto, darauf zu pfeifen und isch ohne Vorbehalte ins Getümmel zu stürzen?^^
 
Hallo,

ich habe dsl lite, dass heißt:
download: 45 kb/s
upload: 8-10 kb/s

kann ich mit dieser leitung bf bc2 online lagfrei spielen?
wenn ja, muss ich irgendwelche beschränkungen hin nehmen wie eine gewisse maximale spieleranzahl?
 
Das will ich aber sehr vehement bestreiten. Ich dümpel mit dem übelst möglichem Internet herum, und ab einem Ping von 300 kann man das Spiel ohne jegliche Lags spielen. Weniger ist natürlich besser.
 
Fetter Fettsack schrieb:
(rooney723 kann ein Lied davon singen^^).

Wie recht du doch hast ;)
@braveheart24 Er trifft extrem gut für den Ping, das ist echt Krank.
 
Nun, Helis mit einer Shotgun oder gar einem Raketenwerfer herunterzuholen, ist auf weiter Entfernung nicht mehr wirklich möglich, aber im Nahkampf geht es eigentlich recht gut. Vorhaltewinkel sind auch kaum nötig :D. Einzig, wenn der Ping nicht gleichbleibt sondern (etwa weil man Funkinternet hat) auf 800+ hochschnellt, geht überhaupt nichts mehr, da kann man nicht einmal mehr Ammo-/Medikits verteilen, weil es beim Server nicht mehr ankommt, dass man die eingabe zum Werfen eines solchen getätigt hat. Bei den Raketenwerfern muss man dann dreimal abdrücken, bis die Rakete abfährt :).

@rooney723

Nur, weil ich einmal mit der SPAS einen ca. 6m hinter dir vorbeilaufenden Sniper gekillt hab (und dabei aus Versehen durch dich durchgeschossen hab :D), ist dass doch nicht so abartig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das war sehr krank ;) Aber du triffst allgemein immer sehr gut :D
 
Ich bin garnicht so schlecht, von den Stats im Mittelfeld einmal war ich sogar ganz vorne. Und HC Modus hab ich auch kurz mal gespielt. Wobei meine Startwaffe echt gammlig aussieht und auch Klasse verzieht.
 
@Vegeto
Was fuer ne Klasse spielst du denn?
 
Ich tippe auf Assault... oder Medic weil die anderen Verziehen nicht ( bzw. nicht doll )
 
Deinen Post versteh ich nicht so wirklich, AmiGo. Ist das eine Zustimmung, eine Ablehnung oder einfach eine Aufforderung an Vegeto, darauf zu pfeifen und isch ohne Vorbehalte ins Getümmel zu stürzen?^^

HeHe sry da war ich wieder einw enig schreibfaul.

Ich meinte SELBST WENN er mit 0:20 ausm Spiel geht, who cares? War bei mir am Anfang auch so, da hat ich teils 1:10. Aber dafür würde ich mich nicht irgendwo hinten rumtummeln, da kriegt man ja nix mit vom Spiel, aber du hast natürlich insofern Recht, dass man Anfangs etwas verhaltener spielen sollte, und nicht a lá Leroy nach vorne stürmt ( da gibts auch nen Leroy BC2 Clip, find den bloß grad nicht, hat den jemand zu Hand?
 
Fetter Fettsack schrieb:
Das will ich aber sehr vehement bestreiten. Ich dümpel mit dem übelst möglichem Internet herum, und ab einem Ping von 300 kann man das Spiel ohne jegliche Lags spielen. Weniger ist natürlich besser.

Die komische Engine gleicht die Lags nur soweit aus, das du sie selbst nicht siehst. Ich hasse solche Leute und bei uns auf dem Server wird alles mit nem Ping über 250 gekickt. Man merkt direkt die verschobenen Hitboxen. Sowas macht keinen Spaß. Das sind nämlich genau die Leute die untreffbar erscheinen und für die merkwürdigsten Effekte im Spiel sorgen.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Und das wundert Dich? Ich habe auch mal angefangen, aber aufgehört, als ich es konnte, und dann nur noch selten gesnipert. Was meinst Du, was das mit der Statistik gemacht hat? Deswegen sagt der K/D ja eben so gar nichts aus.

Komisch das die anderen Anfänger trotzdem eine deutlich bessere KD hatten, ich hatte noch in keinem BF eine schlechtere als 1 und das obwohl ich der totale Teamspieler bin und mich permanent aufopfere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in CoD nur HC gespielt, und hier in BC2 spiel ich nur SC, passt einfach besser zum Gameplay und reiht sich besser in die vorherigen BF Teile ein

Fakt! xD Aber egal...

@Braveheart
Die Leute werden ja gekickt, bzw. gebannt von ALLEN Servern samt Account. Dann müssen sie das SPiel neu kaufen. Das nicht 100% gebannt werden sollte eigentlich klar sein. Habe 3-4 Seiten weiter vorne mal nen Link reingestellt, wo man die Bannstatistik sieht inkl. der namen der spieler...

Zudem, mit dem R9 kommt etwas neues und sehr gutes ins BC2. Die PB unabhängige ID pro Spieler. Somit können auch leute gebannt werden, die nicht auf PB servern spielen. Dass heisst es wird jeder gebannt, der als Cheater erkannt/gemeldet wurde, egal ob auf PB oder NONPB servern ;)

@Fetter Fettsack
Solche laggs habe ich auch andauernd, wobei seit ich unser netzwerk mal io gebracht habe, läufts einiges besser. aber vorher konnt ich ned vernüpftig die waffe wechseln, oft muss ich 2-3 mal wechseln, bis ich die hatte, die ich wollte, da er immer wieder zurück gesprungen ist. gleiche gilt bei den muni und medic packs, 2-3 mal werfen, bis sie wirklich am boden ankommen -.- Rakete und GL das selbe -.- oft passiert es mir auch, das so explosionen fehlen, schiess gegen ne wand, nix passiert, oder so dass es explodiert, aber die wand noch ganz ist oder das es nicht explodiert aber die wand futsch ist oO

naja^^


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
JesusRulez schrieb:
ich habe dsl lite, dass heißt ... kann ich mit dieser leitung bf bc2 online lagfrei spielen?
wenn ja, muss ich irgendwelche beschränkungen hin nehmen wie eine gewisse maximale spieleranzahl?

geht ohne Probleme und je nach Server ist auch der Ping nicht allzu unterirdisch. TS3 solltest du dir allerdings beim Zocken verkneifen - sobald du das Mic aufmachst gibts Diashow - das gute alte TS2 geht aber Problemlos.
 
braveheart24 schrieb:
Kein fastpath? Dann auf keinen fall.

Meine Erfahrung mit Fastpath ist, dass "er" fast nix bringt.

Ich wollte mich mal einem BF2-Clan aus den USA/Kanada anschließen und damit ich auf deren Server gut spielen kann, habe ich Fastpath nachträglich für mein DSL 4000 beauftragt. Das hat aber fast nichts gebracht. Ich hatte auf dem Ami-Server ohne Fastpath einen durchschnittlichen Ping von ca. 120 und mit Fastpath ca. 110. Eine ganz geringe Verbesserung. Ich hab den Clan daraufhin doch nicht gejoint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shoota15: je kleiner die Leitung, desto mehr macht sich Fastpath beim Spielen bemerkbar. wobei Fastpath auch nicht in jedem Spiel Vorteile bringt, in Shootern allerdings oft. Ich hatte damals als BF2 rauskam eine DSL-1000 (erst ohne, dann mit Fastpath) Leitung. Ohne Fastpath war BF2 fast unspielbar.
 
Shoota15 schrieb:
Meine Erfahrung mit Fastpath ist, dass "er" fast nix bringt.

Ich wollte mich mal einem BF2-Clan aus den USA/Kanada anschließen und damit ich auf deren Server gut spielen kann, habe ich Fastpath nachträglich für mein DSL 4000 beauftragt. Das hat aber fast nichts gebracht. Ich hatte auf dem Ami-Server ohne Fastpath einen durchschnittlichen Ping von ca. 120 und mit Fastpath ca. 110. Eine ganz geringe Verbesserung. Ich hab den Clan daraufhin doch nicht gejoint.

Ist doch wohl logisch das es in einem solchen Fall nix bringt, hätte ich dir vorher sagen können. Da sind andere Dinge der limitierende Faktor, als das eine abgeschaltete Fehlekorrektur da irgendwas ändern könnte.

Ich hatte mit meinem 6000er DSL damals ohne FP einen 62er Ping, mit FP waren es 23ms und ich überglücklich! :) Je nachdem auf welchem Niveau man welche Spiele spielt, bringt es eine Menge.
 
gunslinger1979 schrieb:
Ist doch wohl logisch das es in einem solchen Fall nix bringt, hätte ich dir vorher sagen können. Da sind andere Dinge der limitierende Faktor, als das eine abgeschaltete Fehlekorrektur da irgendwas ändern könnte.

Was heisst da "logisch" ;) - den technischen Hintergrund von Fastpath habe ich damals nicht durchschaut und die "Produktbeschreibung" bei meinem Internetprovider sagte nur, dass man mit Fastpath besser online spielen kann, weil der Ping daruch gesenkt wird.

Naja - hat eh nur ein paar Euro monatlich gekostet. Ich glaub 3 EUR oder so in der Größenordnung.

Edit: Auch der Wikipedia-Eintrag zwingt mir keine Logik auf, wieso klar gewesen sein sollte, dass es für mich nicht viel bringt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben