• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das betrifft vorallem gunslinger1979 und technocrat: Unterlasst es bitte euch gegenseitig zu provozieren. Sollte das weiterhin so stattfinden, so bleibt es nicht nur beim versenken von Beiträgen.

Selbstverständlich neigen auch andere Konstellationen immer wieder mal dazu, auch denen sei gesagt, dass wir das nicht dauerhaft dulden. Weder im CoD-Forum noch im BF-Forum. Komisch, dass es gerade die beiden Foren sind, die da äußerst unangenehm auffallen.


Achja, die aussortierten Beiträge, plus weitere Anmerkungen: https://www.computerbase.de/forum/threads/723906/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre brauch man ab lvl 36? nur noch 200000 punkte pro lvl

bei lvl 36,37 und 38 war das zumindest so

so lange dauert das auch wieder nicht bis lvl 40

wenn man nur einmal in der woche 2 h spielt denn ist man bei lvl 30 wenn battelfield 2342 raus kommt so 2018 ;.)
 
Zuletzt bearbeitet:
35 auf 36: 200.000
36 auf 37: 200.000
37 auf 38: 230.000
38 auf 39: 170.000
39 auf 40: 228.000
40 auf 41: 214.000
41 auf 42: 236.000
42 auf 43: 226.000
43 auf 44: 248.000
44 auf 45: 238.000
45 auf 46: 260.000
46 auf 47: 250.000
47 auf 48: 272.000
48 auf 49: 262.000
49 auf 50: 266.000

Keine Garantie^^

edit: Uhhh man und ich mach mir hier so ne Arbeit und schau auf den Statsseiten und rechne ;p
Und dann postest du einfach son Link ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich mehr schon ne ganze weile rum ab lvl 28 ... für mich sind das zu viele punkte bis zum aufstieg.
gibt ja dann auch kaum noch extrapunkte und goldstars erst aller 100 kills pro waffe (paar ausnahmen natürlich).

im normalfall komm ich auf 2000 punkte + 1000 - 2000 punkte für pins.
um auf lvl 31 zu kommen brauch man 150.000 punkte ... das kann dann also dauern.

weis auch ne wie die ersten 4, 5 oder millionen punkte in so kurzer zeit zusammenbekommen :confused_alt:
und ja ich verteile ammo und medipacks oder reanimiere, zerstöre fahrzeuge ...

edit:
@Nokill
die beim link können aber nich ganz stimmen wenn bei mir 150k für lvl 31 dasteht (bin ich mir zumindest ziemlich sicher).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG AmiGo|!CS! musstest mir das zeigen,(foto) ich glaube habe keine lust mehr auf bfbc2 haha ;)
 
Die beim Link stimmen überhaupt nicht.

Von Rank 40 auf Rank 41 bzw. von Rank 41 auf Rank 42 sowie von Rank 42 auf Rank 43 sind es jeweils 230.000 Punkte.

Auch braucht man nicht über 6.000.000 Punkte für Rank 50. Da kann sich jeder in den Ingame-Leaderboards davon überzeugen.
 
Ich hatte nur bei den Raengen wo ich noch die Punktzahl wusste geschaut (25, 26, 27) und dort hatten alle 3 gestimmt. Da bin ich mal von ausgegangen, dass auch der Rest einigermassend stimmen sollte...naja oder halt auch nicht.
 
Also ich habe mir die Punkte aus den Leaderboards geholt, und da sind 41,42,43 nicht 230.000. Naja ist ja auch schnuppe. es sind immer um die 200.000

edit: so grad nochmal anchgerechnet^^

von lvl 35 bis 50 sinds genau 3.500.000 Punkte, sprich durchschnittlich 233.000 Punkte pro lvl^^
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Und wehe mich verdächtigt jemand als WTJler! ;p
WTJler ;) nee im Ernst als Defender geh ich ab jetz immer in dein Team xD
Hab gestern den kill meinses lebens gemacht.... Also war Rush auf Arica Habour. Ich als Angreifer im ersten Abschnitt bin auf den Sniper Berg geschlichen. Dan wurde ich entdeckt und hab mit der GOl den ersten geholt. Dann bin ich vom Berg gesprungen und sah ne Rackete auf mich zu kommen und hab im Sprung noscope geschossen und irgendeinem bei B nen Headshot gegeben. ( +189 ) :king: Soviel glück hab ich bestimmt nie wieder...^^
 
Technocrat schrieb:
Nun, das ist DAS Ziel für einen Satz 81mm Grüße aus heiterem Himmel. Spätestens beim 3 Mal hat es auch der blödeste Spacken gelernt, das sitzenbleiben Selbstmord ist.

Am Anfang bin ich auch verzweifelt gegen solche Spieler, bis ich endlich die Mörserunterstützung freigeschaltet bekommen hab. Das war n Spaß die 3-4 mal hintereinander zu zerfetzen. Am lustigsten war dass ich sie solange beobachtet habe bis sie sich ne neue Posi gesucht haben und schön zusammenwaren :D

ELMOKO schrieb:
frage mich nicht wie man auf rang 30 kommt..ich ballere und ballere habe immer so gut 4000-6000 punkte.
Und auf der liste steigt immer so ganz langsam Hörer. muss ich wohl immer so an die 20000 punkte schaffen :(
rang 30 wäre schön wenn ich den schon hätte ey... gott wie lange das dauert bis man rang 29 hat da möchte ich nicht wissen wann ich auf rang 50 komme in 1-2 Jahren vielleicht haha

lol ich wär froh so ne Punktzahl pro Spiel zu bekommen. Ich komme mit gut Glück grad mal auf 700- 1200 Punkte und ich bin ja nicht gerade Shooterscheu. Habe eher Erfahrung mit CSS aber bei BF sind die kills nicht so einfach zu bekommen. Besonders musste ich mir immer wieder einreden dass wenn Gegner hunderte von Meter weit weg sind, muss man höher Zielen zwecks Flugbahnberechnung der Kugel :rolleyes:

Lustig wars als ich 2 Stunden BF hinter mir hatte und anschließend CSS gezockt habe. Omg was habe ich alles daneben oder drübergeschossen, weil ich an BF gewohnt war für kurze Zeit :)
 
Och hab ich grosses Kino von unseren beiden Favoriten verpasst? xD Schade^^

Ne will es nicht wieder provozieren sry.

Ja ich merks, wenn ich zu CoD4 wechsle dannach. ich geh dann gleich wieder raus, es lohnt sich ned, man hat keine chance.

greez
 
Omg ich komme gerade von einem Server mit Port Valdez. Ich der einzige > Rank 40, aber jede Menge > Rank 30. Da hatten ungelogen von 16 Gegnern 4 genoobtubed, 4 Carl Gustav, 4 Medics mit M60 und 4 Wookies, alle mit GOL. Ich wurde also genau von 4 der 48 Waffen im Spiel getroffen. Was für ein scheiss Spamfest -.-
 
vorhin auch auf nelson bay ... 32er server und mind. 5 sniper als angreifer.
das sind nur k/d loser die auch immer wieder zum selben punkt rennen nachdem man sie gekillt hat.
oder die snipern von der base aus ... und sterben auch dort :D

un was haben die von? ne schlechtere k/d wie ich als verteidiger und die runde verloren :confused_alt:
 
So ist es nun mal.

Mich interessiert eher wenn BF mal so läuft wie es laufen soll und die Cheater weg sind...


33/2 Kills, jeder Schuß ein Treffer und er weiß hinter welcher Ecke man hervor kommt ;(

Da hab ich lieber Camper da also Cheater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben