• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich wäre dafür das mal EA was gegen cheater unternimmt

Tun sie doch, Padder dürfen von neuen anfange (siehe Bu.Rogers) und massig Aimbots werden von Pb gebannt.
Ergänzung ()

@ Gunslinger

Dan geh halt nicht drauf ein!
 
freu dich, du hast immer cheater luschen getroffen auch wenn die publicks gebannt werden, die private bleiben alle bestehen. die werden nicht gebannt.

Solange sie nicht das Spiel vermiesen, bzw. den Spielverlauf, sollen die doch ihre P-Verlängerung angezogen behalten! Es war der Erste Cheater der MIR aufgefallen ist und der mich geärgert hat, weil er es tut. Alle anderen, die ich nicht bemerkt habe, stören auch ned und interessieren mich nicht! Ob da auch andere waren, ist dann die andere Frage!

Du kommst immer mit dem public und privat hacks gedössel -.-

soll ich hier echt videos posten, damit auch du begreifst, dass dieses spiel nicht cheaterfrei ist?

Wann begreifst du mal, dass ich das schon lange kappiert habe. Es gibt in JEDEM Spiel solche luschen, wird es immer geben. Das Entscheindene ist aber, wie gering und wie unaufällig die sind, bzw. ob sie DEN Spielspass stören oder ned!

Und bisher, seit all den Runden hat mich kein Cheater genervt, bzw. hab ich noch keinen getroffen oder bemerkt, bis auf diesen. Der hiess Iceman...(Ihrgendwas).

Manman. Überfliegst du die Buchstaben oder versuchst du sie auch zu verstehen?

greez

EDIT:

Wow, schaut euch mal die Liste an von PB http://www.pbbans.com/mbi.php

Interessant. Bisher wurden ca. 1600 Leute aus BC2 gebannt. Bei CoD4 sind es schon 46000 -.- Und Bf2 hat grad mal 18000 und ist einiges älter ^^

Wie viele solche Typen es auf dem Planet Erde gibt ist ja erschreckend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Patchnotes für den R9 Server war gerade zu lesen, das sie jetzt Spieler unabhängig von Punkbuster markieren können. Dies würde bedeuten, das sie den Masterserver anweisen könnten, bestimmte Spieler nicht an die Spieleserver zu vermitteln... und daß wäre dann ein Bann, der auch für Server ohne Punkbuster gilt.
 
Zum Thema Cheater: Gerade gestern wieder hatte ich einen im Gegnerteam, der selbst auf große Entfernung Kills mit dem M243 (oder wie das zweite Medic-LMG nochmal heisst) gemacht hat. 7 Goldstars hatte er auch mit der Waffe.

Wie geht das bitte? Wenn ich damit schieße sehe ich gar nichts wegen des riesigen Mündungsfeuers. Wie kann man dann auf große Entfernungen killen? Details runtergestellt, so dass es kein Mündungsfeuer gibt?

Bringt Details runterstellen überhaupt was? Progamer sollen ja sowas immer machen...:freak:

Bei mir spielt das Auge mit, ich will mich an der Grafik erfreuen.
 
Alle sichtbehindernden Effekte sind aich in den niedrigen Einstellungen noch da. Und was die M249 angeht: mit höherem Rang bekommt man Visiere und andere Läufe für MGs, mit denen man deren Präzision ziemlich steigern kann.
 
Shoota15 schrieb:
Bringt Details runterstellen überhaupt was? Progamer sollen ja sowas immer machen...:freak:

Bei mir spielt das Auge mit, ich will mich an der Grafik erfreuen.

Es bringt in sofern etwas als das man deutlich mehr FPS hat, was unter Umständen einen Vorteil ergeben kann. Ich sag nur CS mit 1200 FPS, etc.

Finds aber auch affig, bei mir muss alles auf "high" stehen mit AA&AF.
 
Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, aber 1200 FPS? wer sieht da nen Unterschied?

Das machen doch maximal so Freaks in der ESL (oder was auch imerm für ne Liga dies bei CS gibt)
 
Bei mir ist auch alles High... Feeling/Spielerlebnis/Spass ist mir wichtiger als das ich mir nen vorteil holen könnte...

Das war aber sicher kein Cheater. So schwer ist das auch wider ned. Mit Einzelschuss/Salven geht das wunderbar... Es braucht einfach etwas Zeit bis der andere dann umfällt. Was ich allerdings kacke finde, wenn man als Sniper gegen nen M60 noob verliert auf ner riessen entfernung... Das ist auch ned ganz sinn der Sache...

Aber gestern hatte ich auch so nen kack Server, da waren echt nur M60 Leute drauf. Alle rannten mit dem Teil rum, aso fast alle. Wir haben dann geleavet. Sowas müssen wir ech tned haben... Da wird man fasst gezwungen, auch das kack Ding zu nehmen... Ich hab dmait 2 Goldstars und die habe ich nur von dem Aufnehmen der Waffe, selber habe ich sie nur selten gewählt. Wenn ich die mal aufnehme, weil ich keine Muni mehr hab oder sonst was, dann räumt man damit gleich ab wie nichts anderes -.-

Naja, hoffe der nächste Patch beinhaltet kleine Balancing änderungen...

greez
 
Das ist halt mit der Enginge verknüpft und ums "sehen" geht es gar nicht mal primär.

Ich hab CoD4 in der ESL und diversen Ligen gezockt. Anfangs war dort keine FPS-Limitierung, die kam dann als sich heraus gestellt hat, das man mit solchen FPS-Werten an Stellen kommt, die mit normalen FPS gar nicht zu erreichen sind. Warum das so ist darfst du mich aber nicht fragen.

Spielt man aber auf einem hohen Niveau, macht es viel aus. In vielen Ligen musste ich sogar Vsync ausmachen um permanent die maximalen FPS zu haben, ansonsten war man klar im Nachteil.
 
domidragon schrieb:
BWas ich allerdings kacke finde, wenn man als Sniper gegen nen M60 noob verliert auf ner riessen entfernung...

Apropos "M60"-Noobs: Ebenfalls gestern musste ich gut lachen über einen Gegenspieler namens -=Metallican=- der sich im Chat über die M60-Noobs auf dem Server beschwerte. Als er mich kurz darauf mit dem Tube gekillt hat habe ich in der Killercam gesehen, dass er damit schon 7 Goldstars hat. Noobtuber die sich über M60-Noobs beschweren... :lol: So ist's richtig!

Edit: Da fällt mir noch was ein: Ist es normal, dass man mit der GOL und Magnum-Munition One-Hit-Kills macht, egal wo man den Gegner trifft? Ich bin gestern zweimal einem gegnerischen Sniper in die Schusslinie gelaufen (und er konnte nicht mit mir rechnen, weil ich um die Ecke kam und er auf einen anderen Spieler aus meinen Team schiessen wollte) und er hat mich zweimal unanvisiert sofort mit einem Schuss gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15 schrieb:
Edit: Da fällt mir noch was ein: Ist es normal, dass man mit der GOL und Magnum-Munition One-Hit-Kills macht, egal wo man den Gegner trifft? Ich bin gestern zweimal einem gegnerischen Sniper in die Schusslinie gelaufen (und er konnte nicht mit mir rechnen, weil ich um die Ecke kam und er auf einen anderen Spieler aus meinen Team schiessen wollte) und er hat mich zweimal unanvisiert sofort mit einem Schuss gekillt.

Bei Distanzen unter irgentwie 35 Metern killt zumindest die M95 mit Magnummunition auch bei nem Treffer in den Brustkorb.
 
Shoota15 schrieb:
Ist es normal, dass man mit der GOL und Magnum-Munition One-Hit-Kills macht, egal wo man den Gegner trifft?

Ja, auf "Hardcore" Servern. Da dort auch die Killcam fehlt, gilt under Snipern der "Hardcore" auch als der neue Easymode...
 
Es scheint hier aber nicht um Hardcore zu gehen. Dort reicht auch die M24 oder die SV98 für nen Kill bei nem Treffer in den dicken Zeh.
 
Naja also das klingt so als ob er ziemlich nah bei dir war! Falls das der Fall gewesen ist, ist one hit kill natürlich Normal. Aus kurzer Distanz mit dem Sniper sind fast alle Schüsse tödlich.

Edit:
Ach F*#! hab vergessen nach dem lesen zu aktualisieren.
 
Technocrat schrieb:
Ja, auf "Hardcore" Servern. Da dort auch die Killcam fehlt, gilt under Snipern der "Hardcore" auch als der neue Easymode...

War ein normaler Server. Ich spiele nicht gern auf Hardcore-Servern, weil dort das Teamplay noch mehr auf der Strecke bleibt als ohnehin schon. Als Medic sieht man nicht wo zu rezzende Mitspieler liegen, das Spotten ist ohne Minimap auch nicht so sinnvoll...

Das Beknackteste sind die stationären MGs ohne Fadenkreuz auch im Zoom. :freak:

By the way... ich hab gestern meinen ersten Defi-Kill seit BF2 gemacht. :)
 
Die Snipergewehre (außer diese Maschienenpistolenartigen Gewehre) sind auf geringe Distanz (vllt bis 10m) one Shot Kills!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben