• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987 schrieb:
Ich spiele z.b. nur Hardcore weil mir der Kinder server mit allen jeglichen Hilfen aufn Sack geht.

Kinder wirst Du glaub ich eher auf Hardcore-Servern treffen, weil sie
1. glauben dass das was mit Gina W. zu tun hat.
2. HC-roxX0or-pwned-posen, du Opfa! ;)

Wie ich schon schrieb: Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht und nicht versuchen den jeweils anderen von seiner Spielart zu überzeugen. Also bleibt locker, Jungs.
 
Shoota15 schrieb:
Kinder wirst Du glaub ich eher auf Hardcore-Servern treffen, weil sie
1. glauben dass das was mit Gina W. zu tun hat.
:eek: WAAAAS hat es nicht??
Nee ernsthaft mal Braveheart : meine K/D ist im Softcore wesentlich höher als im HC weil SC in meinen Augen einfacher ist...
 
Shoota15 schrieb:
1. glauben dass das was mit Gina W. zu tun hat.
2. HC-roxX0or-pwned-posen, du Opfa! ;)

Verstehe ich nicht :freak:

Ich versuche auch nicht irgendwem irgendein modus schlecht zu machen nur finde ich das SC doch deutlich leichter ist allein weil man

1. Eine minimap hat wo man alles schön sehen kann
2. 3D Spot (auf den meisten servern) der für mich wie ein Wallhack ist (hey ich meine leuchtet bei euch ein rotes lämpchen übern kopf wenn ihr im Krieg gesehen werdet das man selbst durch wände und co. sehen kann?)
3. Fadenkreuz
4. Spotten von gegnern
5. Man ist Terminator oder wird von Softair kugeln getroffen
6. Killcam (sowas dummes) ich bin kein Camper oder sonst was aber muss denn direkt jeder wissen wo man war?

Es gibt bestimmt noch viel mehr nur hab ich zu lange kein SC mehr gespielt.

Das einzige was mich bei HC stört

1. Camper Kinder aber das ist nicht der Punkt sondern ob HC oder SC leichter ist.
Mir fällt aber nichts ein wo ich sagen kann genau deswegen ist HC leichter als SC
 
Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
die ganzen Entscheidungsspiele zwischen den HC/SC Ligen sind in 9 von 10 Fällen für die Hardcore-Spieler ausgegangen.

Wurden die Spiele in HC oder in SC gemacht?
 
Hin-/Rückspiel mit dem jeweiligen Rulefile der Ligen. Das Ergebnis wurden dann zusammengerechnet.
 
Weswegen man HC nicht mögen muss:

1. Nur Sniper
2. Das beschießen der große Zehe sollte keine tödlichen Verletzungen poduzieren
3. Medic ist im HC überflüssig, man sieht sowieso nicht wo jemand liegt.
4. Reaktion (oder besser schnelles gegen langsames internet) vor Taktik ist keine Alternative.

SC ist nicht komplett iO aber immernoch besser wie HC.

MEINE MEINUNG :cool_alt:
 
Shoota15 schrieb:
"Wer Spaß hat soll HC spielen so viel er will. Hauptsache er denkt nur deshalb nicht, dass er was Besseres wär. ;)

Aber genau das tun sie, das ist ja das Problem. Lies bloß mal die Kommentare der HCler hier... und die Antworten, die man bekommt, wenn man andeutet, das HC einfacher ist.

Für mich gilt wie bei Dir, das ich auf HCs mit dem Recon K/D >3 habe, bei SC aber nur ~1.2 weil ich eben den Kopf treffen muß - also spiele ich SC, auch, weil ich da nach jedem Schuß weg muß. Der HC-Easymode ist langweilig, finde ich, aber wenn man nur auf den K/D achtet und glaubt, das der zeigt wie "gut" man ist, dann soll man doch - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Ich les hier eigentlich nur das sich Hardcore-Spieler dagegen wehren, von den Softcore-Spielern als Noob bezeichnet zu werden.


Für mich gilt wie bei Dir, das ich auf HCs mit dem Recon K/D >3 habe, bei SC aber nur ~1.2 weil ich eben den Kopf treffen muß

Seit wann hast du eine KD von besser als 1? Deine Stats sagen da aber gaaaanz andere Dinge aus.

http://bfbcs.com/stats_pc/strontium dog
 
Wer sagt, dass es im HC nur Sniper gibt? Kann sein, dass es mehr sind als im SC, aber "nur" ist grandios übertrieben.

Der Medic ist auch alles andere als überflüssig, drück mal TAB, da siehst du deine Minimap auch. Und um mal kurz zu schaun, wo ein mate zum reviven liegt, reicht das allemal.

Und lieber nach einem Beintreffer tot, als nach mehreren Körpertreffern noch munter in Deckung laufen zu können.

Taktik ist im HC auch unabdingbar.

Soll doch jeder spielen was er will.
 
Jeder Verteidigt "sein" bervorzugten Spielmodus, wenn ihr rausfinden wollt, was "schlechter" ist, macht ne Studie verdammt. Aber schluss jetzt mit dem quatsch. Geht 100 Seiten zurück, da hatten wir das alles schon mal...

STOP IT

THX

greez
 
gunslinger1979 schrieb:
Ich les hier eigentlich nur das sich Hardcore-Spieler dagegen wehren, von den Softcore-Spielern als Noob bezeichnet zu werden.

Nicht von allen - von daher solltest du wohl noch ein oft hinzufügen ;) (...Softcore-Spielern oft bezeichnet...) Bevor es da wieder Klopperrei gibt :rolleyes:

EDIT:
Jeez schrieb:
Wer sagt, dass es im HC nur Sniper gibt? ...

Ich... weil's bei immer so ist - deswegen auch MEINE MEINUNG :cool_alt:

Jeez schrieb:
...drück mal TAB, da siehst du deine Minimap auch...

Ist bei mir nicht auf TAB sondern auf "M" und bis ich die Minimap wieder zu habe bin ich durch einen Beintreffer gestorben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
Seit wann hast du eine KD von besser als 1? Deine Stats sagen da aber gaaaanz andere Dinge aus.

Nochmal GENAU lesen: ich schrieb als Recon. Da ich aber damit durch bin und außerdem Dinge die ich schon kann mich langweilen, spiele ich Sachen die ich noch üben muß. Daher der Gesamt-K/D.
 
Das problem was mir hier im Forum schon oft aufgefallen ist. Die meisten überlesen einfach die hälfte oder lesen was sie wollen.

SubZero1987 schrieb:
Ich versuche auch nicht irgendwem irgendein modus schlecht zu machen nur finde ich das SC doch deutlich leichter ist allein weil man

.
.
.

Ich hab damit niemand angegriffen oder sonst was hab nur gesagt aus dem Grund FINDE ICH Softcore leichter.

@Tyrus

wie schon geschrieben! Ich spiele nur HC und guck wieviele Revives ich habe (Revives:897)
und das ich die meisten Punkte mit dem Medic habe.

Medic ist halt nicht überflüssig man sollte nur nicht so blind sein und nur gerade aus gucken oder auf feinde sondern auch auf leichen die aufm Boden liegen oder wie Jeez schon schrieb TAB drücken. Wie oft ich einfach zu leichen hin renne und die Reanimieren will. OK manchmal gehts nichts dann sind es feinde aber zu 50% immer Freunde.

Ausserdem macht das auch wieder den Guten Teamspieler aus der auch aufs Team achtet und nicht nur auf sich selbst.

EDIT:

@Tyrus

Auf M öffnest du die Map die du dann wieder mit M schliessen musst und mit TAB werden dir die Stats angezeigt und unten links öffnet sich auch die Minimap ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technokrat aber als Recon hst du ne KD von ~0.56. Ist ja auch egal...
Es nervt nur tierisch wie hier dauernd HC geflamed wird! (/ gerade von dir Techno )
mMn ist HC einfach besser, da die ganzen Überpowerten Waffen so nicht so heftig sind!
 
Technocrat schrieb:
Aber genau das tun sie, das ist ja das Problem. Lies bloß mal die Kommentare der HCler hier...

Ich verstehe Dich, aber stehst Du doch wohl drüber! Wer glaubt was Besseres zu sein nur weil er ein PC-Spiel besser beherrscht, der hat mein Mitleid. Offensichtlich fehlt es ihm an Erfolgen und Anerkennung im RL.

Nebenbei: "Flamen" sieht meiner Meinung nach anders aus. Ich glaube einige hier WOLLEN diesen Konflikt und reagieren deshalb auf den kleinsten Pups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in CoD nur HC gespielt, und hier in BC2 spiel ich nur SC, passt einfach besser zum Gameplay und reiht sich besser in die vorherigen BF Teile ein.



SO und nu neues Thema!

Mhm shit jetz muss ich mir was einfallen lassen...grml...

ehm...joa...

mir fällt nix ein, macht mal Themen wechsel!^^
 
Also HC werde ich höchstens mal anwerfen um auch mit den für mich Müllknarren mal Bronze zu kriegen. :lol:
 
Der Skill steckt halt einfach im Spieler und nicht im Modus. Ein guter Spieler rockt immer, egal welcher Modus.

Bei mir ist es halt so das ich sämtliche Shooter ausser BC2 lieber Hardcore spiele, weils einfach wesentlich mehr Spaß macht. Bei BC2 geht mir nur das berühmte Battlefield-Feeling flöten, weil einfach grundlegende Funktionen fehlen. Wer da keinen Wert drauf legt ist natürlich im HC gut aufgehoben! :)
 
rooney723 schrieb:
@Technokrat aber als Recon hst du ne KD von ~0.56.

Und das wundert Dich? Ich habe auch mal angefangen, aber aufgehört, als ich es konnte, und dann nur noch selten gesnipert. Was meinst Du, was das mit der Statistik gemacht hat? Deswegen sagt der K/D ja eben so gar nichts aus.
 
Aaaaaaach da fällt mir ein:

Gestern habe ich mich ja mal mit den Shotguns beschäftigt:

870er mit Slugs und dem Gadget mitm plus zeichen (erhöht glaub ich die Präzision)

Valparaiso. erste Base,
Heli kommt angeflogen, fliegt recht schnell ca 50 Meter über meinen Kopf,
ich von unten anvisiert, abgedrückt... und zack Pilot rausgeschossen.
Das war so geil!

Mein Clanmate im TS: Ey sag mal, du hast jetz nicht den Pilotn mit der Schrotflinte rausgeholt? War das ein Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben