• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmiGo|!CS! schrieb:
Ohh schon geklärt, sry!

Macht doch nix! :)

Ich find es prima, dass dieser Thread so aktiv ist und plaudert und diskutiert. Dank an Euch alle! Tolle Community.
 
Shoota15 schrieb:
War ein normaler Server. Ich spiele nicht gern auf Hardcore-Servern, weil dort das Teamplay noch mehr auf der Strecke bleibt als ohnehin schon. Als Medic sieht man nicht wo zu rezzende Mitspieler liegen, das Spotten ist ohne Minimap auch nicht so sinnvoll...

Das Beknackteste sind die stationären MGs ohne Fadenkreuz auch im Zoom. :freak:

By the way... ich hab gestern meinen ersten Defi-Kill seit BF2 gemacht. :)

Wenn man "M" drückt kann man sehr wohl zu rezzende Mates oder Spots sehen. Und wenn man ein wenig "Skill" hat ( ich rede nicht von nem Punkt auf dem Monitor *g*) trifft man damit auch gut und macht schnell mehr Kills als auf normal.
 
Bunsen Deluxe schrieb:
Wenn man "M" drückt kann man sehr wohl zu rezzende Mates oder Spots sehen.

Wieder was gelernt! Aber praktisch ist das nicht... naja - ist ja auch "hardcore".
 
Ach, da fällt mir ein, hier hatte doch mal wer gefragt (glaube Domi wars) wie man an die Defender Pins kommt. Hab's rausgekriegt, ist ganz einfach: Du muß als Verteidiger 4 Angreifer an ein und derselben MCOM umlegen. Die müssen im Gebäude sein.
 
Ich denke ned, dass er HC gespielt hat, wenn er ne Killcam hatte, ausser er hat unterdessen den Server gewechselt oder diesen den modus...

Nun, ja es ist möglich, one Shotkills zu machen mit den Snipern. Die Distanz ist aber bei allen 4 anderst. Die M95 hat noch die grösste Oneshotkill Distanz. Bei den anderen musst du dich schon näher befinden ;)

ca. 10-30m Ist es ungefähr...

Zum GLTuben. Es kommt draufan, wie einer damit spielt. Mit der M60 hat man einfach immer Vorteile... Der Gl hingegen hat immerhin noch nen tieferen Sinn dahinter... Gebäude/Deckungen wegjagen...
Wenn einer ein höheres LVL hat und oft Aussalt spielt, hat man schnell mehrere Goldis damit.
Wenn einer nur mit dem Teil primär rumrennt oder Munipack hinschmeisst und eins auf Miniartillerie macht, ist es genau so low...

Gegen die Miniartillerie kann man nur gegenwirken, wenn Dice das nachladen der GLs verlängert bei nem Munipack...

Ich habe mit dem GL auch bereits 7 Sterne, ich bin aber lvl 36 und zu 70% Assault. Ich benutze das Teil eignetlich nur, um Camper zu holen, oder Deckungen wegzujagen, wenn einer hinter ner wand verstecken will, jage ich die Wand weg, oft geht er dabei auch drauf. Sonst ist es für mich ne Alternative zu Pistol. Wenn das Magazin aus geht, wechsle ich zuerst zur GL und dann erst zur Pistole...

Gestern hatte ich auch so nen witzige Duel mit einem, beide waren Assault. Wir treffen uns total überrascht bei nem Haus, hauen beide die Magazine leer, wechseln zum GL, verfehlen beide knapp, wechseln beide zur Pistol und damit hab ich ihn dann geholt(nein ned mit der 1911er^^). War das witzig^^

greez

EDIT:
Huch waren schon viele schneller xD

Du muß als Verteidiger 4 Angreifer an ein und derselben MCOM umlegen. Die müssen im Gebäude sein.

An der Mcom? Sicher? Also für den Defender Pin für Flaggen? oO Den Mcom Defender habe ich schon über 200 mal ^^ Alle 4 an einer Flagge hab ich vlt. noch ned geschafft. muss mal ne runde an ner flagge campen gehen :D Werd es testen... THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen guten Server am Start, bisher hatte ich viele Nieten :)

Könnt ihr mir einen empfehlen.
 
Ich hab ein paar in meine Favs, mir fallen aber gerade nur zwei ein:

the krautz
bierleichen

Beides non HC!

Domi, wie heißen deine Server eigentlich? Wir müssen mal zusammen daddeln!
 
domidragon schrieb:
Gestern hatte ich auch so nen witzige Duel mit einem, beide waren Assault. Wir treffen uns total überrascht bei nem Haus, hauen beide die Magazine leer, wechseln zum GL, verfehlen beide knapp, wechseln beide zur Pistol und damit hab ich ihn dann geholt(nein ned mit der 1911er^^). War das witzig^^

greez

Meine Lieblingsanekdote (noch aus der BF2-Zeit): Ich sitze in der TOW und beschieße einen Panzer. Der hat mich aber auch schon gesehen und schießt bzw. killt mich gleichzeitig. Da ich in einer stationären Waffe bin, werde ich eliminiert und sofort Auto-Teamgeswitched. Eine Sekunde später zerstört die von mir abgeschossene TOW-Rakete den Panzer = Teamkill. :lol: Echt passiert.
 
hiho,

kann mal jmd. von Euch ein paar Infos zu den "Marksman Headshots" in die Runde werfen? Konnte bis jetzt nur 7 von denen sammeln.
Wie bekommt man die? Was ist der Unterschied zum normalen Headshot?
 
Das wollten wir ja schon lange mal xD Hm einer heisst was mit DoubleDutch. Der andere ist der von Uepsilon, ein BF-G oder sowas. Ich geh auf die Server vom Verlauf, die sind aber oft immer voll, daher suchern wir immer wieder neue. Der DoubleDutch ist aber unser meistbesuchte bisher...

Können heute mal eins machen. Komm einfach ins TS ;)

greez

EDIT:
Wie bekommt man die? Was ist der Unterschied zum normalen Headshot?

Marksman HS sind einfach HS von Gegnern, die markiert sind... ;)

Eine Sekunde später zerstört die von mir abgeschossene TOW-Rakete den Panzer = Teamkill. Echt passiert.

Haha, da fällt mir auch was witziges ein. Ein kollege von mir war im Gegnerischen Team, als bei uns frei wurde wollte er noch kurz bis zum Tod spielen und dann switchen. Er war da beim Team der Gegner, da waren ca. 8 Leute um ihn herum. War also gut versorgt. Da wird er geholt und wechselt das Team. Im gleichem Moment wird er aber von dem Team zurückgeholt und stand da als Gegner mitten drin, KEINEr hat natürlich gerafft, dass er jetzt nen gegner ist. Er konnte alle holen, einfach alle xD Ach wie wir uns im TS zu tode gelacht haben xD

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja ich hock imemr mit meinen Leuten im TS, aber ich schau mal anch dem Double DUtch vllt sieht man sich

@Sm0K3Y

schreib deinen Namen nicht so kompliziert ;p
musst für den Pin 5 Headshots innerhalb einer Runde machen.
 
domidragon schrieb:
An der Mcom? Sicher? Also für den Defender Pin für Flaggen? oO Den Mcom Defender habe ich schon über 200 mal

Sorry! Dachte, es ginge Dir um den MCOM Pin. Aber es steht in der Tat zu vermuten, das bei Flaggen das Gleiche gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso habe ich den bei Mcoms den Pin schon über 200 mal und bei den Flaggen nicht ein einziges mal? oO Einen so grossen unterschied gibts ja ned^^

Naja, werde es sicher testen, hoffentlich klappt es^^

greez
 
@AmiGo|!CS!: Ist doch easy der name :lol:

Ich meinte nicht den "Marksman Pin" sondern den "Exemplary Marksman Kombat Insignia".
 
domidragon schrieb:
Marksman HS sind einfach HS von Gegnern, die markiert sind... ;)

Sorry, das kann nicht stimmen. Meiner Ansicht nach sind marksman headshots besonders schwierige Kopfschüsse, für die man Extrapunkte bekommt. So habe ich z.B. man für einen Kopftreffer bei einem MG-Schützen eines weit entfernt dahinrasenden Humvees +443 "marksman headshot" Punkte bekommen, zusätzlich zu den 50 vom Kill und den 10 vom Headshot. Und der Pechvogel war nicht markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jmd. von Euch ein paar Infos zu den "Marksman Headshots" in die Runde werfen? Konnte bis jetzt nur 7 von denen sammeln.
Wie bekommt man die? Was ist der Unterschied zum normalen Headshot?

MHm dann versteh ich das nicht,
die Insignie bekomsmt du, wenn du 100 Headshots erreicht hast.

Meiner Ansicht nach sind marksman headshots besonders schwierige Kopfschüsse, für die man Extrapunkte bekommt.

is richtig!
 
Das sind die meisterhaften Kopftreffer mit der Sniper, ab 100 Meter Entfernung.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
"nur" 100 Meter? Ich glaube es sind mehr, gibts dafür ne quelle?

Bestimmt, bin aber zu faul zum suchen..ist aber definitiv so, nach der Entfernung staffeln sich auch die Punkte....

110 Meter = 10 Extrapunkte

220 Meter = 120 Extrapunkte

330 Meter = 230 Extrapunkte

......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben