• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,
finde diese Game wirklich supi, aber heute hatte ich einen Gegner der auch meine "Nemesis" war und ich konnte ihn an einem Augenblick von hinten ein ganzes Magazin (30Schuss)rein schießen und er war immer noch nicht tod. Aber wenn er mich treffen tut dann bin ich gleich hinüber. Wie kann sowas sein? Am Ende hatte er über 7000 Punkte. Kann es sein das sowas ein sogenannter Cheater war? Ich kenn mich nicht so aus, aber dieser Typ war sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwer zu sagen. Vielleicht hast du wirklich scheisse geschossen, vielleicht hatte dein Gegner einfach nur Glück, vielleicht etwas dazwischen.
 
Von 30 Schuß waren mind. 25 Treffer. Da bin ich mir ganz sicher.
 
Jeder Treffer wird mit dem Aufleuchten eines kleinen Fadenkreuz' quittiert, so kannst du immer überprüfen, ob du getroffen hast oder nicht. Bei 25 Treffern steht kein Gegner mehr, außer es gibt einen godmod-Cheat, von dem ich aber noch nichts gehört habe.

Sicherlich hattest du nicht 25 Treffern, nur weil man auf den Gegner zielt, heißt es nicht, dass man ihn trifft.
 
33/2 Kills, jeder Schuß ein Treffer und er weiß hinter welcher Ecke man hervor kommt ;(

Ich hatte auf Arica Habor gestern im Conquest eine 22/3 Runde, weil fast alle auf der anderen Seite gecampt (alle) bzw. gesnipt (fast alle) haben. Mein Team war zwar nicht viel besser, aber ich hab mit dem MG3 einige Hausbesuche gemacht :D. Ich hatte dabei auch kaum daneben geschossen und die "Anderen" kamen auch immer hinter den selben Ecken hervor. Insofern muss der aus deinem Text nicht unbedingt ein Cheater gewesen sein. Wenn er die Stats aber schon nach 4 bis 5 Minuten hatte, dann natürlich eher schon.

@stilshady

Vielleicht solltest du uns einmal sagen, mit was du geschossen hast?^^

Nein, sry, im Ernst, es gibt meines Wissens keine Waffe, die den Gegner nach 25 Treffern noch stehen lässt, auch wenn er eine Zusatzpanzerung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracerdart :b
 
Hey, Ich spiele gerade die SP kampagne. Mein Problem: die ersten Level waren total einfach auf Normal. so hab eich es auf schwer neu angefangen. Nun stecke ich in einer Mission fest, in der ich ein Miliz-Lager zerstören muss. Gibt es eine möglichkeit, die schwierigkeitsstufe dafür herunterzustellen? Weil ich möchte nicht die Kampagne schon wieder neu anfangen..

Falls ih rnicht wisst wo das ist:
ich muss erst mit nem Boot durch nen Jungel fahren und dann kommt ich an eine Sperre aus steinen. Von da au smuss ich zu Fuß weiter. Dort komme ich bis zu den Holzstapeln. Wenn ich dort weiterlaufe kommen recht viele Gegner und da verliere ich immer. Leider dauert es bis das schon ca. 5 min.. so habe ich keine Luest jedesmal alles neu zu machen :(

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich recht dankbar ;)
 
blöde frage aber was sind alles submachine guns? :D
da fehlt mir nämlich noch der pin zu.

irgendwie erwisch ich da immer keins wie es aussieht ...
 
Die Waffen der Pioniere sind allesamt Maschinenpistolen, engl.: submachine gun. 7 Kills mit denen in einer Runde (ich glaube, dass es sogar egal ist, wenn du unterschiedliche nimmst) und du hast den Pin.^^
 
beim pio nehm ich halt meist das g3 ... oder ich hab noch nich lang genung durchgehalten als pio damit ich die 7 kills mit den maschienengewehren zusammen bekommen hab.
 
DEN ERSTEN CHEATER GETROFFEN xD

Ein Aimbot, erst ist er einfach etwas aufgefallen, dann haben wir den beobachtet, der gab JEDEM nen Headshot mit der Ak vom Strumsoldat und er war erst lvl5 -.- Sein anderer Account wurde wohl gebannt...

Seine Endstats waren 79:2. Das beste am Ende. Er war in nem Bradley, der Kollege legt da C4 und drückt ab. Es macht ihm NICHTS, er lebt weiter, beim kollegen wurde ned mal angezeigt, das er ihn getroffen hätte. Tank war aber hinüber. Und nun die Krönung. Der kommt so um die Ecke des Kaputten tanks, schiesst auf meine M8s. hatte also freies Schussfed. 1. Salve drauf gehaun, -> boom absturtz und auf dem Desktop -.- Entweder riessen Zufall oder ja er verursacht dadurch auch noch nen Absturtz...

Naja, leider war kein Admin da. Ob PB lief weiss ich ned... Ich denks mal ned, kam nie ne Meldung, dass wer gebannt wurde.

Aber was wir gemerkt haben, auch als Squad nimmt man den ausseinander, er mag zwar 1-2 holen, die kann man aber schnell wieder zurück holen und weiter gehts ;) Er hatte Zwar viele Kills, aber sie haben Trotzdem verloren, runde für runde xD Auch wenn immer verdammt knapp^^

Naja, nach geschätzten 500-800 Runden mal ein Cheater getroffen. Ich sag mal gute Bilanz ;)


greez

EDIT:
@Alf
das muss ja in einer Runde sein, ned mit einem Leben, ist ganz einfach xD
 
Zuletzt bearbeitet:
joar aber auf nem normalen server leg ich damit kaum ein um^^
bin ich zu doof zu wenn mind. zwei ma das x kommt un er immernoch ne umfällt!

habs dann im hc modus hinbekommen aber die waffen sind nix für mich.
zu leise und das magazin is in 2 sekunden leer ...

wenigstens hab ich alle waffenpins aber es fehlen immernoch 12k bis zum lvl 31 :D
 
domidragon schrieb:
DEN ERSTEN CHEATER GETROFFEN xD

Naja, nach geschätzten 500-800 Runden mal ein Cheater getroffen. Ich sag mal gute Bilanz ;)

freu dich, du hast immer cheater luschen getroffen ;) auch wenn die publicks gebannt werden, die private bleiben alle bestehen. die werden nicht gebannt.

soll ich hier echt videos posten, damit auch du begreifst, dass dieses spiel nicht cheaterfrei ist? ;)
 
MoinMoin,

hatte zur Zeit der Beta nicht Dice mal gesagt, dass der Medic eine Vielzahl von Möglichkeiten hat, um sich gegen Panzer zu wehren?
 
puschi11111 schrieb:
freu dich, du hast immer cheater luschen getroffen ;) auch wenn die publicks gebannt werden, die private bleiben alle bestehen. die werden nicht gebannt.

soll ich hier echt videos posten, damit auch du begreifst, dass dieses spiel nicht cheaterfrei ist? ;)


Wann begreifst du endlich, das deine Theorien zu privaten Hacks, etc. niemanden interessieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben