• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das erste mal hab ich gedacht ich komme da nie wieder raus :D

Aber ich habe dann irgendwann den ausgang gefunden ;)

Sehr lustig wenn welche A einnehmen wollen es aber nicht geht weil da noch jemand ist.
Die suchen dann wie trüffelschweine jeden zentimeter ab :lol:
 
Hey leute hattet ihr auch schonmal den bug das es 2 verteidiger teams gibt und die stationen zerstört sind aber es immer noch angezeigt wird das man sie zerstören muss??
bei mir war das grad so,das haus ist eingestürtzt,station weg aber man sollte trotzdem die station noch zerstören?
hab maln video gemacht,hat 800mb??
sind aber nur 30 sec:(
 
@Subzero der Glitch is ja geil ;) kann man da rausschießen?
 
Dann also nur zum Verstecken gut ^^
 
mal eine frage wo wir das savegame gespeichert ? fals der pc mal neu gemacht werden muss nicht das ich dann noch mal neu anfangen muss ... also mir ist nur wichtig wo das vom multiplayer gespeichert wird :D
 
rooney723 schrieb:
kann man da rausschießen?

Eigentlich nein aber ich stand mal zu nah am rand (von innen) und wurde erschossen.
Ähnliches genau anders herum. Es stand jemand zu nah am Heli (von aussen) und ein kollege konnte den erschiessen.
 
Ist es Serveradmins nicht möglich mehr als 100 Tickets einzustellen ? Bei den anderen BF-Spielen war das doch auch möglich.

bei einem Server mit 32 Spielern sind 100 Tickets schnell weg und die Runde vorbei.

Besonders in im Eroberunsmodus gehen die Runden schnell vorbei.

Bei Rush kann es etwas länger dauern wenn sich durch alle 4 Stationen gekämpft wird.


Aus diesem Grund spiele ich jetzt nur auf Servern mit 16 oder max. 20 Spielern.
Dann dauert eine Runde auch mal etwas länger und am Ende einer Runde hat man dann auch mehr Punkte erzielt.
 
Also auf einigen Servern hat man auch 150 Tickets :P
 
Es ist schon Mist, wenn man für seine Lieblingswaffen schon überall Platin hat und dann auch andere nehmen muss damit man wenigstens etwas vorankommt xD

Platin hab ich jetzt für: RPG, CG, Minen, GL, Messer, M1911, AN 94, M16A2, AKsu, Granaten, Air Vehicles, Heavy Vehicles :)
 
kuhel, danke für die info!
ich hab aber schon 53 platinsterne, ha. :)
 
Ich frag mich sowieso wie ich jemals auf lvl 30 kommen soll.... Bin echt nicht schlecht schaff am Tag aber nur 2-3 level -.-
@Jackson n0000b ich hab 80 Platinsterne ;)
 
Haha...ihr seid ja echt extrem :D
Hab noch keinen einzigen Platinstern xD
 
Kommt mir das nur so vor oder werden bei mir die PING Zeiten im Serverbrowser nur angezeigt wenn ich das Spiel über XFire starte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben