• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch ne aufnahme davon xD
 
fripon schrieb:
Also auf einigen Servern hat man auch 150 Tickets :P


Ja das stimmt.

Aber dennoch ist das viel zu wenig.

Bei 100 Tickets pro Team bedeutet das, dass bei 32 Spielens (jedes Team hat 16 Spieler) in einem Eroberunsspiel jeder ca. 6 mal sterben darf. Dann ist das Spiel auch schon vorbei.

Bei Rushspielen geht es noch schneller.

Bei BF1942 dauerten die Runden um einiges Länger wenn jede Seite 300, 500 oder mehr Tickets hatte.

Schön fände ich es, wenn man auf Zeit statt auf Tickets spielen könnte.

Und welches team nach Ablauf der Zeit am meisten Punkte hat oder am meisten Flaggen eingenommen hat, gewinnt.

Dann hätte es sich auch mit den Switchern erledigt. Wer merkt sich schon, in einem Spiel das 30 Minuten oder 1 Stunde lang geht, wer öffters Flaggen erobert hat ?

Vielleicht kommt das noch in mit einem Patch.
 
@Falkner: Das finde ich mal ein super Vorschlag da dann wirklich nicht jeder wechseln würde wenn er sieht dass sein Team am verlieren ist. Ausserdem finde ich auch dass die Runden auf 32 Slot Servern viel zu schnell rum sind. Ich bevorzuge 24 Spieler Server.
 
als ob man ned merken würde, ob das eigene team schlecht ist oder nicht -.- das sieht/merkt man auch ohne ticket oder flaggen eroberungen anzeiger ;)

Autobalancer würde mir reichen. also einer der funzt xD

aber die zusätzliche modidee wäre trotzdem gut ;)

huch grad mit ner Gol auf der Isla 3 kills mit einem schuss gemacht xD einfach geil^^, da haben sie bei der ersten base die bombe gelegt unter dem blech hüttchen da. ich komm mit der gol um die ecke, seh den typen in der anderen ecke(war aber voll rauch alles) aime auf den kopf, drück ab, genau dann rennen 2 weitere in das schussfeld und alle 3 tod xD wie geil, ich konnt nicht mehr eh xD vorallem weil sie alle gleich gestorben sind, müssen wohl angeschossen sein, ausser der hinterste, der nen HS verpasst bekommen hat. war kein HC server, wie immer^^ xD :D

sowas hätte ich gerne aufgenommen für nen fragmovie oder so xD naja, man kann ned alles haben^^

greez
 
Nein
Ergänzung ()

Fuuuu, ich habe gerade festgestellt, dass die, die mich messern, ein goldenes Dogtag von mir bekommen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
HAbe mal ne frage, egal wieviel kills ich mit m14 mache, es bleibt in der Statistik Fenster bei 14 gesamtkill stehen. Ist das ein Bug?
 
Guten Morgen,

habt ihr auch das Problem bzw. Phänomen, dass wenn ich im Spiel rennt und dann mit dem Mausrad einen Waffenwechseln durchführt dann kurzzeitig das Mausrad invertiert und in die falsche Richtung dreht. Das passiert bei mir und bei nem Kumpel und ist in der Hitze des Gefechtes echt schlecht.

Gruß TheName
 
habt ihr auch das Problem bzw. Phänomen...

Jop das Problem ist bekannt. im Notfall mit 1,2,3,4 anwählen.



Am Wochenende: Meisterhafter Kopftreffer mit 279 Punkten. Ist das gut? Oder doch eher mittelmaß?

btw wasn hier los? Wenn ich sonst von dem einen Abend zum Morgen hier rein schaue, muss ich drei Seiten lesen, und heute?? 5 Posts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Am Wochenende: Meisterhafter Kopftreffer mit 279 Punkten. Ist das gut? Oder doch eher mittelmaß?

Nun, mein Rekord liegt bei 443, aber das ist lange noch nicht das obere Ende der Fahnenstange, wie ich höre. Der Trick ist: möglichst weit weg und möglichst viel Bewegung.
 
Nur mal so: Ich möchte DANKE sagen können!

Ingame meine ich. Wenn mich ein Sani wiederbelebt oder verarztet oder ein Assault Muni gibt oder oder oder... Selbst für ein getipptes "thx" ist es meist zu hecktisch und meistens fühlt sich der bedachte Spieler gar nicht angesprochen. Ist für mich aber einfach eine Frage der Höflichkeit und gegenseitiger Anerkennung mich zu bedanken, wenn ein Spieler gutes Teamplay macht.

Überhaupt fand ich das Befehlsmenü bei BF2 viel besser als das "unsichtbare" bei BFBC2. So wie es derzeit ist kann man z. B. auch gar nicht nach Reparatur oder Muni rufen, wenn keine entsprechende Klasse in Sichtweite ist. Auch das "Spotten" funktioniert nur leidlich gut.

Das wünsch ich mir vom nächsten Patch. Danke! :)
 
@AmiGo: Ehrlich, das ist mehr Glück als Können - so genau kann keiner schießen. Bei mir wars ein MG-Schütze in einem vorbeirasenden Humvee in großer Entferung.
 
Nur mal so: Ich möchte DANKE sagen können!

Jap ich tipp auch sehr oft THX ein, aber das geht wirklich bloß, wenn mir keine Kugeln um die Ohren fliegen.

Nja ich Sniper bloß ab und an mal, auf Isla bei der ersten Base und Valparaiso bei der zweiten Base. Immer nur als Verteidiger. Von daher fehlt mir da nochn bissl Übung... aber nja kommt Zeit kommt...eh Headshot^^
 
Hi,

ich hab mal ne Frage, falls sie schon gestellt wurde tut es mit leid.

Ich hab jetzt nach vielen nervigen Runden endlich alle Bronzestars für Waffen(Auser Tracer Dart und M1 Garant). Trotzdem habe ich das Abzeichen noch nicht bekommen. Funktioniert das im Moment einfach nicht, oder kann man mit dem Tracerdart auch einen Star bekommen?
M1 funktioniert ja im Moment nicht, hab wärend dem spielen schon öfter einen Bronzestar bekommen, wurde aber nie gespeichert.

Also weis jeamand woran das leigt, oder hat das gleiche Problem? Liegt es wirklich an der M1(die ja gar nicht jeder bekommen kann), oder gibt es eine Möglichkeit mit dem Dart einen Stern zu beommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben