• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Technocrat

Du beziehst aber dein Glück auf das treffen der Gegner und nicht das so dumme gegner im Spiel sind. ;)
 
Seit neustem, wenn ich mit dem Pionier unterwegs bin, werden gegnerische Fahrzeuge mit einem roten viereck makiert und die Entfernung wird anzeigt. Woranl liegt es ? (CG)
 
Da hat wohl jemand einen Tracer Dart am Fahrzeug platziert. ^^

Mit dem CG anvisieren warten bis das Viereck aufhört zu blinken und schiessen ;)

Dann verfolg die Rakete das Ziel.
 
Das sie jemand mit einem Tracer beschossen und auch getroffen hat. Da der CG ebenso wie die RPG-7 tracerfähig ist, wird dir, sobald ein feindliches Fahrzeug von deinem Team getracert wurde, dieses Viereck angezeigt. Wenn du das Viereck einige Zeit anvisierst, taucht eine Zahl auf, die dir die Entfernung angibt. Dann kannst du deine Rakete in die unegfähre Richtung schicken und sie trifft trotzdem. Meist reicht es, wenn du dann in den Himmel schießt, da trifft die Rakete auch. Mit dem M136AT4 geht das nicht.
 
JEde 2. MEdic spielt inzwischen mit M60. Und es werden immer mehr MEdic Spieler, vorallem beim verteidigen. Dice müsste mal was gegen diese m60 noobs tun. ^^
 
ich komm mit dem m60 bzw. mit dem zielen nich klar :D
genau wie beim mg3, zielen durch ein a***loch ähnliches teil^^

benutze aber auch kein anderes visier!
 
Ich hatte vor lange Zeit es mal angekündigt - und dieses Wochenende geht los. Ich möchte ein CB-Community-Zocken veranstalten. Wir schnappen uns einfach ne freien Server und Zocken da.

Beginn ist der Sonntag ( 18.04 ) um 19 Uhr. Ihr sollt alle ein Headset besitzen, damit wir auch Teamspeak benutzen können. Ich möchte hiermit darauf hinweisen, keine Lautsprecher als Soundwiedergabe zu benutzen, und nebenbei d. Fernsehe ausschalten – da das möglich stören könnte.

Ein Server im Teamspeak werde ich mich kümmern und hoffe, das es auch klappt. Da könnte eventuell Rückfragen kommen(neuling) o. vllt. bietet einer mir seine an:D

Meine Frage. Wollt ihr das? Und wie viel kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildthings86

ein gameserver könnte ich anbieten " EA DE Bad Company Crew " ( Rush 32ger )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade mal wieder bewusst geworden ist:

Panzer mit Advanced Armor der dich die ganze Zeit beschießen kann: Da braucht man von hinten selbst mit dem Eplosiveperk und der AT 4 ca. 2,1 Schuss, also 3 um den zu killen. Gibt 260 Punkte bei 2 Mann Besatzung

ATV mit 2 Mann: Halbwegs treffen oder sogar mit Nichtexplosivwaffen zum Explodieren bringen: 260 Punkte.

Irgendwo sollte da ein Unterschied sein :D
 
Die Sache mit dem M60: mich wundert das nicht, dass man vorrangig diese Waffe im Softcore Modus verwendet, schließlich bringt man auch als nicht ganz so geübter Spieler nur mit der den Gegner einigermaßen schnell zu Boden. Im Hardcoremodus ist das meinen Erfahrungen nach nicht so schlimm (spiele allerdings immer nur auf den gleichen wenigen Servern), wo alle Waffen um einiges wirksamer sind.
 
Hi,

Ich hab mal ne Frage zu dem Punkte System. Hat jemand der einen Level von > 20 oder > 15 hat größere Vorteile als ich mit einem Level von 5?

Teilweise werde ich das Gefühl nicht los, dass ich im Kampf gegen einen solchen Gegner einfach hoffnungslos unterlegen bin. Ich ballere das Magazin leer der Gegner steht immer noch, dann setzt er einmal an und puff ich segne das zeitliche.

Welche Tips habt ihr so ? Ich bin was Shooter angeht eher Gelegenheits Spieler, aber das wurmt mich schon manchmal.

Danke für die Info.
 
Keine so grossen Unterschiede, als das man sie nicht mit Skill ausgleichen kann. Zum Teil sind die Anfangswaffen schon mit die besten die man bekommen kann.
Das einzige was dir halt fehlt sind so manche Specials wie Magnummunition (25% mehr Schaden) oder Koerperpanzerung (25% mehr HP). Aber das faellt eigentlich kaum ins Gewicht. Dir muss halt klar sein, dass die Leute mit einem hoeheren Rang einfach schon etliche Stunden mehr gespielt haben als du und damit auch die meisten Kniffe auf den Maps schon kennen und sich vorallem an ihre Waffe gewoehnt haben!
 
Hallo,

es kommt darauf an. Zum einen hat man mit höherem Rang auch mit Sicherheit einige Gadgets freigespielt die einen gewissen Vorteil bieten. Zum anderen liegt es wahrscheinlich daran, dass du wie du schon selber geschrieben hast nicht unbedingt der Shooter Spieler bist und somit den anderen, was Erfahrung anbelangt, unterlegen bist.
 
Naja ist schon teilweise sehr unbalanced auf den Server. Vor allem wenn man dann gegenüber nur lvl 30er oder Ende 20er als Gegner hat.

Ich selbst bin lvl28.

Wünsche mir da ein bißchen mehr Verstand und Fairness bei einigen Spielern. Leider ist der Egoismus, Geilheit nach Pins und K/D Ratio höher als mal zu schauen wie die Teams sind.

Wenn ich dann auf einigen Server feststelle, dass einige es nicht mal auf die Reihe bekommen Teams zu machen. Schon sehr löblich dann eine K/D von 4,0 oder so zu haben und 16 gegen 10 zu spielen oder so und dann schön hier als meine besten Stats verkaufen! :kotz:

Naja aber das wird wohl in der Zockerwelt immer so sein.
 
Klaro, das ich nicht alle gegen die Wand Spiele ^^ Ich muß ja auch Geld verdienen:) Habe bei 57 Runden eine miserable K/D von 0.54 :)

Aber danke für die Info. Dann muss ich wohl noch ein paar Stunden spielen.
 
@Soullfly999
Nunja, was du hier ansprichst ist ja kein "Balancingproblem" vom Spiel selber, sondern ein Problem der Spieler, mal vom nicht vorhandenen Autoteambalance mal abgesehen.
 
Soulfly999 schrieb:
Naja ist schon teilweise sehr unbalanced auf den Server. Vor allem wenn man dann gegenüber nur lvl 30er oder Ende 20er als Gegner hat.

Ich selbst bin lvl28.

Wünsche mir da ein bißchen mehr Verstand und Fairness bei einigen Spielern. Leider ist der Egoismus, Geilheit nach Pins und K/D Ratio höher als mal zu schauen wie die Teams sind.

Wenn ich dann auf einigen Server feststelle, dass einige es nicht mal auf die Reihe bekommen Teams zu machen. Schon sehr löblich dann eine K/D von 4,0 oder so zu haben und 16 gegen 10 zu spielen oder so und dann schön hier als meine besten Stats verkaufen! :kotz:

Naja aber das wird wohl in der Zockerwelt immer so sein.

Ich gucke NIE auf die Ränge meiner Gegenspieler. Ist auch pupsegal, da nen Rang nur ganz wenig aussagt. 10 Einzelspieler Rang 30 sind schnell mal 8 Teamspielern Rang 15 unterlegen.
 
Wovon hängt eigentlich ab, ob man vom Gegner eine silberne oder eine bronzene Hundemarke bekommt?
 
Vom Rang..

gibt Bronze, Silber und Gold (ab 40 glaub ich)
 
ich habe heute was richtig geiles gesehen ....

ist es normal das sich ein ganzer clan vercampt und jeder immer wieder an die gleiche stelle geht ?

also erstmal ich habe heute 3 maps gezockt danach hatte ich kein bock mehr ... der ganze clan am campen ... waren aber schon alle über lvl 35 der eine sogar lvl 49 ....
das waren so 4 leute ... also ein clan ...

jeder hockte an einer posi und hat einfach nur gewartet ... das ein anderer vorbei läuft ...
ist das die tatktik bei dem game ? oder bin ich einfach zu blöd ? ich rushe durch und da hockt einer unten in einem haus neben der treppe und wartet ... ich weis nicht ... aber so manche leute regen ein echt auf ... klar vercampt man sich ein bisschen ... aber man kann es auch übertreiben ... ich glaub wenn man sich in die erde ein buddeln könnte würden das auch noch welche machen ...
das beste ist wenn die auch noch ein ping haben ... irgendwas mit 500 ...
habt ihr auch schon erfahrung mit solchen hardcorecamper gemacht ?

und was kann man dagegen machen ? soll man dann selber auch campen ? habe das dann auch mal gemacht ... ich habe nix gesehen auf der map garnix ... das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert ....

und jedes mal neuen server suchen ist auch mist ...

gibt es vllt irgendwelche befehle das man solche leute kicken kann wie bei cod 4 ? also das man das irgendwo eingibt ? z.b. pb_kick 11 oder so ? also wer cod 4 kennt weis was ich meine ...

solche camper versauen einem echt das game .... können die leute nicht einfach tetris oder so zocken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben